Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 29 von 170
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 4241
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro Leser gesamt: 1288045
davon Heute: 110
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 170  Weiter  

27.05.17 18:26

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1hier

Werden Beiträge gemeldet weil "keine Quelle" hinzugefügt wurde der besagte Beitrag ist wieder freigeschaltet worden da ich mit dem link zur Quelle auf die news verwiesen habe die hier auf ariva veröffentlicht wurde.

Steffen  was ich damit sagen will ist dass leute Beiträge melden ohne sich mit den news zu befassen. Denn würde man genau das tun wüsste man dass der Inhalt der Beiträge wahr bzw newsgetreu ist ohne dass ein Wort hinzugedichtet wurde.

Finanznachrichten, walltreet online, Börse de, börsennews, stockhouse marketwire, Reuters usw usw usw.

Ich kann mir bein besten willen nicht vorstellen dass es NICHT stimmt dass cannabis wheaton 80 millionen vom 5 Banken bekommen hat.
Ebenso kann ich mir NICHT vorstellen dass es KEINE Frau Sarah Bain gibt die eingestellt wurde und so brillante Kontakte zu loblaw Companies hat.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es gelogen ist dass Loblaw Companies an der Lizenz zum Handel mit cannabis dran is.

Aber gut... jedem seine Meinung... finde es nur krass hier von Betrug und verarsche zu schreiben. Muss aber jeder für sich wissen denn ich persönlich gehe nicht mehr auf solche Beiträge ein.    

27.05.17 18:34

676 Postings, 3301 Tage SilbernoahIrgendwie sollte ma ja auch die News glauben,

sonst braucht man ja auch gar nicht investieren.....und Pro und Contra sind genauso wichtig in diesem Forum. Tja, eigentlich kann man jetzt nur auf nächste Woche warten und hoffen dass es einen Big Fish gibt, weswegen der Handel wieder ausgesetzt wurde......  

27.05.17 18:40
jedem das seine. scheiss auf Kommunismus. mein geld meine verluste oder Gewinne. Schade nur dass auf alles noch Streuern kommen. je mehr du machst desto mehr musst du jemandem zahlen.  

27.05.17 18:43

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Ergänzung

Hier auch mal das das schreiben das viele nicht kennen oder kennen wollen:

Qelle: http://m.marketwired.com/press-release/...annabis-wheaton-2217453.htm

Und glei mal mit Google Übersetzer auf deutsch übersetzt:

Finale Rückzug und Entschuldigung für Cannabis Wheaton

TORONTO ONTARIO UND VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwired - 18. Mai 2017) - Ein Bericht wurde von einem Händler bei PI Financial Corp. ("PI") am 11. Mai 2017 über Cannabis Wheaton Income Corp. ("CBW" ). Der Bericht enthielt faktische Ungenauigkeiten und einen Ton, der für CBW nicht günstig war.

Unter den Ungenauigkeiten zeigte der Bericht, dass bestimmte Aktien der CBW aus einer früheren Finanzierung des Unternehmens am 26. Mai 2017 freier Handel werden würden, eine Veranstaltung, die spekuliert wurde, würde eine Korrektur im Aktienkurs der Gesellschaft verursachen. Tatsächlich wurden diese Aktien, die Teil eines Sonderausweises waren, bei der Einreichung eines qualifizierten Prospekts am 23. Februar 2017 freier Handel.

PI bedauert diesen Fehler und entschuldigt sich bei CBW dafür. PI hat bereits intern Schritte unternommen, um zu verhindern, dass solche Fehler in der Zukunft auftreten.

 

27.05.17 18:45
1

4411 Postings, 8009 Tage Steffen68ffmAnonymus

Aber sie haben keine 80 Mill. Von Banken bekommen, sie,waren zum geössten Teil,der Vermittler und als Gegenleistung gab es Warrants und Aktien zu einem sehr geringen Kurs.
Die Banken bräuchten jetzt nur verkaufen und haben das Geschäft gemacht auf Kosten von Kleinanlegern.
Trotz allem ist es definitiv unseriös, die Aktie vom Handel zu nehmen und keine Meldung rausgeben.  

27.05.17 18:58

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1spätestens bei trading start

wissen wir ob ma auf das richtige Pferd gesetzt haben.

Mein Lieblings-Scenario wäre wie folgt:

Deal zwischen cannabis wheaton und loblaw Companies

Der eine is am Weg zur Lizenz, der andere hat die Quelle zum Stoff. Und mittendrin die Einstellung der Frau die alle Kontakte und  connections hat...

Es ist wohl erlaubt zu behaupten dass des logisch klingen kann oder?  

27.05.17 19:09

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Steffen

Die Banken wären aber schön blöd zu verkaufen. Banken denken nicht kurzfristig. Banken denken eben wie Banken. Die haben wohl den Deal ihrer Geschichte gemacht. Dafür braucht es aber für Cannabis Wheaton keine teuren Kredite die denen (und letztlich auch uns) schwer in den Taschen liegen.

Die einzige Zahlungsform die cannabis wheaton hat sind momentan eben nur shares. Cannabis wheaton hat noch keine Umsätze.

Wäre ich ne Bank würde ich auch sagen ok ich kauf dir 20 million shares ab. Aber zu nur nem viertel Cent. Nicht um dir böses zu wollen, sondern weil 20 Millionen ohne jedliche "Sicherheit" sonst nicht zu bekommen sind.

Kein Einkommen kein Cent. Kein Handi kein Keksi.

Dieser Sache muss man halt trauen wenn man eben will. Vielleicht wird was großes draus dann is es gut. Und wenn nicht, is es ja des jeweilige  Anlegers problem.

Andere trauen und bauen auf nen Typen der jeden Sonntag Wasser in Wein verwandelt. Das is mindestens genauso verrückt kann aber kein Geld bringen.  

27.05.17 19:27

4411 Postings, 8009 Tage Steffen68ffmDeal

Nenne mir einen Grund , warum die Aktie am Freitag ausgesetzt wurde, wenn kein Deal verkundet wurde. Wenn irgendwann einer kommt, hätte die Aktie nicht Freitag ausgesetzt werden müssen. Und es gab keinerlei Begründung.
Siehst du hier nicht die Ungereimtheiten oder willst du es nicht ?  

27.05.17 19:44

676 Postings, 3301 Tage SilbernoahDas Aussetzen.....

....macht mich ja auch stutzig, zweimal in kurzer Zeit, aber in paar Tagen werden wir es wohl erfahren, mit hoffentlich mega fetten super News...:)  

27.05.17 19:44
2

1058 Postings, 3282 Tage Ratu Marika#698 delta: Du hast Recht...

.... ob Du nun investiert bist, oder nicht, geht mir und wahrscheinlich allen andern zügig hinten vorbei. Schliesslich kennen wir Dich nicht und werden, im Gegensatz zu Deinem persönlichen Bankberater auch nicht aus Deinem Portfolio entlohnt.
Somit sind uns Deine Investitionen hier sowas von egal.

Wenn ich jedoch erahne, dass Leichtgläubige, weil Kleinanleger, in übelster Art mit grosser Wahrscheinlichkeit über den Tisch gezogen werden, verlangt mein althergebrachter, anerzogener Gerechtigkeits- Sinn selbstlos den Mahnfinger zu erheben.

Und das, obwohl ich Dich nicht kenne, nie kennenlernen werde und wir beide mit grosser Wahrscheinlichkeit uns auch nicht kennenlernen wollen.

Ich las übrigens gerade heute morgen ein schönes Bonmot in einer Boulevard- Zeitung eines nachhaltigen Landsmanns von Dir:
Gäbe es mehr Höflichkeit, gäbe es weniger Kriege. In etwa so zumindest hat er es formuliert.  

27.05.17 19:45

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Wer weiß

Vielleicht sitzt man nach wie vor zusammen und schlägt sich das Wochenende um die Ohren. Es wird schon einen Grund für den erneuten halt geben.

Eine pleite? wurden da nicht gerade eben für 80 Millionen shares verkauft?
Eine weitere KE?
Wäre schon sehr sehr eigenartig.
Wer weiß... vielleicht kommt es ja so..

Ein Blick in die andere Richtung:
Deal mit dem partner Beleave für den man 200.000 Quadratfuß Anbaufläche erstellt und aufbaut um 49% des gewinns zu cashen...
Quelle: http://www.ariva.de/news/...uliert-seinem-partner-beleave-inc-6221491
Oder die sache mit loblaw Companies. Schließlich kam Frau Sarah Bain und am selben tag kam der halt... merkwürdig....  

27.05.17 19:46
2

48 Postings, 2662 Tage niel44707

Nur mal so,  die Kapitalerhöhung und damit einhergehgende Verwässerung der Aktie  geschah durch die Ausgabe  günstigerer Aktien  an Privatinvestoren, die Banken haben nur vermittelt.  Hör mal auf hier ständig zuerzählen das Banken involviert sind, das ist Irreführung!  

27.05.17 19:49

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Ratu Marika

Gibt es auch Quellen für deine Vermutung dass man "mit großer Wahrscheinlichkeit über den Tisch gezogen"?  

Ich mein ich gebe Quellen an. Und du?  

27.05.17 19:52
1

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1712

Danke für die Korrektur!!!  

27.05.17 20:04

156 Postings, 2609 Tage deltacornerLiebe Marika

deinen "Einsatz in allen Ehren"..

aber Leute die du hier als Kleininestoren bezeichnest machen wenn überhaubt nur einen Fehler. Sie sind mit ihrem Ersparten an der Börse. Alle anderen die hier 10K und mehr Investieren oder Investiert haben sind sich des Risikos doch ganz sicher bewusst! Geld fürs Zocken hat man...oder eben nicht!

Wo warst du eigentlich jeden Monat wenn die GEZ fällig ist ;-) Das ist Betrug ! Ein Vetrag zwischen 2 Parteien den ein dritter Zahlen muss :-)
Oder beim Autokauf ?  Nur durch die Anmeldung waren 20% des Kaufpreises weg! :-)

Selbst Lotto ist wie Börse und zig Million spielen jede Woche vergebens und hoffen auf den BIG DAY!

Nur wer spielt kann Gewinnen.  

27.05.17 20:08

156 Postings, 2609 Tage deltacornerUnd nochmal @ Marike

sehr gern würde ich dich mal kennenlernen. :-)

Ich mag Menschen mit andere Ansichten und Meinungen. Grundlage für tolle und interessante Gespräche bei Wein und Käse!  

27.05.17 20:17
1

1058 Postings, 3282 Tage Ratu MarikaAnonymus # 707

Vielleicht begreifst Du irgendwann, dass Deine "Banken" Finanzvermittler sind, die sich 15% für das Vermitteln von Kapital durch (private) Kapitalgeber erarbeiten.
Deine "Banken" haben nicht die 80 Kisten investiert, die wurden von Dritten bereitgestellt und Deine Banken haben dadurch mal 12 Mio. auf Sicher einkassiert.
Und dann wird's nach weiteren Nachforschungen echt lustig. Hier Deine ersehnte "Quelle":

https://www.pressreader.com/canada/...dition/20170527/281745564337789

So. Das kannst Du jetzt zum Beispiel wie folgt interpretieren:

Deine "Banken" haben zu 0.01 oder zwei (privat mit 18%!) zugeschlagen weil sie wissen:

  1. MJ ist Hype
  2. Sie verstehen keine physischen Märkte, nur den Geld- Markt. Kommt also einer, der eine Streaming- Geschichte offeriert, verstehen die das dann.
  3. Sie nehmen den Burschen "R" am Händchen, um das Optimum für sich selber rauszuholen.
  4. Da man ja bei 0.01 oder 2 nix falsch machen kann, vermitteln sie das know- how, um gute Presse aufrechtzuerhalten.

Eine Firma mit 200 Mio. zu bewerten, welche 0 Umsatz generiert hat, nur 2 von 14 "Lizenzen" zugelassen sind, der Gramm-Preis der Pflanze infolge "me too" absehbar nach unten abschmieren wird, ist ja schon mal eine Vorgabe.

Wer jetzt mit geschlitzen Augen grinsend den Kühlscharnk konsultiert, sollte auch zeitgleich einen Kaufauftrag erteilen. Market. Wird wohl passen.

 

27.05.17 20:34

1058 Postings, 3282 Tage Ratu Marikadelta: Käse und Wein tönt gut

Bei Dir oder bei mir?
 

27.05.17 20:42

156 Postings, 2609 Tage deltacornerMein Vorschlag wäre

Kanada..

gemeinsam nach dem Rechten sehen :-)

Oder dann in ein paar Jahren auf der "MS Scrappy Wheaton"  *grins*  

27.05.17 20:45

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1717

Gute Beitrag vielen dank.
Es is immer gut so kompetent gewarnt zu sein.
Endlich mal jemand der auch mal Hand und Fuß zeigt und offensichtluch weiß wovon er/sie schreibt.

Dennoch glaube ich an die Story. Wir werden nach dem "halt" wissen wo cannabis wheaton steht und was es für n Invest ist. Tatsache is dass se 80 Millionen haben und damit arbeiten werden. Zweiteres bleibt auf jeden Fall zu hoffen.  

27.05.17 20:48

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Ratu Marika

Mich würde bremmend interessieren was du von diesem "Halt" hältst. Gibt's da eine Einschätzung oder ein bauchgefühl oder sowas?  

27.05.17 20:52

237 Postings, 2609 Tage Wolf19Chuck Rifici

Chuck Rifici (geborener Charles Rifici) ist ein kanadischer Unternehmer, ehemaliger CEO von Tweed Marijuana Inc (Canopy Growth).
Dieser Mensch hat es sich eurer Meinung nach zum Ziel gesetzt, einige Milionen von Ahnungslosen Menschen abzuzocken, um sich dann zur Ruhe zu setzen.
Das ist soweit Richtig, oder?  

27.05.17 20:56

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Wolf also meiner Meinung nach nicht

27.05.17 21:02

237 Postings, 2609 Tage Wolf19gut

dann sind wir schon zei, die das für völlig absurd halten.  

27.05.17 21:02

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Aber

hier wimmelt es geradezu von Menschen die so etwas in der Art glauben...

warrant-Geschichte is zwar kacke aber wie bekommt man sonst insgesamt 80 Millionen ohne Umsatz und/oder Sicherheit her um diese wohl in den Aufbau einer Firma zu stecken. Kann es sein dass es die Option gibt dass er die warrants zurückkaufen kann oder muss eine derartige Option veröffentlicht werden...?  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 170  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben