Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 34 von 170
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 4241
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro Leser gesamt: 1288799
davon Heute: 864
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 170  Weiter  

29.05.17 19:41

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.05.17 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

29.05.17 19:45

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Bitte berichtigen

wenn ich da was falsch verstehe!!!!!

Da gibt es ganz offensichtlich Ungereimtheiten am Wahrheitsgehalt der warrant-Geschichte dass shares für unter 3 Cent rausgingen hir wird etwas gegenübergestellt.
Zumindest verstehe ich das so.

Hier mit google translator die deutsch übersetzung

"Vermittler bei beiden Unternehmen beladen auf Aktien und Optionsscheine zu Preisen von weniger als drei Cent. "Repräsentanten" an den beiden Maklern besitzen 13,1 Millionen Aktien und die gleiche Anzahl von Optionsscheinen. Herr Willis stellt fest, dass der Geschäftsplan von Cannabis Wheaton unbewiesen ist. Die Upstart-Produzenten, die es unterstützt, werden Konkurrenz von bewährten, tief-pocketed Rivalen gegenüberstellen."

Originalquelle:
http://www.stockwatch.com/News/...W-2475008&symbol=CBW%C2%AEion=C  

29.05.17 20:35

1058 Postings, 3282 Tage Ratu Marika# 827 Entspann' Dich, Anonymus

Der Beitrag zitiert nur einen Artikel einer grossen Tageszeitung, welche Parallelen zieht zu den luschen Praktiken, welche im Junior Mining Bereich kürzlich abgezogen wurden, als da sind:

  • Ein Business Plan, der zwar auf dem Papier gut ausschaut, aber halt keinen "proof of concept" (bitte translatorgoogeln), nix wirklich Konkretes vorweisen kann. (Wie bereits von mir früher erwähnt und mit Quellenangabe versehen, sind 12 von den 14 "grosskozzert" posaunten Deals noch nicht mal genehmigt).
  • Die Mitarbeiter "Deiner Banken" haben als Insider zu lächerlichen Preisen frontrunning betrieben (google translator wird hoffentlich frontrunning nicht mit einem Marathonsieg übersetzen, seufz).
  • Das Teil wurde bis auf CAD 3$ gepusht. Steht jetzt bei 1.15 und weitere Dilution muss ja sein, wenn die andere finanzieren wollen. Somit sind "hardcore- Aktionäre", welche im peak (bitte googlen) gekauft haben, über 60% hinten, d.h. das Teil muss sich ver 3 fachen, damit die mal einen break even (bitten googeln) erwirtschaften.

Der Zeitungsbeitrag suggeriert, dass retail (bitte googeln) nun wahrscheinlich mit dem Hype MJ genauso abgezogen wird, wie es letzthin retail mit den Junior Miners durchgezogen wurde.

Also nichts Neues. Und schon gar nichts, das retail (bitten nochmals googlen, falls mittlerweile schon wieder vergessen) aufhorchen lassen sollte, geschweige denn vorsichtig werden lassen soll. Wozu auch?

 

29.05.17 20:52

4140 Postings, 4920 Tage chinaskyCBW streaming partners include 14 companies ...

Zitat:"Cannabis Wheaton’s streaming partners include 14 companies in six provinces across Canada. Of these companies, 2 have sales licenses (Broken Coast and Green Relief), 3 have cultivation licenses, 3 have affirmation letters and 6 are advanced pre-affirmation stage applicants. Through these agreements, Cannabis Wheaton has access to 1.3 million square feet of cultivation by 2019.....One of its streaming partners, Beleave (BLEVF) (BE.CN: CSE) issued a corporate update earlier ..... which reported some significant developments. This comes only days after Beleave was awarded a cultivation license from Health Canada.......Earlier this month, the companies signed an agreement where Cannabis Wheaton will finance a second production facility for Beleave....One of the most exciting investments in Cannabis Wheaton’s portfolio is Broken Coast Cannabis Ltd., a British Columbia based medical cannabis producer that has established itself as a top providers of high grade cannabis products.........Broken Coast’s clean tech production methods and systems deliver consistent premium cannabis......... " ENDE Zitat
Source:https://technical420.com/cannabis-article/...-portfolio-opportunities

*****
Fazit: netter Artikel, aber wirklich weiter hilft das auch nicht,.... bin sehr gespannt wie es hier weiter geht.....

mfg
Chinasky  

29.05.17 20:52

1058 Postings, 3282 Tage Ratu Marika#744, Wolf

Also ich amüsierte mich königlich letzten Samstag.
Ich gehe mal davon aus, Du auch. Hoffentlich doch. Würde es Dir gönnen.


 

29.05.17 21:09

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Is aber komisch

Dass ne firma teile für 80 millionen verlauft.
Und das auch noch ganz ohne wirklich etwas den Investoren vorweisen zu können. Aha... das müssen aber überaus dumme Investoren sein die so gutgläubig sind.

An wieviel Börsen is nochmal cannabis wheaton vertreten?
Das wär schon sehr viel betrug auf einmal Ratu Marika

Auch ich amüsiere mich köstlich. Bin als gespannt was da als nächsten kommt. N grüner Elefant mit Ohren wie ne Eule die Cannabis Wheaton mit all seinen 80 millionen verschwinden lässt

Simaslsbim  

29.05.17 21:19

676 Postings, 3301 Tage SilbernoahAn den Börsen vertreten.....

....hört sich gut an, nur dumm, dass man sie dort nicht handeln kann....:))  

29.05.17 21:20

4411 Postings, 8009 Tage Steffen68ffmKaufen

Wann gehts endlich wieder los ? Will gross einsteigen . Cannabis ist der Zukunftsmarkt.......blablabla.....köstlich  

29.05.17 21:29

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1bei nem trading halt

wirds eng mit handeln :))  

29.05.17 21:37

1058 Postings, 3282 Tage Ratu MarikaAnonymus.... bitte jetzt

.... je mehr Börsenplätze desto long?
Wie ein Krokodil: je grüner desto schwimmt's?
Oder Eichhörnchen? Je buschiger der Schwanz, desto hüpft's?
Postauto gefällig? Je gelber desto tüüü taaa tooo.
Long and strong (googelnswert).
 

29.05.17 21:52

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1Ratu

Alles ist Betrug...
Millionen von Anleger werden hier betrogen und belogen....
mit nur auf dem Papier gut anstehenden Geschäftsmodellen werden Investoren über den Tisch gezogen die mal schlappe 80 millionen locker machen ohne n bisschen genauer hinzusehen....

Das wird der Börsenbetrug des Jahrtausends...
Je Ratu Marika desto verschwörungstheotetischer?

Gääääähn.....  

29.05.17 22:26

676 Postings, 3301 Tage SilbernoahMorgen geht's weiter....

....da wird wieder gehofft dass gehandelt werden kann.....:)  

29.05.17 22:29

34 Postings, 2668 Tage hrecberCannabid

Wohier wissen sie geht morgen wieder?  

29.05.17 22:35
man kann noch verkaufen Spread immer größer halt  

29.05.17 22:37

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1hrecber

Morgen geht das hoffen ganz gewiss weiter.
Wenn nicht grad über Nacht die Welt untergeht :)  

29.05.17 22:37

1058 Postings, 3282 Tage Ratu MarikaAnonymus #836 ich bin nur der messenger (googlen)

Anonymus,
ich habe freundlicherweise Dir die Kurzform des Zeitungsartikels eines renommierten Kanadischen Blattes auf Deutsch formuliert, da Du mit der englischen Sprache nach eigenen Aussagen eher Mühe hast.

Ich, meinerseits, werde mich in Zukunft hüten, Dir nochmals den Übersetzer zu machen.

Übermüdete Investoren, welchen es an Investment- nötigen Sprachkenntnissen fehlt, sollen bitte Herrn oder Frau Google bemühen. Sollte für erstere ja vollkommen ausreichend sein.




 

29.05.17 22:37

676 Postings, 3301 Tage SilbernoahAlso das HOFFEN.....

.....geht morgen weiter, ich hatte ja damit gerechnet dass der Handel heute ab 16 Uhr wieder aufgenommenen wird, aber kan ja nichts, deshalb wird jetzt nur noch gehofft und da manche User schon selbst solche Erlebnisse mit anderen Werten hatten, die für einen längeren Zeitraum ausgesetzt waren, naja, versuche ich entspannt zu bleiben.
Ein gutes hat es ja, wenn nicht gehandelt wird, es kann auch nicht sinken......  

29.05.17 22:41
a ja. Hätte man von staramba gewusst: ))  

29.05.17 22:48

48 Postings, 2662 Tage niel44news out _fyi

http://www.4-traders.com/news/...of-Additional-Cannabis-Cu--24505406/



ABcann Global and Cannabis Wheaton Sign Interim Agreement for Construction of Additional Cannabis Cultivation Facility  

29.05.17 22:53
1

48 Postings, 2662 Tage niel44ABcann Global

mal das wichitgste in cp&p


VANCOUVER, British Columbia, May 29, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- ABcann Global Corporation (TSX.V:ABCN) (formerly Panda Capital Inc.) (“ABcann”) and Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX.V:CBW) ("Cannabis Wheaton" or "CW") are pleased to report that they have entered into a binding interim agreement (the “Agreement”) to fund the construction of 50,000 square feet of cultivation space (the "Expansion Production Area") at ABcann’s proposed cannabis cultivation facility to be located in Napanee, Ontario known as the Kimmett facility (the "Facility"). Pursuant to the Agreement, Cannabis Wheaton has agreed to invest $30 million in ABcann as follows:
cannabis wheaton logo.jpg



   on the date that is the earlier of 10 days of the final closing of CW's previously announced financing or by June 30, 2017, CW will subscribe for $15 million of ABcann common shares (each, an "ABcann Share") at an agreed upon valuation of $2.25 per ABcann Share; and
   on the date that is the earlier of 10 days of CW raising an aggregate of $150 million or March 31, 2018, CW will subscribe for an additional $15 million at a price per ABcann Share equal to the greater of two times the 10 day volume average trading price of the ABcann Shares at the relevant time or $2.25.
 

29.05.17 22:55

48 Postings, 2662 Tage niel44Abcann

hab mir mal eben paar papier von abcann gekauft über LS ^^  

29.05.17 22:57

6665 Postings, 3215 Tage AnonymusNo1soviel zu

Pessimismus und Missmut ;)  

29.05.17 22:57

48 Postings, 2662 Tage niel44schade

ach schade die werden außerbörsenlich nicht gehandelt, na mal schauen wie die morgen eingerannt werden  

29.05.17 22:57

4948 Postings, 4329 Tage Realtime-GuruGute News !

29.05.17 23:11
1

444 Postings, 5024 Tage nutella79Hammer

Alle waren falsch mit schlechte News bla bla.

Man beachte den Kommentar vom ceo:

Chuck Rifici said "This now adds a sixth licence to the Cannabis Wheaton portfolio, and our first publicly traded producer with a sales licence. Over the past three years, I've watched ABcann's involvement and evolution in the Canadian cannabis industry. They are widely recognized for their proprietary cultivation methods that produce high quality cannabis with industry leading yields. It's clear to us that they had their pick of funding sources, so it's an honour to make this announcement today.

"This partnership will bring to ABcann the support and funds necessary to break ground on the Kimmett site. Once construction is complete, the additional cultivation space will provide Cannabis Wheaton with an estimated 8,000,000 grams of cannabis per year."

"This Partnership is a great opportunity for both ABcann and Cannabis Wheaton. ABcann significantly enhances its cash position through the equity investment, providing ABcann with the capital to construct up to 180,000 square feet of fully funded capacity," said Aaron Keay, CEO of ABcann.  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 170  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben