Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 47 von 170
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 4241
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro Leser gesamt: 1289090
davon Heute: 49
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 170  Weiter  

02.06.17 17:47
1

4140 Postings, 4921 Tage chinaskyshort traded value $32Mio

Angehängte Grafik:
cbw-shortdata01062017.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
cbw-shortdata01062017.jpg

02.06.17 17:47

5954 Postings, 4339 Tage holzauge75@1144

Eigentlich hält sich der Kurs heute besser als gedacht. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.  

02.06.17 17:50

836 Postings, 2676 Tage DailocardAlso

Ich spekuliere ja für eine Legalisierung im Cannabis Markt bis Juni 2018. Wenn das passiert, stehen wir vermutlich einem
Milliarden Markt gegenüber. Und selbst wenn es nicht dazu kommt, das Medizinische Cannabis wird ja weiterhin verkauft, und dieser Sektor ist ja auch nicht gerade klein.

Alles wird gut  

02.06.17 17:54
2

156 Postings, 2610 Tage deltacorner@Steffen nochmal

Würdest du nur halb so viel Energie in etwas Sinnvolles stecken...

Ich behaupte jetzt mal das alle deine "Never ending alle Investierten sind Doof und bla bla Posts" zur Genüge gelesen haben! Wenn willst du denn jetzt noch beindrucken?

Wir haben verstanden das du nicht davon überzeugt bist! Charakterstärke ist im Moment nicht in Mode, ich weiss. Aber es kommt die Zeit :-)

Also wäre es total schön wenn du dich an der Story hier konstruktiv beteilgen könntest, sofern es dir dein scheinbar echt quälender Schweinehund, dies zu lässt.
Alles andere Werte ich für mich persönlich als  kindisch, Charakterschwäche und purem Trollverhalten.

Ein sehr Kluger Mann sagte mir mal... Nur weil du es 1000 mal schreibst, sagst oder tust, heisst das nicht das es richtig ist/war!
Wie diese Story hier ausgeht kann kiner mit Gewissheit sagen. Und solltest du mit deiner Prognose richtig liegen dann freu dich still darüber. Oder glaubst du das alle dann hier schreiben " hätte ich doch auf den Steffen gehört " .... NEIN werden sie nicht. Sie werden dir auch nicht auf die Schulter klopfen und sagen gut gemacht!

Die Leute werden dann sagen " Shit happens" "ICH" habe mich verzocket!

Was ich aber eher glaube ist das es Leute geben wird die sagen " Warum habe ich auf Steffen gehört" wenn es ein Erfolg gibt ;-)

Etwas verloren zu haben ist endlcih! Aber beim Blick auf den Chart täglich daran erinnert zu werden das man falsch lag, davon hast du länger was!


Gönn uns ne Pause, OK?
Oder besser noch, werde sachlich und klink dich konstruktiv mit ein ;-)

Das wäre mir das Liebste  

02.06.17 18:27

48 Postings, 2663 Tage niel44CA Stockhouse

hier mal ein paar interessante sachen über CW aus dem Stockhouse


"June 01, 2017 12:51 pm
RE:I dont think the deal is going to close

June 02, 2017 07:51 am
It will close 100 percent. Stay in until next week then do what you want. "

sowie wie ich den threat verstanden habe geht es darum das in wirklichkeit   die 80Mio erstmal vorfinanziert werden müssen bevor es auch wirklich bei dem deal mit dem privat investor bleibt ....ansonsten  ...wusch und weg...so auch euer Geld


und hier noch was geiles, seriös ist anders

Investigation
NR here. Well, whatever the BSsers running this shell game scheme are referring to, it can't be the IKN post yesterday that revealed the RCMP is looking into the company, because that's 100% dead-set true. As many a scamster junior has learned over the years, IKN Kung Fu is strong.

It's also worth mentioning something that your humble scribe has noted over the years; it's always the dregs of Canadian capital markets and the worst of its scumbags* who will race immediately to their lawyers when somebody reveals truths about them. Cockroaches don't like sunlight.

UPDATE: These scumbags are hilarious. IKN hears from multiple sources that the lawyers representing CBW, Bennett Jones, have sent out letters to various people in the Canadian cap mkts community trying to scare them into shutting up and not divulging the truth about their worthless comapny. Bennett Jones obviously doesn't know who is telling the truth about Cannabis Wheaton yet because they're using a scattergun approach and mailing anyone and everyone they can find who might have said something about them. This is exactly the type of Modus Operandi used by scamsters and market bullies. For the record, IKN hasn't received its mail yet but when it arrives, I'll stick it up here on the blog for everyone to see.

 

02.06.17 18:35

48 Postings, 2663 Tage niel44Pixie dust for sale

und bestätigtes gelaber aber ziemlich uncool
http://www.stockhouse.com/companies/...mbol=kwf&threadid=26316928

Pixie dust for sale
-
|
User avatar
Riskreward123
1 star
June 02, 2017 11:33 am

Three facts about Bennett Jones and Cannabis Wheaton (CBW.v) Bennett Jones is the firm of lawyers representing Cannabis Wheaton (CBW.v). Bennett Jones has been very aggressive in trying to close down any form of dissent against this obvious scam. It is doing so in the time-honoured method of legal bullying and threats of litigation against anyone who might dare tell the truth about this zero worth shell game. Hugo Alves, partner at Bennett Jones, owns 17m shares and 17m warrants that were bought for 1.5c each in the original seed round offering.  

02.06.17 18:36

48 Postings, 2663 Tage niel44unbestätigt

sry....sh...unbestätigt  

02.06.17 18:39
2

4411 Postings, 8010 Tage Steffen68ffm#1154

Statt so einen schönen langen Text zu schreiben, hättest du in der Zeit lieber recherchieren sollen.
Es ist doch ganz einfach, ihr glaubt dran und wiederholt immer das Gerede vom Potential und wiederholt irgendwelche Meldungen, die teils von bezahlten Schreibern kommen und für mich ist das nur Lug und Betrug.
Warum darf einer 100 mal schreiben, wie toll der Wert ist ?
Bin jetzt aber weg, habt Ruhe. Selbst zum Zocken was ich in. Etracht gezogen hatte, lohnt sich der Wert nicht mehr.  

02.06.17 18:42
2

6665 Postings, 3216 Tage AnonymusNo1da machen sich

wildfremde Menschen Gedanken um Gelder die wiederum für sie selber wildfremde Menschen investieren...

Das finde ich jetzt sehr gruselig :))))
Ich mein mein....
mir käme es nicht mal in den Sinn mich für fremdes Geld zu interessieren weil man sich schlicht und einfach keinen Kopf über n fremdes Portmonee zu machen hat...  

02.06.17 20:07
2

156 Postings, 2610 Tage deltacornerHey Niel

das sind eben Kanadische Trolle :-)

Die gibt es da auch. Wenn du dir mal die Antworten dazu durchliest wird klar das,  eben dort genau wie hier und überall, wilde Behauptungen geäußert werden. Und das auch in beide, sprich positive und negative Richtung.

CBW machte klar das sie dagegen vorgehen wollten und andere sehen darin eben das CBW druck ausübt um Etwas zu vertuschen. Es ist doch immer  die gleiche Leier.

Ich bin auchnicht von jeder News überzeugt und so manche Zhalen darin ergeben für mich keinen Sinn.  Es wir auch immer wieder vermischt was zu EXTREMEN Zahlen führt. Sei es Square foot und Quatratmeter. Sei es Euro US Dollar oder doch CAD oder Gramm Kilo und Unzen. was hab ich nicht schon alles gelesen.

Die ein oder andere News und deren Inhalt ist für mich einfach nicht korrekt bzw nicht korrekt übersetzt. Trotzdem bin ich von dem Streamingmodel angetan und galube das es funktionieren kann.
Hier wird im Moment echt viel geschrieben und verzerrt wie ich finde.

Aber eben genau diese Dinge geben eben auch Grund zum Anlass. Und sofern es sachlich und belegbar diskutiert wird bin ich der letzte der gegen " andere Meinungen" ist.

Es sit Riskant, JA! Aber immer nur von Betrug reden und bashen ist genau so unsinnig wie aufhübschen und in den Himmel loben.

Ich bleibe bei meinem Pro-Standpunkt und wünsche allen Investierten viel glück und ALLEN ,auch dem Steffen;-),  tolle Pfingsten.  

02.06.17 21:18
2

156 Postings, 2610 Tage deltacornerMal was lustiges für zwichendurch :-)

Ein Kanadisches Forum diskutiert über die rechtlichen Schritte von CBW   :-))

Ein ziehmlich "Troll-Genervter" User Schrieb folgendes ...

As I've said before, it is obvious the more "aggressive" posters on this forums have a personal agenda annd that is to undermine CBW and negatively impact their capital raise efforts and execution of their business model.

In so much as those efforts are instigated by a reporting entity and are slanderous, there can be significant consequences.  For example if a competing public cannabis company starts slamming CBW in order to undermine investor confidence, there should be legal recourse and it should be severe.

If a car company starts spreading rumours that their competitor is "killing babies" and no fit mother should buy their cars, you think there isn't going to be any legal backlash ?

It's obvious through the direct nature of the posts and the obvious venemous comments directed at wheaton management that this is EXACTLY what is happening here.

You want to act like a child having a tantrum because someone has a better business model.... then you should get spanked, and in this case spanked hard.

People are stupid and truly don't understand the ease of finding out where something came from.  A "court order" here, and a "regulatory compliance" there, and bango.... out pops a list of email and IP addresses and you can not only determine where and who, but what specific computer something was sent from... ya I'm a technology guy.

Wheaton should call people to task, and it has nothing to do with being "the man" or suppressing information or being fearful..... It has to do with their fiduciary responsibility on behalf of the company and shareholders to do what is necessary in the best interests of the company.  I would expect no less.

If someone breaks in to your house and threatens your family... you take a really big gun, shoot him in the head and then piss on his corpse for good measure.

Wheaton has a pretty big gun with Bennet Jones, and lets see how well the "troublemakers" can grow Cannabis after they get their company pissed on.

My advice to any Cannabis company trying to sabotage wheaton, thier management, or simply investors... if you're concerned about what Wheaton is doing, be SMART, improve your business, and focus more internally then trying to sabotage your competition.... doing the latter will just come back to bite you.

Cheerio all, have a great weekend, it looks to be very sunny and nice outdoors.... especially if you are cheering for Wheaton's success.



:-)  

02.06.17 21:53
1

98 Postings, 2601 Tage ancutzaKeine Panik

auf der Titanic. Was macht Ihr euch so heiss? Das Ding läuft doch ganz angenehm seit ein paar Tagen. Höhen und Tiefen sind ganz normal. Rein ins Depot und in 12 Monaten mal wieder nach schauen. Vielen Dank :)  

02.06.17 22:08
1

1058 Postings, 3283 Tage Ratu MarikaElvis has just left the building

Hach, was gibt es Herrlicheres als dass Verschwörungstheoretiker Verschwörungstheorien über Verschwörungstheoretiker verbreiten?
Ich für meinen Teil schaue dem mit grösstem Amüsement zu.
Emotionen pur.
Da ist ein Finalspiel irgendwelcher Fussballer für irgendeinen Cup/Leage oder Sonstiges ein Dreck dagegen.
Ich bedanke mich für diesen thread (oder muss es wie in #1155 tatsächlich threat heissen? huch, bin erschrocken!) und freue mich schon darauf, weitere Verschwörungstheorien, gegen diese Verschwörungstheoretiker und bitte auch Juristen in verschwörerischer Manier vorgehen werden.
Wer letztendlich den schwarzen oder weissen Hut aufhat, ist mir egal.
Aber die zwischenzeitliche Action: priceless.  

02.06.17 22:08
2

98 Postings, 2601 Tage ancutzaKeine Panik

auf der Titanic. Bin sehr zeitig rein ... Hätte wohl bemerkt fast 100% mitnehmen können. Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache ... Vielen Dank :)  

02.06.17 22:14

1058 Postings, 3283 Tage Ratu Marika*zu lesen*

ging unter.
Weil Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt. grins
 

02.06.17 23:07

10613 Postings, 2961 Tage Reecco@ancutza

Waaas.... fast 100% hättest deine Gier etwas
runter geschraubt, dann.... Bei wie viel % warst du denn ?
Durchhalten...und looooong  

03.06.17 19:05
1

156 Postings, 2610 Tage deltacorner:-)


http://www.bnn.ca/...adian-cannabis-industry-is-taking-shape-1.764972

Erschreckend und beeindruckend zugleich :-/

Kleiner Auszug aus dem gesamten Artikel...

“Initially it will be a total land grab,” said Chuck Rifici, CEO of marijuana streaming company Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX.V: CBW).  “I believe every gram produced in Canada for the next five years will be sold. So it’s who can produce the most grams.”


 

04.06.17 13:39

48 Postings, 2663 Tage niel44mutually terminated - Eight Capital and Canaccord

https://www.midasletter.com/2017/06/...-wheaton-financing-dead-water/

Cannabis Wheaton Income Corporation (CVE:CBW) (OTCMKTS:KWFLF) (FRA:3KF)  has hit another snag in its ambitious effort to create a streaming royalty company focused on Cannabis. Unsurprising to many capital markets participants , a $50 million-upsized-to-$80 million financing that had been getting the royal treatment up and down Bay Street in favour of CBW over the last week has apparently been “mutually terminated”, sources close to the deal tell me.

However, Chuck Rifici, in response to an email seeking comment, said, “the termination was by mutual agreement and was by no way due diligence related, the financing is still on and we will be releasing further news to the market on Monday.”

I say unsurprising because members of lead underwriting investment banks such as Eight Capital and Canaccord Genuity Corp. have been identified as shareholders in the company from a previous financing round with a post-forward-split $0.018 cost basis. The now-cancelled $80 million financing was part equity priced at $1.15 per special warrant, and part debenture. No matter how you slice it, the conflict inherent in the underwriters selling $1.15 paper that they own for $0.018 is a huge conflict of interest, and it is a stunningly ill-conceived that will likely have repercussions for both firms going forward.

Nobody is willing to talk about the circumstances on the record surrounding the termination that I have been able to locate , and so it will be next week’s press releases that will provide the details.

Cannabis Wheaton has been the topic of chat room gossip that resulted in the company issuing a press release denying any wrongdoing and pledging to investigate the source of the innuendo.

We spoke to CEO Chuck Rifici last month on the Midas Letter CEO Podcast.

Updated at 1:04 p.m. ET Saturday June 3 to include comment from Chuck Rifici, resulting in the change in the Title to include the question mark at the end.  

04.06.17 14:47

237 Postings, 2610 Tage Wolf19KNOCK-OUT

da werden wohl die 0,40 € morgen ausgeknockt.  

04.06.17 14:56
1

577 Postings, 3808 Tage kojo01mal grob in Deutsch übersetzt... heftigr Nummer!

Cannabis Wheaton Income Corporation (CVE: CBW) (OTCMKTS: KWFLF) (FRA: 3KF) hat in seiner ehrgeizigen Bemühung, eine Streaming-Lizenzgebietsfirma zu schaffen, die sich auf Cannabis konzentriert, Nicht überraschend für viele Kapitalmarktteilnehmer, eine $ 50 Million-upsized-to- $ 80 Million Finanzierung, die die königliche Behandlung oben und unten Bay-Straße zu Gunsten der CBW über der letzten Woche erhalten hatte, ist anscheinend "gegenseitig beendet" gewesen, Quellen nah an dem Deal erzähl mir

Doch Chuck Rifici, als Reaktion auf eine E-Mail sucht Kommentar, sagte: "Die Kündigung war im gegenseitigen Einvernehmen und war auf keinen Fall Due Diligence im Zusammenhang, die Finanzierung ist immer noch auf und wir werden weitere Nachrichten auf den Markt am Montag freigeben."

Ich sage nicht überraschend, weil Mitglieder von Blei-Underwriting Investment Banken wie Acht Capital und Canaccord Genuity Corp. wurden als Aktionäre in der Firma aus einer früheren Finanzierungsrunde mit einer Post-Forward-Split $ 0.018 Kosten Basis identifiziert worden. Die nunmehr stornierte 80-Millionen-Dollar-Finanzierung betrug das Eigenkapital bei 1,15 US-Dollar pro Sonderbefehl und Teilschuldverschreibung. Egal wie Sie es schneiden, der Konflikt, der den Underwritern, die $ 1,15 Papier verkauft haben, dass sie für $ 0.018 besitzen, ist ein großer Interessenkonflikt, und es ist eine erstaunlich schlecht konzipierte, die wahrscheinlich Auswirkungen auf beide Unternehmen haben wird, die vorwärts gehen.

Niemand ist bereit, über die Umstände über die Aufzeichnungen über die Kündigung zu sprechen, die ich in der Lage zu finden, und so wird es nächste Woche Pressemitteilungen, die die Details geben wird.

Cannabis Wheaton war das Thema des Chat-Raum-Klatsches, der dazu führte, dass das Unternehmen eine Pressemitteilung aussandte, die jede Vergehen und Verpfändung verweigerte, um die Quelle der Anspielung zu untersuchen.

Wir sprachen mit dem CEO Chuck Rifici letzten Monat auf dem Midas Letter CEO Podcast.

Aktualisiert um 1:04 Uhr ET Samstag 3. Juni, um einen Kommentar von Chuck Rifici einzuschließen, was zur Änderung des Titels führt, um das Fragezeichen am Ende einzuschließen  

04.06.17 15:23

836 Postings, 2676 Tage DailocardZeitmangel

Was ist da jetzt genau passiert? habe gerade sehr wenig Zeit, dass zu analysieren :/  

04.06.17 15:39

577 Postings, 3808 Tage kojo01so wie ich das verstehe

wurden die Aktien für $ 0,018 ausgegeben und dann in Höhe von $1,15 verkauft. Der 80 Millionen Deal ist in wohl diesem Zusammenhang storniert worden.  

04.06.17 16:48

1047 Postings, 4368 Tage File083Fake News

Unglaublich wie hier versucht wird Cannabis Wheaton Steine in den Weg zu legen. Eindeutig Fake News von Short Börsenblättern. Denke morgen folgt wiederholt eine Klarstellung seitens Wheaton. Unter 1€ klarer Kauf

 

04.06.17 16:54

156 Postings, 2610 Tage deltacornerWir werden ja sehen

Zufälle gibt es ;-)

Da kommt doch tatsächlich ein Konkurenzmodel und schon hagelt es schlechte Nachrichten.

Mal sehen was der Montag bringt :-)

 

04.06.17 17:04

1047 Postings, 4368 Tage File083Weitere gute News im Anmarsch

Sollte es morgen gegen 15:30 Uhr tatsächlich fallen stelle ich mein Körbchen auf, die Chance lasse ich mir nicht entgehen  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 170  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben