Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 52 von 170
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 4241
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro Leser gesamt: 1289149
davon Heute: 108
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 170  Weiter  

05.06.17 18:30

444 Postings, 5025 Tage nutella79Dailocard

Denke mehr wegen einer news, die den shortern klar machen soll, dass es zeit wird den short bestand auf zu lösen (meine meinung).  

05.06.17 18:33
2

6665 Postings, 3216 Tage AnonymusNo11271

Wäre auch möglich dass die sich jetzt 2 Tage und Nächte um die ihren schlagen um die KE komplett abzuschließen.
Dann würden halt sie Shorts brennen.
Auf jeden Fall spricht es für das Management seine Aktionäre vor short Angriffen zu schützen.
Die beste Antwort wäre jetzt 2-3 Tage trading halt und dann die news "Hallo ihr Shorts die KE is durch"
 

05.06.17 18:38

4411 Postings, 8010 Tage Steffen68ffmMöglich

Wäre auch möglich, dass hier ziemlich viel Blödsinn geschrieben wird.  

05.06.17 18:40
1
Denke auch der Handel wird erst wieder starten wenn die 80 Mio in trockenen Tüchern sind, japp und dann wird gegrillt;-)  

05.06.17 18:43
3

4411 Postings, 8010 Tage Steffen68ffm1279

Das ist kein Grund für eine Handelsaussetzung. Wenn das der Grund wäre, ist das nicht rechtmäßig.
Oder hast du schon jemals gehört, dass eine Firma sich aussetzen lässt , um zu verkünden, dass eine ke durch ist ?
Lachhaft, habt ihr wirklich so wenig Ahnung von Börse ? Kein Wunder, dass die hier in D genug Leute finden.  

05.06.17 18:45

444 Postings, 5025 Tage nutella79ein traum

die wilden spekulationen, besonders von einem :D  

05.06.17 18:47

10 Postings, 3040 Tage Pokerface2Nur mal zur Info

Short Squeeze (englisch squeeze: Knappheit, Engpass, Klemme) ist die Angebotsknappheit eines Wertpapiers (meist einer Aktie), das zuvor in großer Anzahl leerverkauft („geshortet“) wurde. Nach den Leerverkäufen müssen die daraus resultierenden offenen Positionen wieder glattgestellt werden. Steigt nun – entgegen der Erwartung der Leerverkäufer – der Börsenkurs des Wertpapiers, so müssen zur Verlustbegrenzung viele Leerverkäufer gleichzeitig das Wertpapier zurückkaufen, was zu einem Nachfrageüberhang führen kann, der den Kurs noch weiter nach oben treibt und damit die Verluste der Leerverkäufer weiter erhöht. Theoretisch haben Leerverkäufer daher ein unbegrenzt hohes Verlustrisiko.  

05.06.17 18:47

4411 Postings, 8010 Tage Steffen68ffm1281

Ich spekulier nicht. Für mich werdet ihr schön ver... es gibt mittlerweile über 160. Mill. Shares. Bin eigentlich nicht so, aber über soviel Dummheit, wie ich hier lese, amüsier ich mich doch.  

05.06.17 18:51

444 Postings, 5025 Tage nutella79du

bist der größte Kasper hier. Mach mal schön weiter so  

05.06.17 18:51

6665 Postings, 3216 Tage AnonymusNo1nochmal

KE wird wie gehabt stattfindet. Nur mal für die die es immernoch net checken. Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...p-cannabis-wheaton-kommt-2-015.htm

@Stegffen:
Halt bestimmt nicht wegen KE

Meine Einschätzung: (siehe 1277)
"Halt" wegen erneuter fake news und einhergehender short atacke.
"Halt" bleibt bis die KE durch is
Berbeque kann beginnen  

05.06.17 18:59
1

10508 Postings, 3405 Tage Taylor1ja 154mio macht einen kurs

1.14$ immer noch höher als heute.
ich weiss nich ob du dich in die rolle der Prophet gesetz hast oder was sonnstiges absichten hast.Alles werden wir mit der Zeit erleben.
 

05.06.17 18:59

10508 Postings, 3405 Tage Taylor1@Steffen68ffm

05.06.17 19:04

4948 Postings, 4330 Tage Realtime-Gurukann mich jemand kurz

auf den aktuellen Stand bringen? trading halt wenn ich das richtig überflogen habe?  

05.06.17 19:09

1058 Postings, 3283 Tage Ratu MarikaPopcorn für heute verschnabuliert...

Das war die gute Nachricht.
Und jetzt noch die gute Nachricht: Neue Tüte bereits reserviert. :-)
Dann schau' ich mir an, ob es zum gross angekündigtem shortsqueeze kommt:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...bis-wheaton-shortsqueeze (die haben den kürzlich schon mal angekündigt, dabei ist der Kurs von ca Euro 1.5  weit unter 1 Euro gefallen)

ooooder aber die bei #1274 vermutete shortattacke durch das beherzte Eingreifen mittels eines Tradinghalts (zum alleinigen hehren Zweck des Schutzes der Klein-Aktionäre) heldenhaft abgewehrt wird. Wer jetzt denken könnte, dass der Halt dazu dienen könnte, dadurch den Preis des angestrebten PP's verzweifelt auf dem schon mal kommunizierten Niveau halten zu können, ist ein Verschwörungstheoretiker.

Ich, für meinen Teil, schmiere mir jetzt mal genüsslich einen Haselnussauftrich aufs Brot und lass' es mir schmecken.  

05.06.17 19:13

4244 Postings, 4148 Tage MoneyplusLass mich raten

aus dem Hause Ferrero  

05.06.17 19:23

1058 Postings, 3283 Tage Ratu Marika#1270 steile Lernkurve

Sei bitte doch nicht so streng mit Namenlosen. Es hat den Mann weniger als 48 h gekostet, den Unterschied zwischen Banken und Finanzvermittlern zu erkennen. Vielleicht sogar zu begreifen.
Da sich der Herr wirklich bemüht dazuzulernen, wird er weniger als 24 h brauchen, sich den Unterschied zwischen KE und PP zu ergoogeln. (Ist jetzt aber nur wilde Spekulation meinerseits).
Er hat seine Lernfähigkeit jedoch schon unter Beweis gestellt.
Das sollte man anerkennen.

 

05.06.17 19:32
1

10613 Postings, 2961 Tage ReeccoEinschätzung

Schätze mal, ich Lag heute richtig mit net 10er Packung Popcorn :-)  

05.06.17 19:33

237 Postings, 2610 Tage Wolf19KE

soweit ich mich Erinnere, ist eine Kapitalerhöhung noch nie gut für einen Aktienkurs gewesen.
 

05.06.17 19:35

729 Postings, 4799 Tage fishermann friendWahnsinn

Wahnsinn was ein Kindergarten hier...Bin dann mal weg bis das Unternehmen dann die News veríffentlicht;-)  

05.06.17 19:36

10 Postings, 3040 Tage Pokerface2Gut erkannt Wolf

05.06.17 19:37

34 Postings, 2669 Tage hrecberCannabis

Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit

05.06.2017 18:45


Cannabis Wheaton stellt Update über die Privatplatzierung und die damit zusammenhängenden Angelegenheiten bereit

NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE:CBW) (Cannabis Wheaton oder das Unternehmen) möchte die Beendigung seiner vorherigen Verpflichtungserklärung (die Verpflichtungserklärung) mit Eight Capital und Canaccord Genuity Corp. (die Konsortialführer) in Bezug auf die zuvor angekündigte Privatplatzierung von Sonder-Warrants und Wandelschuldverschreibungseinheiten nach Best-Efforts-Prinzip bekannt geben. Das Unternehmen und die Konsortialführer haben gemeinsam beschlossen, die Verpflichtungserklärung zu beendigen.

In der vergangenen Woche war das Unternehmen Gegenstand mehrerer hetzerischer, falscher oder irreführender Meldungen, die von Einzelpersonen online mit dem Ziel veröffentlicht wurden, das Unternehmen zu diffamieren. Cannabis Wheaton ebenso wie die Konsortialführer wurden in Hinblick auf verschiedene Angelegenheiten angegriffen, wie etwa dem Besitz von Wertpapieren von Cannabis Wheaton durch Angestellte der Konsortialführer. Ein solcher Besitz wurde in der Pressemeldung des Unternehmens vom 23. Mai 2017 offengelegt.

Chuck Rifici sagte: Seit der Ankündigung der Privatplatzierung verzeichnete das Unternehmen lediglich positive Entwicklungen wie etwa den Abschluss der Vereinbarung mit ABcann Global Corporation. Die Konsortialführer bestätigten, dass die Beendigung der Verpflichtungserklärung in keiner Weise mit der von den Konsortialführern durchgeführten Due Diligence oder die Aufnahme der Privatplatzierung des Unternehmens bei den Anlegern zu tun hatte.

Wir sind zwar enttäuscht über den Zeitpunkt der Beendigung der Verpflichtungserklärung mit den Konsortialführern, freuen uns jedoch über die begeisterte Reaktion der Konsortialmitglieder und anderer führenden Firmen, die die Rolle des Konsortialführers für die Privatplatzierung übernehmen möchten. Wir bemühen uns um den zeitnahen Abschluss einer Vereinbarung mit einem neuen großen Konsortium, um die geplante Privatplatzierung so schnell wie möglich abzuschließen.

Zuletzt möchten wir noch in Bezugnahme auf die Pressemeldung des Unternehmens vom 31. Mai 2017 mit Nachdruck bekräftigen, dass das Unternehmen nicht von einer Strafverfolgungs- oder sonstigen Aufsichtsbehörde kontaktiert wurde und dass anderslautende im Internet erscheindende Behauptungen jedweder Grundlage entbehren.
FÜR DAS BOARD:
Chuck Rifici, Chairman & CEO
Über Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW)
Cannabis Wheaton, das durch ein Team von Branchenexperten unterstützt wird, ist das weltweit erste Beteiligungsunternehmen in der Cannabisbranche. Wir werden an der Produktion unserer Partner - lizenzierte Cannabisproduzenten und Antragsteller auf Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Cannabis - in ganz Kanada beteiligt sein. Der Auftrag von Cannabis Wheaton besteht in der Förderung des Realwachstums unserer Beteiligungspartner, indem wir sie finanziell unterstützen und unsere kollektiven Branchenerfahrungen mit ihnen teilen.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung.
Nähere Informationen über Cannabis Wheaton und unsere Geschäftsleitung erhalten Sie auf unserer Webseite http://www.cannabiswheaton.com oder auf Twitter ( @CannabisWheaton) bzw. über die Rufnummer 1-604 687 7130 oder per E-Mail an Mario@skanderbegcapital.comhttp://www.skanderbegcapital.com.

Stay Connected

For more information about Cannabis Wheaton and our management team, please visit: http://www.cannabiswheaton.com, or follow us on Twitter @CannabisWheaton. Call: 1-604 687 7130 Email: Mario@skanderbegcapital.com http://www.skanderbegcapital.com.
 

05.06.17 19:37

10613 Postings, 2961 Tage ReeccoEinschätzung

Popcorn war heute meine beste Investition, da ja schon
seit Samstag dasBiet kühlt.  Plop..gluckgluckgluck  

05.06.17 19:56
1

237 Postings, 2610 Tage Wolf19#1296

Warum stellst Du hier alte Nachrichten ein? Verwirrungstaktik?  

05.06.17 20:09
1

6 Postings, 2609 Tage magomirShort Squeeze...oder nicht???

hier sind sich ja einige Leute ziemlich sicher, das es einen squeeze geben wird.
Kein Plan ob dem so ist... Generell natürlich möglich. Wahrscheinlich? Naja, vielleicht auch.

Allerdings sollte man doch hier mal analysieren, wer den die shorties überhaupt sind.
manchmal ist alles eben offensichtlich, und doch anders wie man denkt...vielleicht in diesem Falle ja auch?
Ich weiß natürlich nicht wie es sich hier verhält, aber allgemein als Besitzer einer billigen Aktie inklusive billiger Option und eventuell noch einer billigen Wandelanleihe wüssten einige schlaue "Investoren" allerdings schon, wie sie schnell und risikolos an gutes Geld kommen, ohne einen short squeeze jemals befürchten zu müssen, geschweige denn auszulösen...

Bei CBW kommt auf jeden Fall keine lange weile auf...hehe
Das Geschäftsmodel von CBW ist wirklich gut, schade das es aber zu einer reinen Zockerbude verkommen ist. Dieses müssen sich aber die Leute von CBW selber zuschreiben - ich mein unter anderem, wie seriös ist es denn mit "Guerilla Marketing" Taktiken solide Investoren zu locken und Zocker fernzuhalten...
Bin gespannt wies weiter geht...  

05.06.17 22:02

237 Postings, 2610 Tage Wolf19KE

Die KE ist zum einen dann sinnvoll, wenn das Unternehmen größere Investitionen oder Fusionen vorbereiten will, die mit der bestehenden Kapitaldecke nicht zu stemmen sind. Das ist hier zweifelsfrei gegeben.
Leider gibt es durch eine KE auch andere Einflüsse.
Durch eine Kapitalerhöhung wird die Anzahl der ausgegebenen Aktien erhöht, was grundsätzlich zur Verwässerung der bisherigen Anteile führt.
Für die Zukunft, wenn es dann so kommt, wird bei gleichbleibendem Gewinn der Gesellschaft sich dieser notwendigerweise auf mehr Aktien verteilen. Auch die Dividende wird auf eine größere Anzahl von Aktien verteilt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 170  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben