Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 58 von 170
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 4241
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro Leser gesamt: 1301450
davon Heute: 907
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 170  Weiter  

07.06.17 08:06

6665 Postings, 3245 Tage AnonymusNo1der Held 1418

Ich darf  dich erinnern dass bis jetzt JEDE einzelne bad new eine fake news war. es gab seitens CW keine einzige schlechte news. Das platzen der Finanzierung wie es sharedeals aus "sicheren Quellen" wissen wollte ist ebenso eine fake news wie alle andren bad news in CW's kurzer Börsengeachichte auch.

Die überzeugten haben mal wieder gewonnen und werden dies auch in Zukunft tun  

07.06.17 08:08
2

248 Postings, 3502 Tage stksat|228796627Order abgegeben

20.000 stk für unter 1€.
Mal schaun ob ich sie bei Börsenöffnung noch bekomme.
Würd mich nicht wundern wenn wir heute 2€ sehen!  

07.06.17 08:19

799 Postings, 5352 Tage Andromeine Order werden bei Tradegate abgewiesen...hmmm

07.06.17 08:22

729 Postings, 4828 Tage fishermann friendbei mir gehts hab nachgelegt

07.06.17 08:22
1

31878 Postings, 5242 Tage tbhomyIch wäre vorsichtiger...

...mit Aussagen zur geplanten Finanzierung der Company. Ich bezweifle, dass User in diesem Forum alle Daten haben.

Fakt ist, dass es keine Finanzierung seitens EC und Canaccord gibt und neue Finanzierungspartner in die Bresche springen müssen. Schauen wir mal, ob das gelingt und falls ja, wer das sein wird.

Ich rate wie immer dazu, die Filing genau zu lesen und sich die Struktur der Warrants, Options etc. gut anzuschauen.

NmM.  

07.06.17 08:22

444 Postings, 5054 Tage nutella79bei mir gings

konnte noch was ergattern...

Mein Ziel schon sehr bald 1 EUR - ob jetzt heute oder nächste Woche mir egal!  

07.06.17 08:26

6665 Postings, 3245 Tage AnonymusNo1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.06.17 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

07.06.17 08:27
1

31878 Postings, 5242 Tage tbhomyIch kann gut verstehen...

...dass diejenigen hier, die kursseitig ins Hintertreffen geraten sind, vor Euphorie sprühen und allen das Wolkenkuckucksheim vorbeten möchten.

Aber das ist wenig hilfreich für die Leser, die sich wenig mit der Finanzierungsstruktur kanadischer Börsenunternehmen auskennen und vor Entscheidungen stehen.

Ich habe auch nur eine Glaskugel. Abre ich werde mich hüten, hier Aussagen zur Tragfähigkeit der Asssets von Cannabis Wheaton zu machen.

Viel Glück allen. NmM.  

07.06.17 08:31
2
Super short squeeze. Der war wirklich short bis 0,90 €.
Das wars dann wohl auch  

07.06.17 08:33

444 Postings, 5054 Tage nutella791434

haha der short squeeze kommt wenn dann in Kanada ab 15:30 Uhr

Unfassbar was für dummschwätzer hier noch immer unterwegs sind!  

07.06.17 08:37

6665 Postings, 3245 Tage AnonymusNo1nun ja tbhomy 1430

Es ist aber auch Fakt dass es mal wieder fake-news geschafft haben zu verunsichern und den Shorts den Ball zuzuspielen. Man darf (wie ich ja schon erwähnt habe) nicht vergessen dass es ausschließlich seitens der fake-news bad news gegeben hat.
Wäre gut möglich dass genau das jetzt von vielen endgültig erkannt wird.

An Reecco keiner jubelt über 1,16 di Reaktion is nur interessant wie es gestern binnen 15 verbleibenden Handelsminuten von 1,0 auf 1,16 hochging  

07.06.17 08:40

1423 Postings, 3452 Tage Haugen@tbhomy......Kann die nur Recht geben

Hier sollte man sehr vorsichtig sein....
Eine bestimmte Clique pusht hier, das sich nur so die Balken biegen.....
ständig legen sie nach (wer es glaubt)......
in Minutentakt prophezeien sie einen short squeeze (heute sehen wir noch die 2€)...
und nur Blah, Blah, Blah....ohne jegliche Fakten

Einziges Ziel......Unwissende, gierige Anleger rein zu locken , damit sie ihre Schrottaktien noch zu
halbwegs vertretbaren Verlusten loskriegen !

Jede Wette........
 

07.06.17 08:40
1

572 Postings, 4267 Tage dartmichael..die große Frage. ..

...wird sein, zu welchen Konditionen sie den batzen Geld bekommen....wie es auch in anderen Sparten immer so ist, wer schnell ne Finanzierung braucht, der legt ordentlich war drauf....deshalb hält sich meine Euphorie noch sehr in Grenzen. ..nur meine Meinung. ...lass mich mal überraschen, bin mit kleinem Geld hier drinne...good luck all !!!  

07.06.17 08:42
1

31878 Postings, 5242 Tage tbhomyEine Verunsicherung ist zumindest...

...gelungen. Man wird sehen, wie sich das auf die Finanzierung durch Mackie (akt. News) auswirken wird...selbst bei 50% zugesagter Abnahme.

http://www.finanznachrichten.de/...uss-shorteindeckung-voraus-015.htm  

07.06.17 08:42

1517 Postings, 3969 Tage CentimoGeiles Volumen in der ersten Stunde

07.06.17 08:53

6665 Postings, 3245 Tage AnonymusNo1tbhomy 1439

Danke...
denn auf eine Finanzierung kann sich so ein einsehen bzw erkennen nur positiv auswirken.  

07.06.17 08:55
DGAP-Media / 07.06.2017 / 08:14

CANNABIS WHEATON VERKÜNDET ÜBERARBEITETE EMISSIONSBEDINGUNGEN UND ERSTBEZUGSPRESSEMITTEILUNG

Cannabis Wheaton Income Corp. ist mit der Mackie Research Capital Corp. eine Mandatsvereinbarung eingegangen, im Rahmen derer die Mackie Research Capital Corp. als Lead Agent und Sole Bookrunner beim Verkauf von Sonder-Warrants und Wandelschuldverschreibungseinheiten (wie nachfolgend beschrieben) im Wege der Privatplatzierung nach besten Kräften für Bruttoerlöse in Höhe von bis zu 50 Millionen US-Dollar handelt.

Die Gesellschaft hat sich dazu verpflichtet, dem Agent eine Mehrzuteilungsoption zum Anbieten von zusätzlichen Sonder-Warrants und/oder Wandelschuldverschreibungseinheiten bis zu einer solchen Anzahl zu gewähren, die 15% der im Rahmen der Emission verkauften Anzahl entspricht, und zwar zu den gleichen Bedingungen, die für die Emission gelten, wobei der Umfang der Emission auf maximal 57,5 Millionen US-Dollar an Bruttoerlösen erhöht wird. Die Mehrzuteilungsoption darf als Ganzes oder teilweise mit Ablauf von oder vor Ablauf von 48 Stunden vor Abschluss der Emission ausgeübt werden; der Abschluss wird am oder um den 21. Juni 2017 ("Abschlussstichtag") erwartet. "Mackie Research hat Cannabis Weathon und die innovative Plattform der Gesellschaft immens unterstützt. Wir freuen uns, entsprechend unserem ursprünglichen Zeitplan mit der Emission fortzufahren und auf die Zusammenarbeit mit unseren Streaming-Partnern bei weiteren wesentlichen Schritte auf dem Weg zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele", sagt Chuck Rifici.

Erstbezug

Vorbehaltlich einer Vielzahl üblicher Abschlussbedingungen (einschließlich der, dass die Gesellschaft die Sonder-Warrants-Emission vollzieht) ist es der Gesellschaft ein Vergnügen, zu verkündigen, dass voraussichtlich ein kanadischer institutioneller Investor bis zu einer Gesamtkapitalsumme von 25.000.000 US-Dollar Wandelschuldverschreibungseinheiten mit der Option zeichnen wird, diese Zeichnung um weitere 3.750.000 US-Dollar zu erhöhen.

Sonder-Warrants

Jeder Sonder-Warrant wird zu einem Preis von 1,00 US-Dollar pro Sonder-Warrant mit Bruttoerlösen von bis zu 25.000.000 USD angeboten (28.750.000 US-Dollar einschließlich Mehrzuteilungsoption) ("Sonder-Warrant-Emission"). Jeder Sonder-Warrant wird automatisch ausgeübt (ohne dass es einer weiteren Handlung seitens des Inhabers oder der Zahlung einer weiteren Gegenleistung bedarf und vorbehaltlich üblicher Antiverwässerungsbereinigungen) in einer Einheit (wie nachstehend beschrieben) der Gesellschaft zum früheren der folgenden Zeitpunkte ("automatischer Ausübungsstichtag"): (i) das Datum, das drei Geschäftstage nach dem Datum liegt, an dem die Gesellschaft eine Bestätigung der zuständigen kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde ("Securities Commissions") zu einer (endgültigen) Kurzfassung des Prospekts erhält, aufgrund dessen die Ausgabe der Einheiten, die mit der Ausübung der Sonder-Warrants ausgebbar werden, zulässig ist ("qualifizierender Prospekt") und (ii) das Datum, das vier Monate und einen Tag nach dem Abschlussstichtag liegt. Jede Einheit wird einen Stammanteil am Kapital der Gesellschaft (jeder für sich "Stammaktie") und einen Warrant über den Erwerb einer Stammaktie der Gesellschaft ("Warrant") umfassen.

Jeder Warrant wird (vorbehaltlich der Forcierung und üblichen Antiverwässerungsbereinigungen) seinen jeweiligen Inhaber dazu berechtigen, eine Stammaktie zu jeder Zeit am oder vor dem Zeitpunkt, der 24 Monate nach dem Abschlussstichtag liegt, zu einem Ausübungspreis von 1,50 US-Dollar pro Stammaktie zu erwerben. Die Gesellschaft hat sich verpflichtet, alle wirtschaftlich angemessenen Bemühungen zu unternehmen, den qualifizierenden Prospekt zum oder vor dem Zeitpunkt, der 90 Tage nach Abschluss der Emission liegt ("Qualifizierungsfrist"), zu erlangen, jedoch unter der Maßgabe, dass keine Zusicherung besteht, dass ein qualifizierender Prospekt eingereicht wird oder dass eine Bestätigung für diesen seitens der Securities Commissions vor Ablauf der gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten ausgestellt wird. Sofern eine Bestätigung zum qualifizierenden Prospekt nicht vor Ablauf der Qualifizierungsfrist erreicht wird, hat jeder Inhaber Anspruch auf 1,10 Einheiten pro Sonder-Warrant ohne Zahlung einer zusätzlichen Gegenleistung.

Wandelschuldverschreibungseinheiten

Jede Wandelschuldverschreibungseinheit wird zu einem Preis von 1.000 US-Dollar mit Bruttoerlösen von bis zu 25.000.000 USD angeboten (28.750.000 US-Dollar einschließlich Mehrzuteilungsoption). Jede Wandelschuldverschreibungseinheit umfasst einen Kapitalbetrag von 1.000 US-Dollar der 6%-igen vorrangigen nicht besicherten Wandelschuldverschreibung ("Wandelschuldverschreibung") und 500 Warrants zum Erwerb einer Stammaktie ("CD-Warrants") der Gesellschaft. Jeder CD-Warrant (vorbehaltlich der Forcierung und üblichen Antiverwässerungsbereinigungen) wird ausübbar und berechtigt zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 1,50 US-Dollar pro Aktie für einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Abschlussstichtag. Vorbehaltlich der Einreichung eines qualifizierenden Prospekts durch die Gesellschaft (wie vorstehend beschrieben) unterliegen die Wandelschuldverschreibungen, die CD-Warrants und die Stammaktien einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten. Die Wandelschuldverschreibungen tragen Zinsen ab dem Abschlussstichtag in Höhe von 6,0% p.a., die halbjährlich nachträglich zum 30. Juni und 31. Dezember eines jeden Jahres berechnet werden. Die erste Zinszahlung wird am 30. Juni 2018 erfolgen und umfasst die Zinsen für den Zeitraum vom und einschließlich des Abschlussstichtags zum 30. Juni 2018. Die Wandelschuldverschreibungen werden zu dem Datum fällig, das 24 Monate nach dem Abschlussstichtag liegt ("Fälligkeitsstichtag"). Die Wandelschuldverschreibungen werden in Stammaktien wandelbar. Eine Wandelung liegt im Ermessen des Inhabers und kann zu jeder Zeit vor Geschäftsschluss am letzten Geschäftstag unmittelbar vor dem Fälligkeitsstichtag zu einem Wandlungspreis von 1,00 US-Dollar pro Stammaktie ("Wandlungspreis") vorbehaltlich von Anpassungen in bestimmten Fällen erfolgen. Inhaber, die ihre Wandelschuldverschreibungen wandeln, erhalten die aufgelaufenen und noch nicht gezahlten Zinsen hierauf für den Zeitraum von und einschließlich des letzten Zinszahlungszeitpunkts bis zum, jedoch ausschließlich des, Wandlungszeitpunkts.

Ab dem Zeitpunkt, der vier Monate und einen Tag nach dem Abschlussstichtag liegt, darf die Gesellschaft die Wandlung des Kapitalbetrags der zu diesem Zeitpunkt ausstehenden Wandelschuldverschreibungen zum Wandlungspreis mit einer Frist von mindestens 30 Tagen forcieren, sofern der tägliche volumengewichtete durchschnittliche Handelspreis der Stammaktie der Gesellschaft an 10 aufeinanderfolgenden Tagen an der TSX Venture Exchange ("TSX-V") oder einer anderen Börse, an der die Stammaktien gehandelt werden, mehr als 2,00 US-Dollar beträgt ("auslösendes Ereignis"). Des Weiteren darf die Gesellschaft mit Eintritt des auslösenden Ereignisses den Ablauf der Warrants und CD-Warrants mit einer Frist von mindestens 30 Tagen beschleunigen.

Vorbehaltlich einer Vielzahl an üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich TSX-V-Genehmigung, Aushandlung der endgültigen Abschlussdokumente, erneuter Bestätigung der Preise, Due Diligence-Prüfung und des Nichtvorliegens einer wesentlichen abträglichen Veränderung, wird erwartet, dass die Emission am oder um den 21. Juni 2017 erfolgt.

FÜR DAS BOARD: Chuck Rifici, Chairman & CEO Über Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) Cannabis Wheaton, das durch ein Team von Branchenexperten unterstützt wird, ist das weltweit erste Beteiligungsunternehmen in der Cannabisbranche. Wir werden an der Produktion unserer Partner - lizenzierte Cannabisproduzenten und Antragsteller auf Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Cannabis - in ganz Kanada beteiligt sein. Der Auftrag von Cannabis Wheaton besteht in der Förderung des Realwachstums unserer Beteiligungspartner, indem wir sie finanziell unterstützen und unsere kollektiven Branchenerfahrungen mit ihnen teilen. Bleiben Sie mit uns in Verbindung. Nähere Informationen über Cannabis Wheaton und unsere Geschäftsleitung erhalten Sie auf unserer Webseite http://www.cannabiswheaton.com oder auf Twitter ( @CannabisWheaton) bzw. über die Rufnummer 1-604 687 7130 oder per E-Mail an Mario@skanderbegcapital.comhttp://www.skanderbegcapital.com. Stay Connected For more information about Cannabis Wheaton and our management team, please visit: http://www.cannabiswheaton.com, or follow us on Twitter @CannabisWheaton. Call: 1-604 687 7130 Email: Mario@skanderbegcapital.com http://www.skanderbegcapital.com. Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie "planen‟, "erwarten‟, "prognostizieren‟, "beabsichtigen‟, "glauben‟, "vorhersehen‟, "schätzen‟, "möglicherweise‟, "werden‟, "würden", "potentiell", "geplant" sowie ähnliche Begriffe oder Informationen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten "können‟ oder "werden‟. Bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Prognosen. Die Feststellungen und Prognosen, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung enthalten sind, basieren auf verschiedenen Annahmen. Diese zukunftsgerichteten Informationen beinhalten unter anderem Aussagen über das Vermögen des Unternehmens, eine Vereinbarung mit einem neuen großen Konsortium zu erzielen; den Erhalt der behördlichen Genehmigungen in Verbindung mit der Privatplatzierung; das Unvermögen, die Privatplatzierung zu den geplanten Konditionen bzw. überhaupt abzuschließen; das Vermögen des Unternehmens, die künftige Verbreitung von Fehlinformationen zu verhindern und sonstige Risiken, die das Unternehmen speziell und die medizinische Cannabisbranche im Allgemeinen betreffen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung dieser Informationen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen prognostiziert werden. Das Unternehmen hat nicht die Verpflichtung bzw. schließt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung oder Korrektur der zukunftsgerichteten Informationen infolge einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen aus, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben wird. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die angebotenen Wertpapiere wurden bzw. werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung registriert und dürfen daher nicht in den Vereinigten Staaten bzw. an oder zugunsten von sogenannten "U.S. Persons" angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung vorliegt oder eine Ausnahme von einer solchen Registrierungsanforderung erteilt wurde. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in Rechtssystemen dar, wo ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. KONTAKTDATEN: Cannabis Wheaton Income Corp. Chuck Rifici Chairman & CEO (604) 687-7130 oder Medienkontakt: Natali Tofiloski (416) 655-1070 natali@themintagency.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite!  

07.06.17 08:58

444 Postings, 5054 Tage nutella79über

20 millionen aktien denke ich sind noch short... gestern haben 2,4 millionen schon für 15 % oder so plus gesorgt... könnte lustig werden :D  

07.06.17 08:59
1

183 Postings, 2820 Tage Scrappyjetzt kommt schon

Nach all dem Mist der die letzten Wochen in die Welt gesetzt wurde, Dürfen sich diejenigen die durchgehalten haben auch mal wieder freuen ohne das sie gleich als Pusher abgestempelt werden. ich bin mir sicher das sich Mackie Research richtig positiv auswirken wird. Wir werden sehen was passiert, aber verrückt mach ich mich hier nicht mehr. Bin zuversichtlich :)  

07.06.17 09:01
1

31878 Postings, 5242 Tage tbhomyAnonymusNo1 #1441

Nur positiv ? Mit solchen Behauptungen wäre ich hier vorsichtig.

Hältst du den Kopf hin, falls neue Daten auftauchen, die niemand bisher einkalkuliert hatte ?  

07.06.17 09:06
2

248 Postings, 3502 Tage stksat|228796627Und wenn positive Daten auftauchen?

Nach dem Motto "vieleicht passiert ja was schlimmes" sollte man nicht Investieren.
Verbrennen deine Shorts gerade?
In Stuttgart stehen sie schon auf 0,84€!  

07.06.17 09:10

31878 Postings, 5242 Tage tbhomystksat

Typisch. Nein, ich bin nicht investiert, auch nicht short. Ich bin nur vorsichtig und interessiere mich für Marktintegrität.
 

07.06.17 09:11

31878 Postings, 5242 Tage tbhomyIst stets interessant...

...wenn User für ihre Aktien in Börsenforen Werbung machen. Man lernt soviel dabei.  

07.06.17 09:17

6665 Postings, 3245 Tage AnonymusNo1scrappy 1444

Danke. Mir is es egal ob es uns gegönnt wird.
Mein Depot zählt.
Meine überzeugung zählt
Der Rest is mir egal.

Stskat 1446
so schauts aus.

Tbhomy 1441
Dass das einsehen und erkennen der Tatsache dass bisher alle und zwar wirklich ALLE bisherigen bad news fake-news waren sich positiv auswirken würde mir logisch erscheinen :)
Besser? :))
 

07.06.17 09:18
1

248 Postings, 3502 Tage stksat|228796627Tommy

Das hab ich früher auch gedacht.
Bestes beispiel Bitcoin.
Da hat einer beim Kurs von 20€ die ganze zeit von 1000€-2020 gesprochen und wurde (auch von mir) nur ausgelacht...

Wir haben 2016, wo steht der Btc nun? 2800€a
Ich dachte mir ich bin sooooo schlau nicht auf den bösen Pusher zu hören. ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 170  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben