Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

Seite 64 von 170
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57
eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 4241
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro Leser gesamt: 1289550
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 170  Weiter  

07.06.17 21:00

98 Postings, 2602 Tage ancutzaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.06.17 16:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Spam

 

 

07.06.17 21:03

10613 Postings, 2962 Tage ReeccoWährungen

Sind unberechenbar. Voll gemein..hat aber nichts
mit Greentech Millionären zu tun. Sorry  

07.06.17 21:11

98 Postings, 2602 Tage ancutzashort in

der Nacht ;-)  

07.06.17 21:14

98 Postings, 2602 Tage ancutza12/24

07.06.17 21:15
1

98 Postings, 2602 Tage ancutzamelde mich ab

nix design retro nix ist hier bin weg könnt mich ja kontaktieren  

07.06.17 21:37

98 Postings, 2602 Tage ancutzaletzte halbe

Stunde ... innerhalb evtl. übers WE (1.57 cad) geschätzte DZ  5.25 - 10/18 .... ca. 10 Euro Dicker.

-40% halten! (Zahl ich Dir wenns daneben geht) 100%  

07.06.17 21:42

10613 Postings, 2962 Tage Reecco@anacutza

Dich versteht keine Sau. Bei 1C$ mach ich die Dose platt.Prost.  

07.06.17 22:01
1

10613 Postings, 2962 Tage Reecco@anacutza

Gleich macht Canada zu und ich darf wieder mein
Flussigkeitshaushalt ausgleichen. Ich geh schon mal los.  

07.06.17 22:26
1

3672 Postings, 3310 Tage Xaropecbw

ich persönlich würde in diesen wert nicht (direkt) verbilligen, aber ich finde den wert soweit interresant das ich scho alles verkauft hab und gleiche stückzahl billiger wieder geholt habe. (sprich mir den verlust natürlich hab anrechnen lassen)
jenachdem wies läuft würd ichs wohl in teilen nochmal so machen.

ich mags nur nicht von spielgeld zu reden, sowas hab ich nicht, ich seh es mehr als lehrgeld, wenns nicht läuft lass ich wohl endgültig die finger von kanada.  

07.06.17 22:32

10613 Postings, 2962 Tage Reecco@Xarope

Es liegt am Wert und nicht an Canada. Ende und out.  

07.06.17 22:46
1

803 Postings, 4673 Tage Bottleneck@Reecco...

...jein, es liegt an der Hauptbörsennotierung in Canada.
Es wurde in diesem Thread bereits mehrmals auf das Penny-Zockerparadies TSX hingewiesen, egal welche Branche... Over and out.  

07.06.17 23:02

803 Postings, 4673 Tage BottleneckUnd täglich grüßt das Murmeltier...

...morgen vormittag gegen 10:00 Uhr in DE verkaufen, und gegen 15:30 wieder einkaufen gehen...
Tag für Tag 10% einstreichen, auch ein Geschäftsmodell, oder?
Morgen vormittag wird wieder getrommelt, mit oder ohne neue Fake-News - dran bleiben ;)
 

07.06.17 23:07
1

836 Postings, 2677 Tage Dailocard@Der Held

Es geht mir nicht darum dass viele neue Anteile auf den Markt geschmissen wurden, sondern einfach darum, dass CW sehr schnell einen Vermittler finden konnte. Dies zeigt ja wohl das Vertrauen an CW. Außerdem finde ich das Managment echt klasse von CW. Alles sehr überlegt von denen. Dass der Kurs erst so stark steigt und dann enorm fällt, zeigt einem doch dass da große Leerverkäufer tätig sind/waren. Das läuft doch alles nach Absprache  

07.06.17 23:12

836 Postings, 2677 Tage DailocardCW

Ist für mich ein Klasse Unternehmen mit enormen Potential. Nur Geduld alle zusammen. Die kommen schon wieder :D  

07.06.17 23:14

836 Postings, 2677 Tage DailocardCW

Ich werde nicht eine einzige Aktie verkaufen, denn das wollen diese Leerverkäufer nur. Die bekommen von mir keinen Cent. Das halte ich jetzt ganz stur durch.  

07.06.17 23:27

11434 Postings, 3098 Tage aktienpower...

08.06.17 07:42

1 Posting, 3106 Tage TaipieNews


Cannabis Wheaton Corp.: Cannabis Wheaton ernennt prominenten Industrie-führenden Experten Hugo Alves als President

Donnerstag, 08.06.2017 07:25
 

DGAP-Media / 08.06.2017 / 07:22

Cannabis Wheaton ernennt prominenten Industrie-führenden Experten Hugo Alves als President

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - 8. Juni 2017) - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) ("Cannabis Wheaton" oder das "Unternehmen") freut sich sehr, bekannt zu geben, dass Industrie-führender Experte Hugo Alves zum Beiratsmitglied in die Position des President und Director des Unternehmens ernannt wurde.

Hugo ist derzeit ein korporativer und kaufmännischer Partner bei Bennett Jones LLP, wo er die Cannabis Group des Unternehmens gründete und aufbaute, die führende Cannabis-fokussierte Rechtsberatung in Kanada. Hugo hat als Lead Counsel gearbeitet oder spielte eine Schlüsselrolle in vielen der transformativsten Transaktionen in der regulierten kanadischen Cannabis-Industrie seit seiner Gründung und ist weithin betrachtet, im Inland und weltweit, als kanadischer Cannabis-Industrie Pionier und seine führende Rechtsberater mit einem umfassenden Klientel und professionellem Netzwerk in der Branche.

Hugo vertritt Kunden in nahezu jedem Segment der Cannabis-Industrie, darunter lizenzierte Produzenten, lizenzierte Produzenten-Bewerber, lizenzierte Händler, Cannabis-Produkt-Hardware-Unternehmen, Saatgut-Software-Anbieter, Design-Build-Unternehmen, Anbau-Technologie-Entwickler, Cannabis-fokussierte klinische Unternehmen, E-Commerce-Plattformen, Community-Building-Plattformen und Cannabis-Branding-Unternehmen. Darüber hinaus ist Hugo Pro-Bono-Berater für Cannabis Kanada und für einen fairen Zugang von Kanadiern zu medizinischem Marihuana und ist ein Adjunct Professor an der Western Law School, wo er "Medical Marijuana: Law & Practice" lehrt, ein Jurastudium, welches er entworfen hat und das erste seiner Art in Kanada ist.

Chuck Rifici erklärte: "Wir konnten uns nicht mehr freuen, einen der kenntnisreichsten Experten der Branche zum Cannabis Wheaton Team einzuladen, um die Zukunft von Cannabis Wheaton als neuer Branchenführer mit seiner Plattform LP-2.0 zu unterstützen. Hugos Ansehen als Stratege, unermüdlicher Arbeiter und Wertschöpfer ist unübertroffen und spricht Bände und bekräftigt unsere Vision, dass jemand wie Hugo Alves mit seiner Reputation und langjähriger, unglaublich erfolgreicher Rechtspraxis unserem Team beizutreten um Cannabis Wheaton mit uns gemeinsam aufzubauen..

Sein herausragendes Verständnis der Branche, der strategischen Vision und seiner umfassenden Beziehungen in allen Branchen wird sich als unschätzbar erweisen, wenn wir mit unserem ehrgeizigen Plan vorankommen, um Wachstum zu schaffen und Wert für unsere Streaming-Partner und Aktionäre zu schaffen. "

Hugo bemerkte: "Ich bin sehr aufgeregt, um neben Chuck bei Cannabis Wheaton zu arbeiten. Die Entscheidung in die Industrie zu gehen, war nicht eine, die ich leicht nahm. Ich genieße wirklich die Praxis des Gesetzes, arbeite mit einigen der talentiertesten Anwälte in der Welt bei Bennett Jones und bin dankbar für all die wunderbaren Klienten und Freunde, die mir erlauben, ein Teil ihrer beratenden Teams und Geschäfte zu sein. Im Laufe der Jahre habe ich viele Möglichkeiten zur Teilnahme an der Industrie präsentiert, aber Bennett Jones zu verlassen war nie etwas dass ich aktiv überlegt habe.

Ich habe eine herausragende Rolle bei der Entwicklung der Cannabis Wheaton-Plattform gespielt und es ist ein Geschäftsmodell, an das ich von ganzem Herzen glaube. Bei der Gelegenheit, sich dem Cannabis Wheaton Management Team anzuschließen, wusste ich, dass es eine Gelegenheit war, die ich wahr nehmen musste. Die Flexibilität und das Potenzial der Cannabis Wheaton Plattform ist aus strategischer Perspektive sehr überzeugend. Ich kann es kaum erwarten, mit Cannabis Wheatons Streaming-Partnern zusammenzuarbeiten und zu helfen und eine strategische Vision zu implementieren, die Cannabis Wheaton zu einem der weltweit führenden Cannabis-Unternehmen macht.

Schließlich möchte ich mich bei meiner Familie und allen meinen Kollegen, Partnern, Klienten und Freunden für alle Ermutigung und Unterstützung bedanken, die sie mir während meiner juristischen Praxis gezeigt haben und in jüngster Zeit, als ich darüber nachdachte das nächstes Kapitel meiner Karriere zu beginnen. "

Hugo wird seine neue Rolle mit Cannabis Wheaton nach einer kurzen Zeit des Übergangs von Bennett Jones beginnen, um eine ordnungsgemäße Nachfolge seiner juristischen Praxis und laufenden Kundenangelegenheiten an die anderen älteren Mitglieder der Bennett Jones 'Cannabis Group zu gewährleisten.

FÜR DAS BOARD: Chuck Rifici, Chairman & CEO

Über Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) Cannabis Wheaton, das durch ein Team von Branchenexperten unterstützt wird, ist das weltweit erste Beteiligungsunternehmen in der Cannabisbranche. Wir werden an der Produktion unserer Partner - lizenzierte Cannabisproduzenten und Antragsteller auf Erteilung einer Lizenz zur Produktion von Cannabis - in ganz Kanada beteiligt sein. Der Auftrag von Cannabis Wheaton besteht in der Förderung des Realwachstums unserer Beteiligungspartner, indem wir sie finanziell unterstützen und unsere kollektiven Branchenerfahrungen mit ihnen teilen.

Bleiben Sie mit uns in Verbindung.

Nähere Informationen über Cannabis Wheaton und unsere Geschäftsleitung erhalten Sie auf unserer Webseite http://www.cannabiswheaton.com oder auf Twitter ( @CannabisWheaton) bzw. über die Rufnummer 1-604 687 7130 oder per E-Mail an Mario@skanderbegcapital.comhttp://www.skanderbegcapital.com.

Stay Connected For more information about Cannabis Wheaton and our management team, please visit: http://www.cannabiswheaton.com, or follow us on Twitter @CannabisWheaton. Call: 1-604 687 7130 Email: Mario@skanderbegcapital.com http://www.skanderbegcapital.com.

Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen zeichnen sich häufig durch Begriffe aus wie "planen‟, "erwarten‟, "prognostizieren‟, "beabsichtigen‟, "glauben‟, "vorhersehen‟, "schätzen‟, "möglicherweise‟, "werden‟, "würden", "potentiell", "geplant" sowie ähnliche Begriffe oder Informationen, wonach bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten "können‟ oder "werden‟. Bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Prognosen. Die Feststellungen und Prognosen, die in den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung enthalten sind, basieren auf verschiedenen Annahmen. Diese zukunftsgerichteten Informationen beinhalten unter anderem Aussagen über das Vermögen des Unternehmens, eine Vereinbarung mit einem neuen großen Konsortium zu erzielen; den Erhalt der behördlichen Genehmigungen in Verbindung mit der Privatplatzierung; das Unvermögen, die Privatplatzierung zu den geplanten Konditionen bzw. überhaupt abzuschließen; das Vermögen des Unternehmens, die künftige Verbreitung von Fehlinformationen zu verhindern und sonstige Risiken, die das Unternehmen speziell und die medizinische Cannabisbranche im Allgemeinen betreffen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Bereitstellung dieser Informationen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen prognostiziert werden. Das Unternehmen hat nicht die Verpflichtung bzw. schließt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung oder Korrektur der zukunftsgerichteten Informationen infolge einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen aus, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben wird. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die angebotenen Wertpapiere wurden bzw. werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung registriert und dürfen daher nicht in den Vereinigten Staaten bzw. an oder zugunsten von sogenannten "U.S. Persons" angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung vorliegt oder eine Ausnahme von einer solchen Registrierungsanforderung erteilt wurde. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der Wertpapiere in Rechtssystemen dar, wo ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. KONTAKTDATEN: Cannabis Wheaton Income Corp. Chuck Rifici Chairman & CEO (604) 687-7130 oder Medienkontakt: Natali Tofiloski (416) 655-1070 natali@themintagency.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite!
Ende der Pressemitteilung Emittent/Herausgeber: Cannabis Wheaton Corp. Schlagwort(e): Finanzen

08.06.2017 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

581459  08.06.2017  

08.06.17 07:54
1

5245 Postings, 4679 Tage Der_Heldja, "News" *lol* ... Pump & Dump, sonst nix

Wahrscheinlich kommt jetzt - wie bei ROK Stars - jeden zweiten Tag 'ne Wasserstandsmeldung zur Kursstütze. Die Ernennung hätte man nicht auch mit der letzten Mitteilung bringen können?! Was kommt morgen? Neues Büro angemietet, neue Absichtserklärung... *haha*

Man man man ... immer dasselbe Schema bei diesen Pump & Dump-Buden! So offensichtlich - und trotzdem fallen immer wieder Leute drauf rein!  

08.06.17 08:02
4

5245 Postings, 4679 Tage Der_Heldund immer wieder neue IDs

die sich hier anmelden und News streuen bzw. die Werbetrommel rühren! Hoffentlich speichert Ariva die ganzen IP-Nummern!  

08.06.17 08:06

183 Postings, 2792 Tage ScrappyGuten Morgen

Sei doch nicht so Negativ :) War doch jetzt nichts schlimmes und auch keine Fake News.
Ich bin eher gesagt froh das die so aktiv sind. Ein neuer Mann an Bord ist ja wohl besser als ein Rücktritt des CEO oder sonst wem. Entspannt euch mal wieder ein bisschen und hört auf mit der Schwarzmalerei jeden Tag. Wartet doch mal wie es weiter geht. Die sind doch erst ein paar Wochen dabei. Ein BMW wird auch nicht heute designed und fährt morgen auf der Straße ;)  

08.06.17 08:07
3

572 Postings, 4239 Tage dartmichael....solch Buden..

...bringen gerne mal Prominente ins Spiel um die Leute bei Laune zu halten ;-)  ...alles leere Propaganda !!!  ...was solls, meine Stücke sind weg, war ein Versuch....Cannabis bleibt eben ne Zocksparte und das wird sie bis Mitte nächsten Jahres auch bleiben. ..bin aber gerne bereit bei 0,2 Euros wieder ne Stange zu ordern, kann nicht schaden ;-)  ...bis dahin viel Spaß :-)  

08.06.17 08:13
2

31 Postings, 2722 Tage MrRozziwitzig...

Jeden Tag auf´s Neue. Morgens News um dann schön um 15:30 weiter abzusacken. Nur meine Meinung :)  

08.06.17 08:16
4

248 Postings, 3474 Tage stksat|228796627Hab alles verkauft

Zu 0.63€.
Würde jedem dazu raten auch auszusteigen.
Hier werden wertlose Aktien an die dummen Deutschen verkauft.
 

08.06.17 08:18
2

183 Postings, 2792 Tage ScrappyNormal

Deine neue Zeitung liegt ja auch morgens schon an der Tanke und kommt nicht erst Nachmittags :D  

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 170  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben