Aktienkapital: CHF 500'000.00. oder 329 000 € Liberierung: CHF 500'000.00. Aktien neu: 50'000'000 Inhaberaktien zu CHF 0.01.
Marketkap: 50000000 x 0,34= 17 MILLIONEN €
Dafür,dass sie lediglich eine HP auf die Beine gestellt haben ganz schön happig,oder??????? ;-))))))))))
Auch der Chart lässt wieder mal auf eine typische "schweizer Abladeaktion schliessen,Shares sind mit 50 Mio dazu ja genug vorhanden ;-))))))))))))))))))
jetzt habe ich es... der D007 steckt mit denen unter einer Decke... Redet und redet nur um abzuladen ;-))) Schön wär es 007.... nee--- bist bestimmt heftig am Minus aufholen...gelle..!
...........dass jemand der Malle Bar,Bar.bra Mining,CFQ etc hier ohne Unterlass als Rakete,Riesenchance etc. bezeichnet den "schweizern" zumindest "wohlgesonnen" ist.
Ob dafür auch das eine oder andere herausspringt.....? ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wenn ein BB eine Empfehlung gibt für eine schweizer Aktie, die dann irgendetwas von Invest in China posaunt, weiß einer mit ein ganz wenig Börsenerfahrung, was er davon zu halten halt. Oder nicht, D007 ?
d007007007
: Das Paket das gerade über den Tisch ging
hat immerhin ca.42.000€ gekostet und der Käufer oder die Käufer werden schon wissen was sie da so tun...!! 1,4 Mio Aktien mit einem Schlag über den Tisch. Der Wechsel der Hintermänner von short auf long??
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ....habe mir das ganze noch einmal angesehen....
...und beschlossen diese Aktie wird die erste Aktie sein, bei der es keine Gegenreaktion oder gar einen Rebound geben wird. Sie wird einfach so bis auf 0,000€ fallen ohne das an einem Punkt die Gier der Anleger geweckt wird. Ja so könnte es kommen...!? Könnte...!! Muß halt nicht. Weil bei mir persönlich läßt sich halt dieses Gier gen auch nicht recht ausschalten!?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
B-Inside International Media Ltd. 2B, Orpheos Street 1070 Nicosia Cyprus Republic
Am Dienstag dieser Woche gab nun auch CFQ HOLDING (WKN A0RCWH) seine Ergebnisse für 2009 sowie für die ersten 6 Monate 2010 bekannt. Trotz eines Verlustes von CHF 1.14 Mio. im vergangenen Jahr konnte CFQ HOLDING 2009 CHF 1.8 Mio. aus dem Cash-Flow investieren. Für die ersten 6 Monate 2010 meldete CFQ HOLDING einen Vorsteuergewinn in Höhe von CHF 0.63 Mio. und rechnet für das Gesamtjahr mit einem Plus von mindestens CHF 1.2 Mio. (ca. EUR 0.9 Mio.)