dem 4ten Advent.....es stürmt im Lieblingswald An den Querleser hier.....Ein Rentendepot ist kein Sprint, sondern ein Marathon....und die Gewinne liegen hier im Einkauf und nicht im schnellen Verkauf. So traurig die Geschichte in Magdeburg ist, sind wir hier dennoch in einem Börsenforum.
Rückblick: Mit Realty Income, Mainstreet Cap, Viatris, EPR Prop und Gladstone Caps Sonderdivi, landeten die Divis Nr.234-238/24 auffem Konto Innovative Prop nach der Negativmeldung aufgestockt. Großer Verfall abgerechnet..... Steueroptimierungen abgeschlossen für 2024.....obwohl ich gerne KapErtSt zahle....je mehr ich bezahlen muss, desto mehr habe ich verdient.....und nach dem ausfüllen der Anlage KAP fließen diese €uronen zum großen Teil zurück auf mein Konto..... Der Ausblick aufs Depot suggerierte Gelassenheit....dem war so.....nicht die Nachrichten suchen, sondern die Chancen nutzen.
Ausblick: Zahltag haben ....Petroleo (Sonderdivi), Kohl`s, Mainstreet Cap (Sonderdivi), A1JNZ9 und A0HGV6 ExDiv handeln: Petroleo .....2x 0,1€ Altria.....0,97€ Weihnachten
Günstig, bzw prozyklisch Short: Arbor Realty BHP Cap SW Chalice Gold ETFL07 Eon Exxon Innovativ Ind A0F5UH A0HGV6 Kohl`s Med Prop Omega Health Realty Income Rio Tinto Sabra Health Woodside Energy
Teuer, bzw prozyklisch Long A3DC8Q Imp.Brands Mainstreet Cap
So schnell dreht sich die Gewichtung.....bereitet mir allerdings keine Sorgen, solange die Chancen gesucht werden Wünsche allen einen schönen 4ten Advent
Trout
|