. Wenn ich mir die Beiträge einiger "Spezialisten" hier im Forum durchlese... dann bekomme ich saures Aufstoßen. Entweder sind diese blind vor Unwissen, oder es flattert die Hose weil vermeintlich noch "billig" investiert. Denke dass hier das gleiche Szenario anläuft wie bei Applied Solar (vormals Open Energy) ...degradiert zum Macro-Penny Stock. ICP machte lautstark große Versprechungen... diese wurden aber nie gehalten. Im Gegenteil, es ging immer mehr steil bergab. Durch gewisse Führsprecher in Old Germany versuchte man Investoren im Westen zu gewinnen, was aber wohl ein Fehlschuss wurde. Vielleicht habe ich durch meine Warnungen schon vor einem Jahr einige Anleger vor Verlusten bewahrt. Zwar war ich lukrativ bei der letzten Hype dabei...seitdem lasse aber ich die Finger von diesem Papier. Irgendwann wird auch hier ein letztwer Zock kommen..fragt sich nur ab welchen Niveau...0,09 0,08 0,06 0,04 0,02 0,01 $ Entscheiden werden das die Kurstreiber. Habe den Verdacht dass hier bald mit noch viel schlimmeren Konsequenzen zu rechnen ist. Die letzten Zahlen verheißen nichts gutes... ICP Solar Announces Fiscal 2010 Second Quarter Financial Results: app.quotemedia.com/quotetools/newsStoryPopup.go ICP Solar USA ----------- Emotionen und Psychologie leiten die Börse...
Y M
|