glaube ich kommen erst, wenn ARB keine Aktien mehr haben will, solange halten die den Kurs um die 4,50 €. Kaufen auch meistens immer am Wochenanfang. 10k Stück sehe ich gerade wurden schon wieder gehandelt!
dachte auch eigentlich das wieder eine Meldeschwelle erreicht wurde bei den ganzen Stücken, die gehandelt wurden. Dachte müsste man auch nach 4 Handelstagen mitteilen.
Das Orderbuch ist fast schon zum lachen, 10:34 versucht jemand mit 10 Aktien den Kurz hoch zuziehen. 10:53 drückt jemand mit 50 Stück den Kurs wieder runter.
Die Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG hat nach vorläufigen Berechnungen im Geschäftsjahr 2009 ein positives Konzernergebnis nach HGB in Höhe von Mio. 3,4 EUR (Vorjahresperiode: Mio. 0,0 EUR) erzielt. Das Ergebnis pro Aktie nach HGB beträgt EUR 1,07 für das Geschäftsjahr 2009 nach EUR 0,00 im Vorjahr.
ich habe die schnautze voll und alles raus gehauen. Werde mir nun einen Dax Wert suchen wo ich mit der Dividente mein verlust wieder reinhole ( Deutsche Börse oder so )
Wünsche nun viel Erfolg mit der Aktie aber für mich bringt es nichts. Und bei Long bringt es doch auch nichts mehr. Die Aktie ist für mich TOT
frage mich schon, was hier einige erwartet haben. Die letzten 3 Quartale wurden 3mio+KTB verdient, bei einem EK von nun fast 18mio. Meine Erwartungen mit ner 3 vor dem Komma wurden erfüllt.