€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€

Seite 137 von 147
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
eröffnet am: 28.05.07 14:44 von: anme737 Anzahl Beiträge: 3664
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27 von: IceRipper Leser gesamt: 209058
davon Heute: 93
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... | 147  Weiter  

25.11.08 20:47

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.08 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

25.11.08 21:12
1

136 Postings, 5727 Tage longtrade123okay,Frage...an unsere Profis

erklärt mir mal bitte eins.

Wenn die News sind schlecht sind, wenn das Unternehmen keinerlei Zukunft erwartet, oder gar kurz vor der Insolvenz steht(laut sebaldo & co. Team), warum befinden wir uns dann noch auf diesem Level??
sowohl in frankfurt als auch in can wird gekauft..
wir befinden uns gerade in einer seitwärts Bewegung.
Daher kann ich mir nicht erklären, wo dieser Wert gepusht wird(bzw. hochgekauft wird)...wenn das denn so wäre müssten wir schon längst wieder bei 0.01xxx stehen...dem ist aber nicht so!
Also ist eure Arbeit hier irgendwie fehlinvestiert...der Kurs steigt langsam und nachhaltig!
Alles andere habt ihr von Hollywood:)!!

also, ich zähle die sekunden bis die ersten leute (sebaldo und co) antworten!!!:)

schönen feierabend,macht nicht zu lang heute...
vllt. wäre mal research angesagt, dann wüsstet ihr wenigstens was dieser Wert für ein Potential hat.  

25.11.08 22:14

136 Postings, 5727 Tage longtrade123was tut sich da in can auf?

Bid
0.035  
251,000  


Ask Size
0.045
125,000

 

25.11.08 23:43

5531 Postings, 8827 Tage DerYetina, weil das volumen

kinderkram ist...frag mal andreito, der postet dir das volumen an der heimatbörse...liegt auf dem umsatzniveau einen normaln berliner kiosk, würde ich sagen :D
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

26.11.08 01:37
1

1672 Postings, 5897 Tage knud#3402

Postings wie dieses, die nur so vor "Intelligenz strotzen", sind es, die Euch pusher outen und Euch angreifbar machen!
Natürlich war das mit der Intelligenz nicht ernst gemeint... ich meinte selbstverständlich Einfältigkeit!!!

Zitat: "sowohl in frankfurt als auch in can wird gekauft.."

Und wie gekauft wird... heute in Kanada wieder für umgerechnet 4.500€ aufgeteilt auf 4 Orders!!!

Zitat: "Daher kann ich mir nicht erklären, wo dieser Wert gepusht wird"

Die Einfältigkeit dieser Aussage erkennt sicher jeder Laie!

Zitat: "wenn das denn so wäre müssten wir schon längst wieder bei 0.01xxx stehen...dem ist aber nicht so!"

Ist doch nur noch 0,01 davon entfernt!!! Was willst Du mit solchem Stuss eigentlich sagen? Ob 0,01 oder 0,02 oder 0,03 oder 0,04 etc... ist doch völlig egal! Das ist doch Hühnermist für das, was Ihr hier treibt! Mit solchem Quatsch kann das Ding nicht hochtreiben, es sei denn, 0,03 reicht Euch schon...

Im Übrigen erinnert mich derartiger Blödsinn unheimlich an Andretto.......
 

26.11.08 08:56
2

5858 Postings, 6672 Tage kukkilongtrade

Du scheinst ja der totale anfänger zu sein. Deine aussagen belegen und fragen belegen das.

"Wenn die News sind schlecht sind, wenn das Unternehmen keinerlei Zukunft erwartet, oder gar kurz vor der Insolvenz steht(laut sebaldo & co. Team), warum befinden wir uns dann noch auf diesem Level??
sowohl in frankfurt als auch in can wird gekauft.."

Ja warum steigt diese bude? Weil sie hochgezockt wird und ein paar typen ein paar taler in die hand nehmen. Das müssen nicht unbedingt viel sein wie du an den umsätzen siehst. Für 30-40% bei dieser bude reichen schon ein paar k aus. Gezockt werden solche buden immer wieder, siehe debeira, russoil und die starbuden etc. Fundamental absolut unbegründete anstiege (zocker und ihre mitläufer eben).

"Daher kann ich mir nicht erklären, wo dieser Wert gepusht wird(bzw. hochgekauft wird)...wenn das denn so wäre müssten wir schon längst wieder bei 0.01xxx stehen...dem ist aber nicht so!"

Bei w:o wird gepusht und im hotstockforum von ariva. Haufenweise neue ids werden erstellt die sich alle über poly informieren möchten. Komischerweise leben diese ids nicht sehr lange, zumindest bei w:o. Die werden so schnell gesperrt diese armen leute. Erklär mir mal warum das so ist...:-)

"vllt. wäre mal research angesagt, dann wüsstet ihr wenigstens was dieser Wert für ein Potential hat."

Eindeutig der satz des tages. Großartig und total daneben. :-) Ich weiß du schiebst stress wegen der hütte. Du hast einen arsch voll aktien und möchtest sie los werden. Im talk bist du aber falsch. Versuchs mal bei stockhouse oder bei ip im chat, vielleicht findest du noch dort noch dümmere lemminge die dir diesen humbug abnehmen.

Verschöne uns bitte in zukunft, denn das ist total peinlich, dieses bild was du hier abgibst. Tu dir selbst einen gefallen, sonst wirst du zur allgemeinen lachnummer.

Ich werde auf deine sinnlosen fragen in zukunft nicht mehr antworten. Das ist vermutlich auch das beste was man mit solchen ids machen kann, sie mit ignoranz strafen.

 

26.11.08 20:10

773 Postings, 6042 Tage Moses06Woooow...was sehe ich....

hier ist ja die "Elite" der Börse auf einmal verstärkt vertreten......IceRipper,Kukki, Yeti.....

na dann.....haben sie es anscheinend endlich geschneit, das sie schon
fast 1 Jahr zu einen Wert posten...welcher gar nicht gehandelt wird (Gulfside)..

Gutes Zeichen für Poly.....ihr verstärktes Auftreten bedeutet fast immer...

hier geht es mit den Kurs aufwärts.......  

26.11.08 20:44
1

5531 Postings, 8827 Tage DerYetidanke moses

ja, es stimmt, was du sagt...

unsere prognosen und äußerungen zu den von ip empfohlenen werten haben sich auf jahresfrist alle zu 100% bestätigt...entsprechend fasse ich dein sicherlich wieder mal ironisch gemeintes posting als grosses lob auf für unseren untrüglichen instinkt, mit dem wir den inhalt und die performance dieser beiden werte, gmg und poly, aufs genaueste getroffen haben...

das gilt für ice wie für kukki als auch für mich...

schade, das ich nirgends short war...

nu is diesektie ja umsatztechnisch erledigt, und shorten brauchts auch nicht mehr, weil tiefer geht ja schon fast nur noch in der theorie ^^

und wenn du mal eine einschätzung zu einer deiner aktien brauchts, sprich mich ruhig an, ich helfe auch dir :)

nebenbei wird gmg noch!gehandelt, nur nicht an der börse...aber was sag ich das einem alten hasen wie dir, war sicher ein nur versehen...

 
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

26.11.08 20:49
1

5858 Postings, 6672 Tage kukkiJa

dank deiner methankühe hat poly sein ohnehin schon beachtliches geschäftsfeld auf ganz europa ausgedehnt. Der chef hat schon unbezahlte mehrarbeit angekündigt sollte sich das volumen weiter so exorbitant entwickeln. 1000€ heute wieder...überleg mal wieviel liter milch man davon kaufen könnte...

Du hast ja keine ahnung wieviel arbeit es macht so eine firma schlecht zu reden.         Ich bin jetzt schon fast am limit, wenn noch nachtarbeit hinzukommt muss ich mir nen anderen job suchen. Vielen dank auch Moses...

 

26.11.08 20:53

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiis in canada

heute feiertag?

ich mein  nur...

http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/intchart.aspx?symb=PMB
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

26.11.08 20:56
1

5858 Postings, 6672 Tage kukkiYeti

Das ist nur die ruhe vor dem sturm. Irgendwer wird sicherlich noch ein paar euronen investieren und ich muss dann wieder mehrarbeit leisten. ;)))  

26.11.08 22:42
1

773 Postings, 6042 Tage Moses06Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.08 00:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

26.11.08 22:50
2

5858 Postings, 6672 Tage kukki,,,

"...verlasse ich mich eher auf meine Börse-erfahrung...."

Ohne worte. :-))))

 

26.11.08 22:58
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipper.

verlasse ich mich eher auf meine Börse-erfahrung....

 

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.11.08 23:01

5101 Postings, 6222 Tage Andreitokukki

von deiner boersenerfahrung wollen wir erst gar nicht reden... du hast soviel das du nicht einmal einen wert im depot hast.

iceripper ist nicht besser... das einzige was ihr beiden kennt ist dumme postings in den foren zu verfassen...

haha...

ice kennt sich dafuer aber bestens mit fischen aus, also wenn wer nen dicken kapfen zu weihnachten haben will einfach bei ice melden, bei grossbestellungen gibts vielleicht rabatt.

wuensche der nachtschicht viel spass beim schreiben! ist knud krank oder was ist los mit ihm? hehe muss wohl einer von euch seine schicht uebernehmen!

viel spass dabei!
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

26.11.08 23:11

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperOh oh...

... Andreito wird persönlich, das heisst also das er sich darüber ärgert weil die Kritiker die besseren Argumente haben und die Abzocke frühzeitig erkannt haben.

Na ja, so schwierig war das ja auch nicht.

Schönen Abend noch, Herr Andreito ;-)
-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.11.08 23:13
1

773 Postings, 6042 Tage Moses06Andreito....

lass sie doch einfach rumpöbeln....

diese Blitzgneiser kannst sowieso mit der Pfeife rauchen....

nirgends investiert.....keine Kohle wahrscheinlich....nur darauf angewiesen,
gezielt Werte nur mies zu reden und bestimmte User meistens zu beleidigen...

sind echt arme Schw...e.......

Schönen Abend noch....
 

26.11.08 23:17

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperMoses .....

... wieder mal ein Eigentor geschossen?

 

nur darauf angewiesen,
gezielt Werte nur mies zu reden und bestimmte User meistens zu beleidigen...

sind echt arme Schw...e.......   

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.11.08 23:20

773 Postings, 6042 Tage Moses06Kukki...

""...verlasse ich mich eher auf meine Börse-erfahrung...."
Ohne worte. :-))))

so ist es Kukki...dein bestes Posting heute.....

Ohne Worte.....da haben selbst deine Postings etwas Qualität....weiter so...  

26.11.08 23:21

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoAch, Moses

du weißt doch ganz genau, dass der Spieß sofort wieder rumgedreht wird, wenn poly mit 5000€ um 60 oder 70 % nach oben schießt. Dann erscheinen hier Maverick, Andreito, Langtrader und was weiß ich und gießen ihre Häme über die dummen Basher aus. Das Spiel spielen doch beide Seiten. Und wenn der Humor nicht zu kurz kommt, kann es doch ganz amüsant sein.  

26.11.08 23:25

5858 Postings, 6672 Tage kukkiJa

was denn nun Moses?

"sind echt arme Schw...e.......

Schönen Abend noch...."
 

Pöbeln oder höflich sein. Du musst dich mal entscheiden. :-)))

 

26.11.08 23:29

773 Postings, 6042 Tage Moses06na....Herr IceRipper...

die "Quote" heut noch nicht erreicht...gelle...

naja ist ja auch ein Schei...Leben als Zierfischzüchter und wenn
man darauf angewiesen ist, das einen möglichst viele User antworten...

wie wäre es mal mit richtiger Arbeit.......ihr Looooooooooser !!

ich bräucht auf meinen Hof noch ein paar Hackler......Kost und Logie frei !!
Internetanschluß ist auch vorhanden....für eure Nebenjobs.....  

26.11.08 23:29
1

188 Postings, 6105 Tage mcebiMächtig was los hier...

26.11.08 23:32

5858 Postings, 6672 Tage kukkiMoses06

Na endlich hast du dich entschieden und ordentlich vom leder gezogen.

Bekommst vom blauen sicher ein paar polys gratis dazu. :-)))

 

26.11.08 23:35

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperMoses .....

... unser Cowboy 

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

Seite: Zurück 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... | 147  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben