€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€

Seite 143 von 147
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
eröffnet am: 28.05.07 14:44 von: anme737 Anzahl Beiträge: 3664
neuester Beitrag: 04.02.09 10:27 von: IceRipper Leser gesamt: 208984
davon Heute: 19
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 147  Weiter  

02.01.09 10:52

5858 Postings, 6672 Tage kukkiAndreito

Welche news sollen firmen bringen die handlungsunfähig sind? Solche witzmeldungen wie weiter oben beschrieben sind das höchste der gefühle und leider mal wieder durchschaubar...Wird wohl wieder nichts richtiges mit einem dummpush. :(  

02.01.09 11:01

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoTja, unsere Doppel-ID

ist halt ein cleveres Bürschchen. Er hat in seiner Laufbahn als Pusher gelernt, dass man unangenehme postings zuspamen muss. Bei der Jubelmeldung von Maverick hat er nicht geschrieben "es gibt nichts zu diskutieren."

Also, Leute, positive Kommentare sind hier jederzeit willkommen.

Aber jetzt mal im Ernst. Die Geschichte mit der Wandelanleihe für EQST ist m.E. ausschlaggebend für das Überleben dieser Fa. Man muss sich nur mal deren Geschichte anschauen. Die hatten schon mal einen Kurs von mehreren $. Inzwischen ist das ganze Tafelsilber verscherbelt und sie halten sich mit Zuschüssen und Darlehen der Manager noch so gerade über Wasser. Wie lange noch?

Nicht vergessen, dass hier das grandiose China-Geschäft von Poly mit dran hängt.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

02.01.09 14:22

5101 Postings, 6222 Tage Andreitosebaldo

sebaldo, ich kann nicht zu jeden posting meinen senf dabei geben, dazu muesste ich dann 24 stunden am tag online sein, dazu ist mir meine zeit aber zu schade. ihr koennt euch gerne weiterhin den ball zuschieben, das macht ihr ja schon seit monaten.

gruss von cruzcampo!!!! :o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

02.01.09 15:01
1

5858 Postings, 6672 Tage kukkiAndreito

Deine versuche zu diesen beiden klitschen extra pushthreads zu eröffnen und alle kritiker auszusperren ist ja leider gescheitert. Das mündete, wie wir alle wissen, in der sperrung deiner doppelid, weil du unfähig warst eine verlinkung zum kurs herzustellen und deshalb der thread nicht sichtbar war.

Versuchs doch bitte nochmal. Es ist so langweilig ohne solche dummpusher wie dich. Bald ist der thread total ausgestorben und das nur weil du aufgegeben hast. Du kannst doch nicht den bashern das feld überlassen!
Das wird deinem guru nicht gefallen. Denk mal darüber nach!  

02.01.09 15:09

5101 Postings, 6222 Tage Andreitokukki

von mir aus kann der thread geloescht werden, aber dann haettet ihr ja keinen spielplatz mehr... ;o) und wuesstet nicht was ihr mir eurer freizeit anfangen koennt.

:o)

so nu bin ich aber wieder weg...

wenn dir langweilig wird, such dir doch mal ein paar neue freunde, scheint ja so als wollten deine kumpels net mehr mit dir spielen... woran das nur liegen koennte :o)

bye bye
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

02.01.09 15:15

5858 Postings, 6672 Tage kukki...

"wenn dir langweilig wird, such dir doch mal ein paar neue freunde, scheint ja so als wollten deine kumpels net mehr mit dir spielen... woran das nur liegen koennte :o)"

Das liegt daran das du, als mein langjähriger kumpel, aufgegeben hast! Kann doch wohl nicht wahr sein das die basher den sieg davontragen! Reiss dich mal ein bisschen zusammen, oder haben dummpusher überhaupt keine ehre mehr?
Hast du poly etwa aufgegeben? Lass das nicht den mav hören, sonst überschüttet er dich auch mit tiraden wie den ehemaligen pusher bumerang. Du willst doch nicht etwa wie er in ungnade fallen?  

02.01.09 15:35

4204 Postings, 6126 Tage mavericksankukkie

du langweilst - aber sowas von.


Nebenbei hat Poly-Pacific eine kleine Schuldenbereinigung herbeigeführt. Ach und dann gibt es ja noch die "grant of options..." zu sehr angenehmen exercise Preisen.


Load the boat........


Abwarten.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

02.01.09 15:36

5101 Postings, 6222 Tage Andreitokukki

dummpusher?

ging das posting an mich?

dann hast dich wohl mit der anrede vertan!

aufgegeben? wer sagt denn das ich noch investiert bin?

scheint so als suchst du hier anerkennung, die, die du im leben nicht findest. mach nur weiter, was anderes kennen wir ja nicht von dir... +++ beleidigungen +++ unterstellungen +++ provokationen +++ usw +++

ausserdem mein kumpel bist und warst und wirst du nie sein, muss dich leider entaeuschen! sorry!

so jetzt hab ich mich aber mal wieder von dir eintueten lassen, auf einer ebende wo man sich nur im kreisdreht.

lass den kopf nicht haengen ;o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

02.01.09 15:43

5858 Postings, 6672 Tage kukkimav

"Ach und dann gibt es ja noch die "grant of options..." zu sehr angenehmen exercise Preisen."

Die schon ausgeübt wurden wie du weiter oben pushenderweise suggerieren wolltest?
Geh doch mal auf die beiträge von knud ein. Weshalb kaufen die "mänädscha" denn nicht direkt am markt?
Haben die etwa angst davor?

@Andreito
"aufgegeben? wer sagt denn das ich noch investiert bin?"

Warst du jedenfalls in der zeit als du andauernd fragtest was es bei dieser klitsche neues gibt. Wie soll man denn die versuche werten zu poly einen extra thread zu eröffnen und alle auszusperren? Also du hattest ein interesse daran diesen "wert" zu treiben ansonsten macht man doch solche kinkerlitzen mit doppelids nicht.

Bis demnächst mein kumpel.  

02.01.09 16:43

4204 Postings, 6126 Tage mavericksankukki???

Wie können Optionen ausgeübt worden sein, deren Exercise Price bei 0,10 bzw. 0,20$ liegt? Du solltest die News  lesen und nicht dummbashen hier.

Tja warum kaufen Manager nicht am freien Markt? Darüber solltest Du mal eine Abhandlung hier schreiben.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

02.01.09 16:46

5101 Postings, 6222 Tage Andreitokukki

"Warst du jedenfalls in der zeit als du andauernd fragtest was es bei dieser klitsche neues gibt. Wie soll man denn die versuche werten zu poly einen extra thread zu eröffnen und alle auszusperren? Also du hattest ein interesse daran diesen "wert" zu treiben ansonsten macht man doch solche kinkerlitzen mit doppelids nicht."

das zeigt doch das du selbst behauptest das man ohne grund nicht in den foren zu einen wert postet, also sind deine ganzen bemuehungen diesen wert und gmg schlecht zu reden absichtlich damit du profit davon tragen kannst.

so einfach bist du zu durchschauen ;o)

wuensch allen ein schoenes wochenende!!!! und spannende wochen mit seinen werten...
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

02.01.09 19:11

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperOh ...

... mal wieder allgemeines Dummpushertreffen angesagt?
-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?

02.01.09 19:20

5858 Postings, 6672 Tage kukkiJa

ich hätte sie nicht so locken sollen. *g*

Wie man sieht sind es nur noch 2 exemplare. 

 

 

02.01.09 19:30
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldomavericksan

Wie können Optionen ausgeübt worden sein, deren Exercise Price bei 0,10 bzw. 0,20$ liegt? Du solltest die News  lesen und nicht dummbashen hier.

Und dein triumphierender Hinweis auf die so tollen Optionen ist nichts als heiße Luft und Dummgepushe. Das ist m.E. reine Kosmetik und sonst nichts. Bei Lemmingen wirkt es ja wohl auch, wie man sieht und genauso war es ja wohl beabsichtigt. Die können ihren Direktoren Optionen zu 1$ anbieten, dann würdet ihr hier vermutlich Purzelbäume schlagen. Die Fa und die Direktoren brauchen für diese PR-Aktion nicht einmal einen ct auszugeben.

Lies dir mal durch, was Knud zu diesem Thema geschrieben hat. Er hat es sehr schön beschrieben.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

02.01.09 22:44

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanDer Eisbär`?

....kann der schreiben?
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

02.01.09 23:51

1672 Postings, 5897 Tage knudSebaldo,

genau so ist es!!!

Ich habe vor ein paar Wochen J.Voisin (CEO von UC Resources) gefragt, warum das Management Aktien am Markt gekauft hat (Aquisition in the public market), anstelle von options. Antwort: "Ehrlichkeit gegenüber Investoren ist unsere Pflicht....."

T.Utter (CEO von Zaruma) habe ich gefragt, warum das Management "Grant of options" gemacht hat. Antwort: "Wir wollen Zuversicht demonstrieren...."
Das ist aus meiner Sicht gequirrlter Mist! Die sollen nicht die Anleger verarschen, sondern Glaubwürdigkeit demonstrieren! Diesem Unternehmen halte ich noch zu Gute, dass es keine Abzocke ist... dass es im Rahmen der Explorertätigkeit sehr viel erreicht haben.

Bei der Poly-Bude ist das anders......  

02.01.09 23:54
1

11093 Postings, 6331 Tage sirusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 08:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten.

 

 

03.01.09 00:13
1

11093 Postings, 6331 Tage sirusmeld das posting ruhig

an der tatsache etwas ändern wird es nicht  

03.01.09 10:16

4204 Postings, 6126 Tage mavericksansirus?

Welche Ermittler? Ich werde Dein Posting nicht melden - Deine Ausdrucksweise spricht für die Zunft, die Du vertrittst. Unterste Schublade halt............



Abwarten   8-)
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

03.01.09 10:31

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoNa, na, na

Also, sirus. Musste das sein? Auch wenn Mavericksan viel dummes und plumpes  Zeugs von sich gibt; solche Beschimpfungen und Verdächtigungen gehören nicht hierher.

@maverick

Für welche Zunft spricht er? Hast nicht gerade du mir immer wieder vorgeworfen, meine Vorbehalte gegen bestimmte Leute zu verallgemeinern?
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

03.01.09 10:32
2

5858 Postings, 6672 Tage kukkisirus

Muss er auch nicht selbst melden. Das hat sein kumpel für ihn besorgt.

Melder:  bluemax2000
Zeitpunkt: 03.01.09 00:09
Grund: ohne Kommentar

Weshalb er beiträge meldet die ihn nicht betreffen ist schon etwas sonderbar. :-)  

03.01.09 10:55
2

4204 Postings, 6126 Tage mavericksanLass doch sirus.....

....irgendwann wird er auch wieder nüchtern sein :-)

Seine Verbitterung muss schon extrem sein. Dabei wird er, wie so manche andere hier, sich in den Allerwertesten beissen. Aber jeder hat die gleiche Chance.

Poly hat attraktive Warrants und Optionen herausgegeben - Poly hat Schulden getilgt. Und das kurz vor der Insolvenz?

Abwarten - der Winter hat erst begonnen 8-)
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

03.01.09 12:05
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldomaverick

...Dabei wird er, wie so manche andere hier, sich in den Allerwertesten beissen. Aber jeder hat die gleiche Chance.

Siehst du, das ist deine manchmal unerträgliche Penetranz, mit der du hier ohne jede Begründung so tust, als hätte man mit Poly den heiligen Gral entdeckt. Und das ausschließlich auf der Grundlage negativer Fakten.


Poly hat attraktive Warrants und Optionen herausgegeben -  Poly hat Schulden getilgt. Und das kurz vor der Insolvenz?


Plumpe Lüge. Wieso sind warrants und Optionen mit dem fünffachen Kurswert attraktiv? Und versuche nicht, zwischen den so attraktiven options und der Schuldentilgung einen Zusammenhang herzustellen. Diese Einnahmen stammen aus dem PP, was den Anlegern ein weitere Verwässerung von 12 mio Aktien beschert hat.

Lass es einfach und versuche mal , bei deiner Argumentation win wenig redlicher zu sein. Dann wirst du auch nicht mehr beschimpft. Das ändert aber nichts daran, dass ich nichts von solchen Beleidigungen halte.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

03.01.09 12:09
1

11093 Postings, 6331 Tage sirusmav

dass es ermittlungen wegen betruges gegen Ip gibt sollte dir bekannt sein. scheinfirmen zu pushen und anleger zu schröpfen ist nunmal verboten. es sieht so aus als seist du hier mit im boot, nicht als anleger sondern als initiator des pushes. ich wäre an deiner stelle also vorichtig.  

03.01.09 12:26
2

4204 Postings, 6126 Tage mavericksansirus????

So, es gibt Ermittlungen wegen Betruges? Das ist mir neu und solltest DU nicht einfach so in den Raum stellen. Denn sowas ist noch mehr unterste Schublade als Deine Beleidigungen.

Und dass wir es mit Poly-Pacific mit einer Scheinfirma zu tun haben sollen? Bitte beweise diese ungeheuerliche Behauptung.

Wo habe ich einen Anleger geschröpft? Dadurch, dass ich sehr sehr viele Poly Aktien in meinem Depot liegen habe? Komm mach Dich nicht lächerlicher, als Du sowieso schon bist.

Da Du ja so vernünftig bist und keine Aktien dieser Firma hältst, dann solltest Du Dich hier einfach verkrümeln und  nicht durch unsachliche und falsche Behauptungen auffallen.



Abwarten 8-)
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

Seite: Zurück 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 147  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben