Autofahren ist was für Proleten

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 15.10.08 07:50
eröffnet am: 14.10.08 15:58 von: sacrifice Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 15.10.08 07:50 von: sportsstar Leser gesamt: 6671
davon Heute: 3
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

14.10.08 18:23
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeAh je.

Habs jetzt erst gelesen. Äh, was soll ich sagen...  
Tut mir leid für dich.

Dafür haben die Oldenburger noch ne kleine Karenzzeit eingeräumt bekommen und können weiterhin raus ausm Haus. Das ist doch ein kleiner Trost...

Außerdem lernt man ja nicht für die Fahrschule, sondern fürs Leben. Deine Lektion heute: Wenn du Polizei siehst, MÖGLICHST UNAUFFÄLLIG VERHALTEN!

Das wollte der Prüfer dir damit sagen...



-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

14.10.08 18:29
1

29429 Postings, 6762 Tage sacrificedas hätte ich ja auch,

ich bin normalerweise der letzte, der panisch reagiert, aber ich hab da irgendwie auch nicht nachgedacht, gesehen-gefahren wenn man so will. Ich hatte ja auch nichts zu befürchten oder so, einfach nur ne scheiß Reaktion die mich noch ein paar Wochen länger lernen und über das, was ich da falsch gemacht habe nachzudenken, so mein Fahrlehrer....das witzige is ja, ich kanns eigentlich...und dann so ein Scheiß
-----------
sac .....))

14.10.08 18:31
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerSo hat es alles aber auch sein gutes

Rate mal, wo ich morgen sein werde, sac.

(aber nur kurz, keine Chance für einen Überfall)
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

14.10.08 18:34
5

17924 Postings, 6058 Tage BRAD P007Ich wurde mal geblitzt und dalief das so.

In einer Kurve. Innerorts in einer 50er Zone.
Hatte 80 Sachen drauf.

Der Haken an der Sache: Als ich geblitzt wurde, suchte ich gerade vor dem Beifahrersitz auf dem Boden eine Cassette, die mir runter gefallen war.

Ich sah also nur über mir ein Blitzen.

100 Meter weiter wurde ich angehalten.

Ich sollte zum Kollegen des Bullen in den Wagen steigen und Personalien angeben.

Da sagte der Polizist: "Sie wurden eben bei Tempo 80 geblitzt. 30 km/h zuviel. Geben Sie es zu"?

Ich: "Nein"

Er: "ähh . Wieso denn das? Wir haben Sie doch 100 Meter weiter angehalten"

Ich: "Wenn ich schon die Wahl bekomme, dann sag ich halt mal NEIN"

Er: "Ok. Das wird halt nur  schlimmer. Wir schicken Ihnen ein Schönes Photo als Beweis".

4 Wochen später kam Post. Auf dem Foto war nur meine linke Hand zu sehen. Kopf war ja auf Beifahrersitz.
Man fragte mich in dem Schreiben, ob ich wüsste, wer das auf dem Foto sei.

Ich schrieb zurück. DIE HAND KENNE ICH NICHT.

Danach nie wieder was gehört.  

14.10.08 18:34

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeIch hab eigentlich immernoch nicht kapiert,

was abging. Du stehst an der roten Ampel. Von hinten ein Polizeiauto. Du trittst aufs Gas. Ja, wie? Bist du losgebrettert wie n Irrer, bei Rot oder bei Grün? Hast du den Motor auf 10.000 Umdrehungen gejagt im Stehen?
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

14.10.08 18:45
1

29429 Postings, 6762 Tage sacrificenein, so dramatisch ist das gar nicht gewesen

Du musst dir das so vorstellen: sac macht seine Prüfung, fährt rückwärts wie vorwärts und auf alle StVO-Sachen achtend durch die Gegend mit nem Prüfer hinten und nem Fahrlehrer vorne. Der Prüfer war schon die ganze Zeit scheiße drauf, aber meine Fahrlehrer hat den ein Aufzuheitern gewusst. Wir kamen ins Gespräch. Eigentlich ne ganz lockere Atmosphäre. Irgendwann sind wir dann an ner Kreuzung, Ampel auf rot, ich halt an, warte..und dann kommen da halt die Bullen an. Und aus mir nicht erklärlichen Gründen hab ich da halt das scheiß Gaspedal getreten. Der Prüfer sofort: Anhalten. Mein Fahrlehrer tritt die Bremse und das wars dann halt. Is so ne Sache mit den Fahrschulautos, die haben da beim Beifahrersitz auch ne Bremse. Wenn die Pfeife nicht gebremst hätte wär ich noch bevor ich rübergefahren wäre sofort angehalten. Ich war schon kurz dabei wieder auf die Bremse zu gehen. Aber da wars auch schon zu spät. Für mich eigentlich ein Missverständnis, bedeutet letztlich nur 4-5 Wochen länger in Deutschland zu bleiben.
-----------
sac .....))

14.10.08 18:46
1

29429 Postings, 6762 Tage sacrificeund mal im ernst..

die Ausrede wird so ziemlich jeder haben, der bei ner Prüfung durchfällt, insofern seh ich das schon ein. Ich muss halt lernen noch bessere und sicherer Auto zu fahren
-----------
sac .....))

14.10.08 22:30
1

29429 Postings, 6762 Tage sacrificedazu muss ich allerdings eines festhalten

ich mag zwar durchgefallen sein, mich mag das heute tierisch ankotzen..überhaupt keine Frage..aber wenigstens bin ich mit Stil durch die Prüfung gebrettert. Einfach bad boy style^^

Das mag mich jetzt für meine Verhältnisse zwar nen Schweinehaufen Kohle kosten, aber dafür werd ich selbst noch meinen Enkelkindern bzw den Enkelkindern von meinen Kumpels später mal immer noch diese eine Anekdote erzählen können^^ Das isses fast schon wert lol
-----------
sac .....))

14.10.08 22:35
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillysac, hör auf dir das jetzt schönzureden,

du hast die prüfung versemmelt.  

14.10.08 22:36
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillybeim nächsten mal

wird's besser:)  

14.10.08 22:37
2

29429 Postings, 6762 Tage sacrificelilly

ich hab schon so viele Prüfungen versemmelt..da kommts auf die eine nun nicht mehr an ;-)
-----------
sac .....))

14.10.08 22:41
5

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarHast du schon mal drüber nachgedacht

dich zu stellen? Dann musst du auch nicht ständig mit dieser Angst leben...
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

14.10.08 22:44
2

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyviel glück....

auch, dass keine lilly auf den straßen fährt, wenn du gerade prüfung hast. die testet nämlich gerade im auto, wozu die vielen verschiedenen knöpfe gut sind:)


ist das alles verwirrend.......:)  

14.10.08 22:45
3

7145 Postings, 6891 Tage cziffraJung, Jung,

was machste denn immer ;)

Erst neulich nach 'ner Schlägerei von den Bullen
heimgefahren worden und ne Anzeige wg. Körper-
verletzung und nun das ;))



 

14.10.08 22:45

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarAutoradio, lilly - der letzte Schrei!

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

14.10.08 22:49
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyecht?

ich hör ja gar nix:(


aber, wenn man da draufdrückt, seh ich nix mehr.  

14.10.08 22:50

29429 Postings, 6762 Tage sacrificeach ja, das war auch so nervig

bevor das los ging wollte der Prüfer noch wissen wo die Nebelschlussleuchte is und son Scheiß. Ich glaub das hab ich gar nicht so verkackt, hab da meines Wissens sogar das richtige vor mich hingemurmelt. Andererseits: Beim Autofahren gehts ja jetzt eigentlich nicht dadrum, wer am besten fährt. Ich würd sagen wer unfallfrei fährt hat schon einiges richtig gemacht. Klingt verwirrend. Aber zur Verdeutlichung. Die in diesem Sinne weiterentwickelten Länder wie Italien oder Spanien haben zwar auch Ampeln und Verkehrszeichen, nur da hält sich auch nicht jeder dran. Die Unfallzahl ist - trotz schlechterer Straßen - weit geringer als in Deutschland. Vielleicht bin ich auch grade zu betrunken um das richtig zu formulieren, aber ich denke ihr wisst in etwa was ich meine
-----------
sac .....))

14.10.08 22:50
4

3243 Postings, 6013 Tage MountainbikerIch war letzens auf Wangerooge

da ist fast Autofrei, vielleicht kannst du ja dort auf den kleinen Elektro-Autos die Prüfung ablegen,
Polizei hab ich da keine gesehen.

Aber pass auf, wenn da ein Kind im Bullen-Bobby-car steht.

Viel Erfolg bei der Nachprüfung.  

14.10.08 22:51
1

6681 Postings, 6121 Tage swedenlass die Sauferei sein ;-)

14.10.08 22:54
1

29429 Postings, 6762 Tage sacrificecziffra

was du da ansprichst ist übrigens wieder gegessen. Oh Gott, war ich betrunken an dem Abend..Kurz vorm Führerschein und der Tour nach Spanien nochmal richtig Gas gegeben. Ja echt ätzend. Sowas war mir vorher auch noch nicht passiert. MIr war das scheiße peinlich. Was ich im Nachhinein allerdings schon amüsant finde ist, der Typ - hab mich ein bisschen rumgefragt, rausbekommen wo der arbeitet und mit seinem Chef gesprochen, daraufhin auch Anzeige fallengelassen - is Türsteher lol Das war auch zu Krass, denn wer mich kennt weiß das ich alles andere bin als ein Schwarzenegger lol naja, noch so ne Anekdote..aber bald wird das alles anders, da bin ich mir ziemlich sicher
-----------
sac .....))

14.10.08 22:58

29429 Postings, 6762 Tage sacrificedanke Mountainbiker..

-----------
sac .....))

14.10.08 22:58
2

36328 Postings, 6890 Tage Jutosac, mach dir nix draus

bin darmals auch durchgefallen.
bei rot über die ampel..
blackout- hab mich danach schwarz geärgert.
ist nun 21 jahre her,
da kann man drüber schmunzeln.
war sowieso ein schlechter fahrschüler,
die pappe kam mich ganz schön teuer...
bleib dran, gruss.
-----------
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt

14.10.08 23:21
1

15491 Postings, 8997 Tage preisok , ich bin zwar nie durchgefallen , aber ich

mußte noch für den offenen einser damals eine prüfung machen .
mein prüfer hat danach gesagt " sie fahren motorrad wie ne alte omma "

das war genauso hart , so am ende der findungsphase...
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

14.10.08 23:22
1

19233 Postings, 6344 Tage angelamerzähl uns mehr, lass alles raus :-)

-----------
kh - ich weiß was du am 14. gemacht hast

14.10.08 23:25

15491 Postings, 8997 Tage preishaste mich nicht heute mittach zu was eingeladen ?

zu was eigendlich ?  wo is das essen , wo is die party ?
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben