Warum gibt es hier keine angemessenen Antworten von ihnen? Das ist doch verdächtig.
Anti-Lemming Du Lemming-Fänger Vor ca. einem Monat hast Du mit Sicherheit ein kurzfristiges neuerliches Tief im S&P 500 vorrausgesagt, wohin gegen ich die massive Bodenbildung unter Rekordumsätzen als unverkennbares Gegenargumernt nannte. Was ist daraus geworden udn wo bleibt deine Revision? Jeder Klappspaten und Vollpfosten hätte das erkennen müssen, sogar meine Oma hat es ohne Brille von Bettkante aus erkannt. Und wann kommt der große Crash, den du unentwegt beschwörst und predigst, während du alle Investierten und Charttechniker regelmäßig zu lügen strafen suchst? Ist das Deine Wahrheit? -Du hinterlistige Ratte! Was wurde aus den von dir so sehr beschwörten Puts auf die Deutsche Börse AG (Verluste minimieren, nachkaufen, oder was denn nun???), was aus dem steigenden Dollar, was aus dem Schweizer Franken und was aus dem Gold? Du warst dir immer so 100%ig sicher... und hast noch nicht einmal eine treffende Prognose abgegeben unter hunderten. -Das grenzt an Zauberei! Sind das nun alles Totalverluste und kaufst du immer noch stetig nach? Du kannst deine vielen dummen Lemminge doch nicht so einfach auf ihren Verlusten sitzen lassen und auch nicht deine dich für jeden noch so perfiden Schwachsinn liebende und beweihräuchernde Klappspaten- und Vollpfosten-Fraktion. Bitte laß uns nicht dumm sterben. Wir warten auf Antwort.
J.B. Du Meister und Herrscher über Hebel und Spreads jenseits von Gut und Böse. Du stets deine Bescheidenheit und andere Lebensweisheiten predigender Börsen-Spezialist und Professional-Trader, was wurde aus deinen vielen "Hebel über 100" und "Wochen-Theta über 20%" Profi-Termingeschäften, deinen sicheren Kurszielen und Durchhalteparolen? Du wirst doch nicht etwa müde werden? Was sollen die Kollegen tun? Nachkaufen? -Ab jetzt mit Hebeln über 200 und Erhöhung der Spreads auf 300% in Hoffnung auf Verlustminimierung oder Harakiri? Ich warte immer noch vergebens auf deine angekündigten Künste der Fundamental-Analyse sowie auch auf deine ökonomische Weitsicht, aber du hast ja leider keine Zeit für solche Nebensächlichkeiten, weil du unentwegt mit wichtigen Geschäften und anderen hohen Prioritäten wie Zumüllung des Ariva-Forums mit "Börse-Go" Artikeln und Charts die du selbst nicht lesen kannst beschäftigt bist. Dein Chartvergleich "Damals - Heute" war der Possenhauer schlechthin und ich plädiere für das bevorstehende 10-jährige Ariva-Jubiläum für die Nominierung der Goldenen Pappnase für den mir unübertreffbar erscheinenden "peinlichsten Beitrag in der Geschichte virtueller Börsenanlyse". Das hast du schließlich ernst gemeint, gelle? Mein Opa mit Krückstock ist gegen dich ein Leistungssportler!
Astrid, du burschikoses Teufelsweib Wo bleiben deine klugen, stets als laienhaft dezent heruntergespielten Kommentare? Du spekulierst schließlich überall erfolgreich per Hebel und Termin, auch wenn du davon bewiesener Maßen keine Ahnung hast. Aber empfehlen tust du gerne, was? Mir war das schon 2005 bei unserem Treffen klar - wer soviel Unsinn redet ohne dazwischen auch nur einmal Luft zu holen will seine Unwissenheit verbergen. Daher wolltest du wohl auch nicht näher auf meine 10-jährige Terminmarkt- und Produktanalysen eingehen, ebenso wenig wie auf Money Risk Management- und dazugehörige Handels-Strategieen oder gar System- und Wellenanalysen. Das war schon recht auffällig, für jemanden, der sich angeblich "bilden" und informieren will. Der so schön von dir formuliert angekündigte "Wertberichtigungsbedarf" der Deutschen Telekom kam für deine heißen Termingeschäfte dann wohl doch etwas zu spät bzw nie. Dein Gold-put ist Asche, dein QSC-put ist Asche, dein Dax-put ist Asche (weißt nicht mal nach welchen Kriterien man sowas auswählt, was?) dein Salzgitter-Geschwafel ist Asche und überhaupt erscheint mir fast alles was du scheinbar sinn- und verstandlos vor dich herschwafelst als Asche, Asche, Asche, nur keine Asche in der Tasche. Suchst du nur Kontakt zu Menschen deren IQ unter deinem liegt, oder Bestätigung oder bist du eine billige Börsenbrief-Tante oder gar eine institutionelle (neben)Angestellte? Ich habe ja schon vieles erlebt in meinem relativ langen Börsenleben, aber du bist einmailg.
Was wollt ihr verkaufen? Sagt es doch einfach frei und offen heraus. Wir wissen alle, das sich Lügen besser verkaufen, als die Wahrheit!
Schließlich können uns danach weiterhin hier im Ariva-Kindergarten treffen und vielleicht sogar ehrlich in die Augen schauen um gemeinsam Faxen und Blödsinn zu veranstalten - darin seit ihr doch alle große Meister, gelle?
|