Nachdem ich bisher überhaupt kein Glück hatte, hoffe ich auf Aytu. Ich bin eben bei BioNTech raus mit einem kleinen Minus und hab' das Geld hierrein gesteckt. Bisher konnte ich hier zweimal sehr kleine Gewinne mitnehmen und hoffentlich gibt es die Tage eine schöne Neuigkeit, damit ich aus meinem Gesamtminus mal rauskomme. An der Stelle wollte ich auch mal ein Danke an @Ahorncan da lassen. Ich finde deine Beiträge hier gut und hilfreich! :)
.... einstreichen willst musst du mal länger drinnen bleiben. Hast hier alles richtig gemacht. Bei niedrigem Kurs eingestiegen. Bei BionTech sind sehr viele viel zu hoch eingestiegen. Sogar noch bei über 90€ und das war Wahnsinn. Wollen wir hoffen dass es nach Ostern Meldungen über den Erhalt der Tests bzw. noch besser , die Auslieferung kommt. Die 20 Millionen werden sicherlich zum Teil für die Vorfinanzierung der Tests benötigt.
So wie es in den USA ausschaut, werden in den nächsten Monaten alles was es auf dem Markt gibt aufgekauft. Meldung heute: auf einem US Flug Flugzeugträger mit ca. 5000 Soldaten sind 100 Infizierte!
mich auch so einiges... anscheinend mussten die Tests umgelabelt werden...warum auch immer und alles verzögert sich mal wieder... ABER, ansonsten steht das Unternehmen von den Zahlen super da und auch sonst sind die sehr gut aufgestellt... auf kurz oder lang sollte hier auf jeden Fall was passieren, mMn
...alle warten auf den Nachweis der Lieferungen, aber die Nachrichtenlage ist derzeit bescheiden...mehr infos des Unternehmens wäre sehr vorteilhaft , kommt bestimmt auch noch...gla
Ich glaube da nichts von. Sieht für mich eher aus, als ob die Chinesen den Test als White-Label in viele Hände verticken und der selbe Test auch von verschiedenen Reseller in den US angeboten wird.