wohl die 35.000 Stck. geblieben sind die Gestern Abend bei 7,00 bzw. 7.10 im Orderbuch standen ? Ich habe das Gefühl wir werden beide Pos. wiedersehen.
Orderbuch wie aus dem Lehrbuch. Dicke Briefseite mit 35k Stk und leere Geldseite mit 6,8K Stück soll allen glaubhaft machen, dass Verkaufsdruck herrscht. Lasst Euch nicht verrückt machen :-)
Aber nur meine unwesentliche Meinung und keine Empfehlung!
Gestern um diese Zeit auch 35K im Verkauf standen die Heute Früh nirgends aufgetaucht sind. Aber egal ich denke mal Epi läuft so gut das sie auch diese Orders locker abarbeiten wird. Es sei denn sie verschwinden plötzlich wieder.
Du hast wohl Recht ! Heute das selbe Spiel wie Gestern und vorgestern. die Hammerorders sind plötzlich verschwunden und tauchen bestimmt zum Feierabend wieder auf . Und wo liegt da der Sinn ? Leiute Verunsichern oder was ?
vstrecker
: Wann ist EPI auf der JPM Health Care dran?
Müsste heute sein, da man bis jetzt noch nichts gehört hat und die JPM HC heute endet. Da das dann bei uns ja schon Nacht ist, wird das morgen was werden. Eventuell wollen die den Kurs unter 7 halten und mit einer News auf der Konferenz dann zünden.
Jetzt hergeben ist wie Geld verbrennen.
Heute ist kein Biotech Tag. Überall ruhig und eher leicht runter denn rauf.
Einstellen einer 20K Verkaufsorder den Kurs beeinflussen kann. Wenn das eine Fake Order ist dann wünsch ich mir, dass jemand die 20K und die 9,5K wegkauft, der Kurs dann Richtung 8 geht und der Shorter vom Grill nicht runterkommt.... :-))
** Aber nur meine Märchenstunde und keine Empfehlung **
wir haben aktuell immer noch Orderbuch nach dem Lehrbuch - vorgespielter Verkaufsdruck - . Ich nehme an, dass es morgen dann hochgeht. Wegen dem Verfallstag eventuall auch erst am Montag. Aber meine Meinung ist, EPI ist nicht zu halten.
hoffen wir das beste ! Ansonsten wird es wohl trotzdem weiter rauf gehen weil so nach und nach werden sich einige positionieren wollen in Richtung Zulassungstermin.
Ps. 6- 14.30 Uhr bin ich als T. Müller unterwegs. Zu Hause als Auffueller. (Passwort vergessen mußte mich neu anmelden daher der Doppelaccount)
"""Eventuell wollen die den Kurs unter 7 halten und mit einer News auf der Konferenz dann zünden. Jetzt hergeben ist wie Geld verbrennen."""
Alle Achtung! Ich hätte fast drauf gewettet, dass wir heute die 6,50 ansteuern. Was genau erhoffst/erwartest du von der Konferenz? Dürfte sich doch eigentlich nichts bahnbrechendes daraus ergeben?! Nächster interessante Meldung dürfte doch erst die Zulassung sein ...wann auch immer das sein wird?!