an der Seitenlinie.....muss mich dazu nur mal im Bekanntenkreis umhören....da sind LVs, und Bausparer nur noch ein wenig en vogue..... Die Party geht weiter.....schaut 100 Jahre zurück,dann weiß man in etwa, wann der Spaß ein Ende hat..... nmM
Potter21
: Endlich kommt mein Short NG3Y91 ins Rollen
Ich kann die ZWE-Konjunkturerwartungen nämlich echt nicht nachvollziehen. Sell on good news?!? Vielleicht soll das ja der Weg des Daxes sein und den kann ich dann auch an der Börse sehr gut nachvollziehen. Mal guggen.
Preis, rechts der Supply auf der Börse, wie du siehst war der Supply noch groß als der Preis eher niedrig war, nun ist er massiv eingebrochen. Nachfrageüberhang also
Die Miner wie MARA, RIOT und Co. halten an ihren Beständen selbst fest und verkaufen sie aktuell nicht, weil sie den Preis selbst höher sehen und lieber hodln als sie direkt auf den Börsen zu verkaufen. Werden so also auch zu Bitcoin Investoren.
Ich habe in meinem letzten Analyse-Artikel zu Bitcoin auch mein Pricetarget für dieses Jahr angeboben und auf 89k als max Target gesetzt.
Ein Crash wie so Viele, sehe ich noch lange nicht . Viel schlimmer kann's ja eigentlich gar nicht kommen. Covid hat Schrecken, tun zumindest an der Börse schon lange verloren.
Wenn Crash, dann vermutlich bezüglich einem unvorhergesehenen Ereignis.
Ich warte schon länger wieder auf Kaufkurse für langfristige Geschichten. Hoffe aber bzw. Rechne mit Einbruch von 10 bis 15 Prozent bis etwa Mitte März. Nasdaq vielleicht etwas mehr.
Aber damit rechnen glaub gefühlt alle. Dann könnt der Schuss auch nach hinten losgehen