Diejenigen, welche die "Trump Rally" verpasst haben, stehen nun an der Seitenlinie und jammern....allüberall wird die Schuld gesucht, außer bei sich selbst.... Auch ich lasse mich manchmal beeinflussen, wie z.Bsp mit den SLs bei Lanxess und Diageo....im Nachhinein betrachtet, war es meine eigene Dummheit.....es ist schließlich ein Langfristdepot....mit Haltedauer von 2-10 Jahren....und sollte nix mit dem täglichen Wechsel der Unterwäsche zu tun haben.... Fakt ist, es steht immer noch jede Menge Cash an der Seitenlinie....und ich muss mich wiederholen....solange keine größere außenpolitische Verwerfung kommt, sehen wir auch keinen Crash...im Gegenteil....jede Verwerfung sollte als Chance genutzt werden....
Mit Antero Midstream, landete heute Divi Nr.164/25 auffem Konto A2QR39 und A3DC8Q heute mit dem Zahltag Mainstreet Cap und Communities Healthcare handeln heute exDiv Zahlen vermeldet WPP Es konnten gestern wieder etliche römische Artefakte gesichert werden. Hat mir aber aber auch meine Grenzen aufgezeigt...da liegt noch ein langer steiniger Weg vor mir....
DAXiene.....Trendwechsel zu up steht bevor....kleines Longsignal stabil....SignalN stabil Long...200/227 heute die Stütze....max sollte ein Rücklauf um 100 stoppen. Gestrige Ziele locker erreicht...434 wäre der nächste Zielbereich. DOW.....Trend down....kleines Longsignal schwach....SignalN schwach Long....erneut an der 400 gescheitert....kommen die nicht mal so langsam aussem Quark, sehe ich eher 43.500 denn 44.700 €uro...Trendwechsel zu up erfolgt...kleines Longsignal aktiv...SignalN möchte korrektiv auf Short switchen....1,17 gestern knapp verfehlt.....ein Durchschnaufer bis in den Bereich 1,163 wäre wünschenswert WTI....Fehlausbruch nach unten?? Den ANALysten nach ja....letzte Woche wurde beim Fehlausbruch nach oben ,schon Preise von 100$ als save betrachtet....nun steht angeblich der Zusammenbruch des Ölmarktes vor der Tür.....Wir werden also bald wieder in der Range 64/68 landen BTC...Trend down...kleines Longsignal aktiv....SignalN Long....Ein Ausbruch steht vor der Türe....115 oder 119k....drunter oder drüber...das ist die Frage Gold....Trend up....kleines Longsignal aktiv...SignalN in der Höhenluft auf Konsolidierungskurs....an der gestern genannten 396 hängen geblieben...400/09/32/49/55....unten stützt 350
Good trades@all Trout
|