lag vor einigen Tagen auch bei 0,80€ ??? Interessant ist sie allemal, ob mit Bäcker oder ohne! Nur meine Meinung-soll nicht heißen Ihr sollt die kaufen -sowas sagt der Bäcker zu Euch- Ich stelle nur vor! Entscheiden muß jeder selber!Es geht um Moly falls es jemand genauer interressiert!! Ich beobachte auch schon seit Tagen-steht in den Startlöchern-ist meine Meinung!! Nicht kaufen-erst mal abwarten und beobachten!
sagt Benutzername unbekannt, bekomme aber meine Daten per mail - scheint kein cookie zu setzen, hat schon jemand die mail, oder ähnliche Probleme mit dem login?
Warum postest du das immer wieder? Ich hab dir doch schon letztes mal geantwortet, dass es New Cantech auf keinen Fall sein wird, weil sie von KURSDIAMANTEN sogar schon auf ihrer Homepage als Werbeargument mit mehr als 100% Steigerung benutzt wird. Da kann man doch nicht davon ausgehen, dass der Bäcker sie als SEINE Rakete nimmt!
...verarscht. Hat ja schon vorher angekündigt "wenn nichts Außergewöhnliches passiert". Tja, und jetzt...lese doch einfach die Nachrichten. Er wollte SIEMENS empfehlen, und prompt haben sich Cromme und Ackermann zusammengerottet, wollen Kleinfeld loswerden, der Kurs ist eingebrochen. Mit so etwas konnte nun wirklich niemand rechnen. Aber die heutige Aufsichtsratsitzung wird Klarheit bringen...und dann kann es heute Nacht eine Neuaufnahme geben. Schönen Tag an alle