BC0A5H

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.05 18:33
eröffnet am: 04.08.05 18:33 von: deroelbaron Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.08.05 18:33 von: deroelbaron Leser gesamt: 1654
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.08.05 18:33

282 Postings, 6831 Tage deroelbaronBC0A5H

Hallo,
interessiere mich sehr für das Wertpapier BC0A5H. Habe ein paar Fragen zu diesem Wertpapier. Habe auch schon vor zwei Wochen bei Barclays eine Produktinformation telefonisch angefordert, aber leider noch keine erhalten. Telefonisch wollte mir keiner Auskunft geben. Bin mir nicht ganz sicher ob es, wie aus den verschiedenen Börsenzeitungen geschrieben, ein Benzin-Zertifikat ist - oder laut Onvista eine Anleihe ist. Finde auch den Barclays-Gasoline-Price-Index nicht. Nach dem soll sich angeblich das "Zertifikat" 1:1 richten. Ausserdem soll es Währungsgesichert sein. Aber wenn es das ist, kann es nicht 1:1 mit dem Index laufen. Kann mir einer helfen. Würde mich über Auskünfte sehr freuen und verbleibe "deroelbaron"  

   Antwort einfügen - nach oben