BEDROCAN + TWEED - Marktführer in Marijuana

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.15 11:55
eröffnet am: 06.07.15 17:13 von: sertralin19 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.08.15 11:55 von: Zonte von M. Leser gesamt: 2158
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.07.15 17:13
1

451 Postings, 6071 Tage sertralin19BEDROCAN + TWEED - Marktführer in Marijuana

Hier entsteht gerade der größte börsengelistete Grasproduzent der Welt. Tweed hat Bedrocan übernommen vor Kurzem, das macht Sinn. Tweed ist der bereits vormals größte Player auf dem Sektor, aber Bedrocan ist der Player mit dem größten Know-How und der längsten Expertise.

Sollte sich die Lockerung der Bestimmungen zum medizinischen Einsatz von Cannabis fortsetzen, könnte da mal was ganz großes draus werden.

Die Marktführerschaft wurde bereits errungen - unter allen Gesuchtspunkten.

Braucht halt Geduld und Risikofreude ...  

18.08.15 11:55
1

585 Postings, 2733 Tage Zonte von MottAloha

Ist sonst hier niemand investiert? Etwas Austausch wäre klasse. Nachdem ich selbst relativ tief in der Materie stecke, mich seit Jahren mit der Thematik im medizinischen Bereich beschäftige und auch Schmerzpatienten im Umfeld habe, hätte ich mir hier auch kurzfristig bereits eine andre Kursentwicklung erhofft. Wir hier irgendwie gedeckelt? Das einzige Problem, dass Bedrocan seit Ewigkeiten nicht annähernd in den Griff bekommt ist, den enormen Bedarf zu liefern.  

   Antwort einfügen - nach oben