genau das ist auch meine Sorge, anscheinend gibt es niemanden, der unterschrieben oder bereits gebaut hat und seine Erfahrungen in ein Forum einstellt. Wenn ich mir z.B. die Seiten unter Privileg-Massivhaus ansehe, da sind wenigstens einige nachvollziehbare Bauberichte drin. Angeblich arbeiten die auch teilweise mit Mietkauf.
Das Forum auf der BFTS-Seite ist auch alles andere als informativ. Einer hat geschrieben, dass er den Vertrag unterschrieben hat und auch "Kontoauszüge" bekommt, aber von dem hört man auch nichts mehr.
Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll. Wäre natürlich super, sich so den Traum von den vier Wänden erfüllen zu können, aber es wird wahrscheinlich auch ein Traum bleiben.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten, was mit dem System passiert, bevor ich 20.000 Euro investiere. Vielleicht werden wir ja noch alle eines besseren über dieses System belehrt (was ich mir wünschen würde).
Oder vielleicht kann mich ja auch jemand, der dieses System bereits in Anspruch genommen hat, davon überzeugen.
Viele Grüsse Reiner
|