"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11627 von 13103
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327559
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41785303
davon Heute: 3514
bewertet mit 377 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11625 | 11626 |
| 11628 | 11629 | ... | 13103  Weiter  

29.10.20 10:48
1

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairAch Charly

Deine Fragen, die nur für wenige Fragen sind.
Früher (?) war die Erde auch eine Scheibe, der menschliche Organismus kollabierte bei 100 km/h und Hühner starben an Paradontose.
Guck Dir KK in #...708 an. Hut ab, vor diesen Wahrheitserkenntnissen  ;-)
Du solltest wirklich das Pferd andersrum aufzäumen.
Welche Art Impfung ist bisher schädlich gewesen?
Es gibt Norddeutsche, die lassen sich gegen Tropenkrankheiten impfen  :-o    - freiwillig!
Ich lasse mich seit x-zehn Jahren gegen Grippe impfen - und hatte auch keine  :-)
Zufall, Einbildung oder Wirksamkeit?
Mal war Butter schlecht, mal 5G - immer das, was man nicht hat.
Du müßtest doch zuerst die Opfer von 5G mitbekommen. Berlin hat doch stellenweise diese "Bestrahlung".
Wird es Voraussetzung geimpft zu sein, wenn man irgendwas machen oder wohin will,
werden die Leute Schlange stehen - wie bei den Tests heute.
;-D
 

29.10.20 10:52
3

20759 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelEs geht weiter

Bei einer Messerattacke in der südfranzösischen Küstenstadt Nizza hat es mindestens zwei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Der Vorfall habe sich in der Nähe der Kirche Notre-Dame ereignet, berichtete der Nachrichtensender BFMTV am Donnerstag. Die Polizei bestätigte die Todesfälle und riet, den Bereich zu meiden.

Nizzas Bürgermeister Christian Estrosi vermutet ein terroristisches Motiv hinter der Attacke und erklärte, der mutmaßliche Täter sei bereits festgenommen worden. Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin sagte, die polizeiliche Untersuchung des Vorfalls dauere an. Im Ministerium gebe es eine Krisensitzung.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/...nizza-messerattacke-1.5097820  

29.10.20 10:56
4

710 Postings, 1641 Tage Mr.XmenSuper Sache

November alles dicht!
Dezember sinnliches Kuscheln in Restaurants auf überfüllte Weihnachtsfeiern.

Politik frei nach:
Das Weihnachtsgeschäft können wir nicht ganz Amazon überlassen.
Einen Lockdown müssen wir der Vorgabe unserer Spinne aber noch im Jahr 2020 als "Bekämpfungsmethode" für deren Netzwerk einplanen.
Wir Fremdbestimmte müssen uns an diese Vorgaben halten!
Also liebe Minister wie wäre es mit November 2020?

 

29.10.20 11:00
1

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairIst Nizza schon angekommen?

3 Tote.
Wann wird man die Politik und nicht ausführende "Terroristen" ursächlich dafür verantwortlich machen?
Funktioniert nun Glaubensfreiheit überhaupt, oder nur bei schönem Wetter und Westwind?
Allmögliches wird gegendert, "modern angepaßt" - nur das 1. Gebot steht immer noch da.
Danach kann eigentlich nicht viel von dem, was uns Politiker einzureden versuchen, funktionieren
:-/  

29.10.20 11:17
2

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairAmazon u.a.

Ich bin momentan äußerst skeptisch, was die Lieferungen per DHL oder übers Internet betrifft.
Man sollte die immer mehr erscheinenden Kästel lesen, die vor teils ERHEBLICHE Liefer - Verzögerungen warnen. Ich warte seit über einem Monat auf was aus France :-(
Dafür gingen die letzten Pakete nach GB schnell  :-o
Auch sind Langfinger verstärkt unterwegs.
Selbst PayPal verruschelte eine Überweisung - hätte ich nie für möglich gehalten.
Gut, bisher hat sich alles (irgendwann) aufgelöst, aber Ärger, Zeit und Nerven läßt man.
Ich verstehe ja, dass Leute erkranken, Lieferwege gesperrt werden, Verzögerungen entstehen.
Was mich persönlich aufregt - nee, zu wenig EMPÖRT ! - ist der Fakt, dass man als Käufer iG
NULL  RECHTE hat. Man hat Geld bezahlt und kriegt nichts. Nicht mal ne Auskunft - die kriegt nur der Verkäufer. Der hat aber keinen Schaden - daher auch keine Sorgen :-(
Daher: Wenigstens immer mit Sendungsverfolgung. Da greift evtl nach einem 1/3 Jahr eine Versicherung...
Ich fahre jetzt jedenfalls die Orders runter. Kleinvieh. Und kein Ausland!  

29.10.20 11:33
3

4015 Postings, 2734 Tage Qasar#716 das sind lauter Einzelfälle

Maas hat doch schon bzgl des ermordeten Lehrers getwittert:
"der Satz #Wirsindmehr funktioniert erst dann, wenn keiner mehr von Einzeltätern spricht"

So was kommt halt vor.

Lt. HG Maaßen sitzen in den Verwahranstalten ohnehin 90% Migs. Einer mehr oder weniger...
 

29.10.20 12:32

28046 Postings, 3797 Tage Galearissilverhair vielleicht

gneissen ( erkennen ) die Ladrones ( Langfinger ) auch, dass Edelmetalle verschickt werden. Ich mein, wer geht , oder fährt hunderte Kilometerdenn zum Händla und will sich die Koronar Prozedur da antun ?
da kann man schon skeptisch werden, Gefahr, Lieferung kann womöglich verschwinden,  ( bisher in BRD aber alles problemlos gewesen,  was man so hört ) und Gefahr der Fälschung.    Nachprägung, sag ich ja nichts, das ist meist bekannt. Kein Rat , nur Meinung, also stay tuned and stay alert.  

29.10.20 13:03
6

16041 Postings, 4080 Tage NikeJoeSchweden und Corona

Man hatte Sweden weltweit (im linken Lager) massiv für ihren Weg kritisiert.
Doch die konterten, dass man das Jahr erst abwarten muss!

Schau ma mal, wie das in ein paar Monaten aussieht.

Aktuell die Lage in Schweden. Ganz anders als in Österreich, wo der harte Kurz-Lockdown so beliebt gewesen war.

Die Schweden hatten eigentlich nur einen Fehler gemacht, dass sie die Risikogruppe nicht rasch genug isoliert hatten. Da hatten sie vor allem die hohen Todesraten.

 
Angehängte Grafik:
20201029-....gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
20201029-....gif

29.10.20 13:03
3

16041 Postings, 4080 Tage NikeJoeÖsterreich zum Vergleich

Da wurde einiges in die zweite Welle verschoben!
 
Angehängte Grafik:
20201029-....gif (verkleinert auf 56%) vergrößern
20201029-....gif

29.10.20 13:16
4

16041 Postings, 4080 Tage NikeJoeAngebliche Islamisten

... das sind gemäß grüner Diktion alles Bürger die noch nicht RICHTIG integriert wurden. Also es stehen anscheinend noch zu viele Kirchen in der Gegend herum...




 

29.10.20 13:19
3

2501 Postings, 1483 Tage tschaikowskyGratiskonzert!!

Da das alles wieder von rechts instrumentalisiert werden könnte, müssen die bekannten ICH-BIN-GEGEN-RECHTS-Bands mindestens ein Gratiskonzert geben. Hihi....  

29.10.20 13:24

20759 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelzu #723

Die Flächengröße ( Integral ) bei den Todesfällen ist in Schweden wesentlich größer ( Max in Schweden bei 100, in Austria 30).
Die jetzt geringe Todeszahl in Schweden dürfte wohl daher kommen, dass die geschwächten Alten alle schon bei Petrus inzwischen angeklopft haben.j  

29.10.20 13:26
1

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairMir ist eine Bestellung

von ! mitten in Nürnberg ! abhanden gekommen. Richtig weg - Versicherung :-I
Und es sind nicht nur riskante Käufer, sondern auch immer noch arglose Verkäufer, die "Münzhandlung", "Edelmetalladen" als Absender angeben oder auffällig verpacken.
Aber die haben ja auch nicht wirklich das Problem - man zahlt ja fast nur noch vor = ihr Geschäft ham sie gemacht.

Ein weiteres Problem, was heuer untergeht, ist der schon anarchistische Umgang mit Müll, Umgangsformen, Regeln zur Umwelt.
Alles kümmert sich um Corona. Andere Probleme gibts nicht mehr.
Der sinnlose Wetterbericht, der seit Tagen Regen meldet - in Sachsen tröpfelt's nur wie bei 'nem 80Jährigen - ist doch Schwachsinn.
Es gibt kaum noch ein Gebäude, welches keine Risse oder Senkungen aufweist.
Der Grundwasserspiegel ist derart runter, Monate Regen bräuchte es um auf NN zu kommen.
Hier sind erstaunlich viele Bäche versiegt.
Trotzdem aast man mit dem Rest. "Ich muß meine Fischteich spülen!"- und der Rest des Dorfes sitzt auf den Trockenem.         Meckert man, ist niemand mehr da.
Bürgermeister ist nicht zuständig, Untere Wasserbehörde ist im Home-Office-Urlaub, Landratsamt ist wie unser Freund heißt:  farfaraway   ;-D
Ich sehe nicht nur Probleme mit Arbeitsplätzen und Löhnen, auch das Niveau der Regeln unter den Leuten wird schlimmer. Und das liegt nicht an den geschlossenen Kneipen , das ist geschuldet der egoistischen Erziehung des Systems der BRD.
Wie gesagt:   Ein Miteinander gibt es nicht.
Von Demokratie faseln ist noch längst nicht Demokratie leben!
Der einzige Moment, wo demokratische Regeln eingehalten werden, ist der Wahlmoment.
Allerdings ist "das Wählbare" derart  mit
Auflagen, Voraussetzungen, Zulassungen, Regeln und Erlaubnissen "gesiebt",
dass man von "Wahl-Vorgaben" sprechen kann.
Die Wahl, die wir haben ist doch:   "Ja" oder "Ja".
Ich sagte es öfter: Alle Parteien, die im BT sitzen, stellen rd  2% der Bevölkerung dar !
Mitgliederzahl.
Bei der SED waren es rd 13% ! :-o -  ist zwar auch keine demokratische Mehrheit, aber die 90% Zustimmung waren mehr als die 30% der 60% Wahlbeteiligung.
Wenn ich nicht irre, sind das nur rd 15% der Bevölkerung  ....
Selbst mit Koalitionen kommt man schwer auf die eigentlich nötigen 50%.
Darum sind % soooooooo beliebt    :-D  

29.10.20 13:38

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairWie oft denn noch?

Was will man mit Schweden, Finnland, Österreich?
Warum nicht Fra, GB, USA?

Woher sollen deren Wellen kommen? Wer fährt nach Fin, S? Die ATs sind selber schuld.
So wie wir.

Es ist Quatsch Andere HINTERHER zu analysieren.
D ist D !
Und Mitteleuropa zahlt die Konsequenz der Freizügigkeit.
Oder wie die Oma schon wußte:
"Der Mensch stirbt nicht, der Mensch bringt sich um!" ...."Kumpanei ist Lumperei"
 

29.10.20 13:38

28046 Postings, 3797 Tage Galeariswer da hingeht, hat eh einen an der Birne

29.10.20 13:44

28046 Postings, 3797 Tage Galearis#721 daher Cash and Carry

da kann der ausser Fälschung ( was sich bei Seriösen kaum jemnd traut) nichts passieren.
Nur meine Meinung. Drohnen und Packerl Boten  sind auf die Dauer nichts  für mich.  

29.10.20 13:56

7194 Postings, 4701 Tage SilverhairAuch davon habe ich,

ungeduldig wie ich bin, schon länger mal geredet.
China will sich unabhängiger vom Westen/ den USA machen.
Somit können wir verfolgen, wer sein "Me first" besser hinbekommt.
'Als wie' Trump oder China ?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22132948.html
Wie gesagt: Wer vor 10 Jahren noch nicht dran glaubte, den überholte die chin. Realität.
Noch 10 Jahre so weiter ... ;-)  
10 Jahre vor sich, ist ein Berg. 10 Jahre zurück, ein Klacks.
Trotzdem ist es der gleiche Zeitraum - iG nicht viel.  

29.10.20 14:15
3

6712 Postings, 1722 Tage KK2019Frisches Gold zu Schnäppchenpreisen

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-markt/26569608.html

Kommt doch noch die Deflation vor der Inflation?

 

29.10.20 14:17
7

10388 Postings, 4852 Tage farfarawayDer Mann der den Islamisten

das Fürchten beibringt:

Gérald Moussa Darmanin hat algerische Wurzeln. Den «politischen Islam» hält der Minister für einen «Todfeind der Republik».

https://www.landbote.ch/...e-islamisten-fuerchten-sollen-326087522041

Frankreichs Innenminister erzählt gern die Geschichte seines zweiten Vornamens. Er hat ihn von seinem algerischen Grossvater Moussa Ouakid. Als Gérald Moussa Darmanin am 6. Juli das Innenministerium übernimmt, schreibt er auf Twitter, dies sei für ihn als «der Enkel eines Einwanderers, der ich bin», eine «grosse Ehre». In seinem ersten Auftritt vor dem Senat erklärte der 38-Jährige: «Mein Grossvater betete zu Allah und trug die Uniform der Republik.» Zugleich betonte der neue Innenminister schon damals, dass er den «politischen Islam» für einen «Todfeind der Republik» halte.

Der hat Mumm in den Knochen, nicht wie die Weicheier aus der Linken Szene, die zwar Autos anzünden können, Anarchie üben, aber den wahren Feind der Demokratie will man ja sowieso nicht benennen. Besonders nicht in der Politik, aber die schaffen sie eh gerade ab.  

29.10.20 15:03

28046 Postings, 3797 Tage Galearis10 Joahr sind schnell rum

29.10.20 15:15
1

5802 Postings, 3594 Tage BrennstoffzellenfanConference-Call grösster Goldproduzent

https://www.reuters.com/article/newmont-results/...rise-idUSL4N2HK3UW

Newmont Mining (NEM) zieht an:-)

https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM

Der Conference-Call steht um 12:00h US Eastern Time an (also 17:00h Mitteleuropäische Zeit).............. Bin gespannt was wir da zu hören bekommen...........

Die NEM-Dividende wurde heute schon mal um 60% (!) erhöht - beim nächsten vierteljährlichen Termin im Dezember dabei sein, lohnt sich:

https://finance.yahoo.com/news/...uarterly-dividend-60-211700755.html  

29.10.20 16:27

31730 Postings, 4892 Tage charly503Hi hallo Freunde

29.10.20 17:01
8

1113 Postings, 2016 Tage MambaGeht doch -

die Chinesen haben die "Plandemie" besiegt .Die Regierung hat einfach beschlossen, die Anzahl der Tests radikal zurückzufahren und die Pandemie auf diese Weise zu beenden .  Die Menschen sind jetzt einfach wieder ,wie zuvor "normale" Patienten mit einer Atemwegserkrankung.

Noch nie wurde – was der konsequenteste und sauberste Nachweis wäre – aus Patientenblut direkt eines der vielfach behaupteten Viren mit ganzer Erbsubstanz (= Genom) und Virushülle in gereinigter Form isoliert und anschließend elektromikroskopisch aufgenommen . Das erfährt der brave Bürger natürlich nicht aus den Mainstreammedien.
Auch das Corona-Virus SARS-CoV-2 ist bisher von niemandem in wissenschaftlich korrekter Weise isoliert und damit seine Existenz nachgewiesen worden. Sogar die US-Gesundheitsbehörde CDC berichtete noch am 13. Juli 2020, dass kein Virus-Isolat vorhanden sei .  

29.10.20 17:41

4044 Postings, 1544 Tage ScheinwerfererGoldhütte oder nur ne Bretterbude?

Eine Frage in die Runde? Wird diese mit Wasser aus Eimern gelöscht werden, da der Zauberer nun beim Lockdown eigentlich reagieren muss? Würde mich echt interessieren <  

Seite: Zurück 1 | ... | 11625 | 11626 |
| 11628 | 11629 | ... | 13103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben