der sich für LEX interessiert? Nach fast ausschließlich Beiträgen zu Gold, Förderpreis, Goldminen, McEwen versuche ich es jetzt nach längerer Zeit noch einmal, gemessen an den Aktivitäten von LEX und der Resonanz könnte man es auch sein lassen!
Was mir auffällt: Die Aktie ist so langweilig, wie es langweiliger nicht geht! Tagtäglich eiert der Kurs auf und um 0,09 CAD! Tagtäglich geht das Bid sofort nach Handelsbeginn drüben auf 0,085! Tagtäglich endet es wieder auf 0,09 CAD, egal, ob, wie heute, 69000 Stücke gehandelt wurden oder eine halbe Million in vergangenen Tagen! Morgen gerne wieder zu verfolgen!
Bohrergebnisse werden wie immer schon verweigert oder zumindest verzögert! Fuller -Update erwartet Ende Februar! Jetzt Anfang Mai! Und wenn wieder nicht? Wieder eine Enttäuschung mehr!.....Folge: Kurs down!
Und wenn doch: Dann würde dieses unsägliche Spiel endlich einmal ein Ende finden!
Dann wäre auch endlich das billige Spiel um die 0,09 CAD zu Ende!
Dann hätte der Meister der Kurse endlich sein Spiel, ich persönlich vermute, den Transfer der billigen Aktien von L zu M mit der Absicht eines späteren großen Wertzuwachses für MUX, man denke an den SP 500, gewonnen!
Die Manipulation hier, nicht erst heute, seit vielen Jahren, schreit zum Himmel!
Glück auf!
|