sorry terazul,das ich jetzt erst antworten kann,aber ich bzw. unsere stadt hatte probleme mit der internetverbindung.ja, mit dem asset deal hast du vollkommen recht,aber wer sagt denn das es ein asset deal geben wird.die chancen stehen 50:50.was ist wenn du etwas haben möchtest,dann möchtest du es günstig erwerben,am besten umsonst.was ist aber wenn jemand kommt und möchte deine sache auch haben,der unterschied ist aber er bietet dir etwas dafür.was dann?du möchtest diese sache aber unbedingt haben,weil es nicht mehr soviel davon gibt.jetzt übertrage es auf bkn.mindestens 6 anlagen im eigenbetrieb(also sie verdienen schon geld),einige anlagen in bau (wieviele siehe homepage),einige anlagen in der planung,teils schon genehmigt etc..der deutsche markt gibt nicht mehr viele biogasanlagen her.jetzt kommen auch gute meldungen für bkn.deutsche biogasübernahme durch ktg geplatzt.also müssen sie weiter suchen.2.altmaier möchte den zubau von solar-und biogasanlagen begrenzen.also liebe leute denkt nach was kann jetzt alles passieren.welche unternehmen gibt es noch auf den deutschen markt.natürlich gibt es ein risiko,aber jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.ich dränge hier niemanden ein invest auf,denn ich möchte später von niemanden hier im forum hören,das ich hier schuld wäre an irgendjemanden misere.ich zeige nur die chancen auf und bin für mich postiv gestimmt.
|