sollte sie eigentlich bei 0,10$ abprallen und einen Rebound starten. Aber wer weiß. Steht das eigentlich fest das die Aktie wertlos ist wenn die Gebote rum sind und einer den Zuschlag bekommt?
wieso Stuttgart schon wieder im Minus is obwohl es noch keine Käufe gab? Außerdem versteh ich nicht, wieso der Kurs momentan bei 0,062 ist, obwohl der Bid bei 0,066 steht und der Ask bei 0,079!?! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
wenns hier was zu holen gäbe, bzw. die mehrheit daran glauben sollte, hätten wir hier ein ganz anderes volumen. ich glaube langsam echt, mir hier eine "leiche" ins depot gelegt zu haben. soll ja ab und an vorkommen.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
wird diese aktie hauptsächlich in den usa gehandelt,also warten die meisten hier , um zu sehen , was die amis machen.. das volumen ist hier immer klein bevor die börse in usa eröffnet..
du wirst doch hier nicht auch schlapp machen????? Hatten wir das nicht neulich erst auf ner anderen Baustelle??? ;-)))) Mensch, leg dir mal ne ordentliche Wanne Geduld zu... ;-))))))