Es kann auch sein, dass sich dieser Kursanstieg noch in dieser Woche fortsetzt, aber ist derzeit auf dünnem Eis, denn es nähert sich dem überkauften Zustand.
Ja und die "Diamanten" sind rege in Diskussion. Im wallstreet-online-Forum Nr.2 der meistdiskutierten Aktien ;-) Habe hierzu auch im ariva ein Forum aufgemacht für die, die es interessiert.
Mal schauen, was CFC diese Nacht anstellt. Mein Augenmerk gilt weiterhin auf die 0,14 AUD auf Schlusskurs-Basis.
Ihr könnt also ausschlafen! Wieso zu? -- Na wegen Geburtstag! -- Welcher Geburtstag? -- Na die Königin hat Geburtstag! -- Welche Königin? -- Na die Königin von Australien hat Geburtstag! -- Welche Königin von Australien?? -- Elizabeth II !
Das ist immer bissl ungewohnt dass Australien Monarchie ist, ist aber so. Guts Nächtle
Hi schiebst du heut wieder Nachtwache?Ich hoffe die Australier sind positiv gestimmt nach der Geburtstag feier :P.Ich hoff wir halten die 16 und sehen vll sogar 17 oder 18! Ich kann heute leider nur bis 23. bzw 24.00 Uhr wachbleiben da ich wieder schaffen muss -.-.Aber ich hoff das wenn ich um 8 aufsteh + 30 % seh :P
Nur kurz was privates....kommst du aus Gladbach bzw biste ein Borusse ;) Ich sag nur Rob Friend. Wer den kennt muss ja einer sein ;)Kein wunder wärs dann wenn ich mich so gut mit dir verstehe^^
der bid ist ja mehr als beschissen...aber abwarten was heute nacht wieder passiert
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
war nur rein interessen halber.Finds aber gut das wir wieder fast bei meinem Nachkaufkurs sind.So kanns weiter gehen.NAja morgen früh dann hoffentlich ein + in australien
auf 8,2 Cent ist schon bescheiden... aber das hat nix zu sagen... London heute auch leicht im Minus... hoffe es geht morgen wenigstens minimal bergauf Richtung 0,18 CAD... warten wir es gespannt ab!