Tippspiel 1.BL Saison 2016/17 Spieltag 34

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 16.06.17 02:39
eröffnet am: 13.05.17 18:24 von: 0risk0fun Anzahl Beiträge: 131
neuester Beitrag: 16.06.17 02:39 von: nightfly Leser gesamt: 31603
davon Heute: 11
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

13.05.17 18:24
52

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funTippspiel 1.BL Saison 2016/17 Spieltag 34


Tippspiel 1. Bundesliga 2016/2017

Spieltag 34 ab SAMSTAG 20.05.17 15:30


: FC Bayern München - SC Freiburg (Sa, 20.05.17, 15:30)
: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
: Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98
: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen
: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
: Hamburger SV - VfL Wolfsburg
: FC Ingolstadt 04 - FC Schalke 04
: TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

Tipps werden bis spätestens SAMSTAG, 20.05.17, 15:29 Arivazeit angenommen
http://www.ariva.de/forum/...ch-zum-tippspiel-der-1-bundesliga-539360

Schlussresultate des Spieltages 33:
http://www.ariva.de/forum/...-17-spieltag-33-547556?page=3#jumppos100


und dann war's das auch schon wieder mit der Saison 2016/2017! Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht! ...
bis dann wieder zur neuen Saison 2017/2018! 
Fussballgrüsse, Risky

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
98_gesamt_best10.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
98_gesamt_best10.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
105 Postings ausgeblendet.

21.05.17 11:00
13

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funstimmt letsplaynow

ich hab da nur husch das letzte Tor der gesamten BuLi genommen, da hätte ohne das 4:1 MisterDAX oben gestanden.

Ich hab das mit dem 2:1 husch so eingestellt, da hätte Bayern 3:1 oder 4:1 gewinnen können,
Du wärst da ganz oben gestanden mit 356 Punkten.

Pech und Glück sind nah gewesen, immerhin stehst Du auf dem Treppchen, da kann ich ja nur neidisch dreingucken ;-))  Jedenfalls gratuliere ich Dir dazu!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21.05.17 11:01
13

7449 Postings, 2800 Tage iTechDachsGratulation an die Top-Tipper

als Doppel-Nuller möchte ich mich bei allen Mitspielern fürs Ertragen bedanken, aber vor allem den Organisatoren hier 0risk0fun zurufen: DANKE!  

21.05.17 11:02
17

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funbissel Statistik über die erzielten Punkte

Am meisten Punkte pro Tipper wurden am Spieltag 17 erzielt, nämlich 1'321 bei 106 Tippern.
Da resultiert ein Schnitt von 12,46 Punkte.
Spieltag 5 kommt da auf Rang 2 mit einem Schnitt von 11,99 Punkten
und Spieltag 19 auf 11,42 Punkte.

Rangliste der bestgetippten Spiele selber:
Am Spieltag 34 wurden beim Spiel FCBM - EFRA mit 3:0 pro Spieler total 2,31 Punkte erzielt,
auf Rang 2 BMGL - INGO mit 2:0 ebenfalls 2,31 Punkte und
auf Rang 3 INGO - FCBM mit 0:2 wurden 2,23 pro Spieler gewonnen.
Bayern und Ingolstadt erscheinen da also 2x

Rangliste der schlechtest getippten Spiele selber:
Am Spieltag 20 wurden bei DARM - BVB 2:1 lediglich pro Spieler 0,03 Punkte eingefahren,
Rang 2 EFRA - FCBM 2:2 ergab pro Spieler 0,04 Punkte,
Rang 3 LEV - HOFF 0:3 dann ebenfalls pro Spieler 0,04 Punkte
witzig, dass da ebenfalls EFRA und FCBM erscheinen wie auch bei der Rangliste der bestgetippten Spiele

Im Durchschnitt haben 99.82 Tipper mitgemacht und dabei total 903 Punkte im Schnitt pro Spieltag erreicht
resp. pro Spieltipp somit 9.04 Punkte.

Das sind jedoch nur Spielereien, man könnte aus den Zahlen noch viel mehr rausholen,
mir fehlt jedoch die Zeit dazu, zumal nun bereits die Vorarbeiten für die nächste Spielsaison Vorrang haben. Da wird es eine kleine Änderung geben, die noch Vorarbeiten erfordern beim Excel.
Und letztlich soll ja auch der Spass und überwiegen :-)

Bis mal wieder!

Risky
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
statistik1.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
statistik1.png

21.05.17 11:04
16

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funiTechDachs

trotz den beiden Nullern etc. hast Du bis zum Schluss mitgemacht, was zeigt, dass eben bei Dir der Spass und das Mitmachen Vorrang vor Resultaten hat, genau DAS schätze ich an Dir und auch anderen Tippern. Mir geht es auch so, in BuLi2 und 3 und auch 1 bin ich nicht in den vorderen Regionen, trotzdem macht es Spass.

Und so wird es auch nächste Saison dann weitergehen. Der 1. Spieltag der 1. Bundesliga 2017/2018 wird irgendwo Ende Juli oder anfangs August eröffnet werden.

Bis dann allen eine gute BuLi-freie Zeit gewünscht.

Risky
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21.05.17 11:47
17

19632 Postings, 1700 Tage hero_of_the_dayHey Risky

Auch von mir nach dem letzten Spieltag ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit in unserem Bundesliga Tippspiel, an Dich und Deine Co- Admins.
Nicht zu vergessen die Mitspieler auf dem Treppchen, tolle Leistung, kann man nur den Hut ziehen.
Die eigenen Ziele wurden weit verfehlt, ein Platz unter den ersten Zehn war anvisiert, da ist noch viel Luft dazwischen.
In der neuen Saison wird wieder angegriffen, das Ziel bleibt bestehen.
Risky, bis bald, in aller Frische, bleib schön gesund und munter :-) !!  

21.05.17 16:35
13

2870 Postings, 2134 Tage rompoi55Ein super grosses Danke-Schön

an unseren Risky, der eine makellose Arbeit hier abgeliefert hat.
Dan gilt mein Glückwunsch an die Sieger der Buli 1 und ich freue mich schon auf die neue Saison mit den angekündigten Neuerungen.
Ansonsten schliesse ich mich dem Schlusssatz von hero_of_the_day_an.
 

21.05.17 16:52
12

14840 Postings, 4930 Tage darkpassionDanke, Risky

für die enorme Arbeit, die hinter all dem steckt. Dann mal ab in die Sommerpause.  

21.05.17 18:31
14

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funDanke den Schreiberlingen

für die netten Worte :-)

für heut hat die Kazz die Maus ;-)

ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntagabend und
einen guten Start morgen!

Donnerstag = Wandertag :-)

Beste Grüsse

Boardkazz
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21.05.17 22:56
11

3411 Postings, 3706 Tage jajco1Danke risky

Für das tolle Tippspiel  

22.05.17 07:22
23

6389 Postings, 3606 Tage IhrefelderDanke

auch von mir für 1 tolles Bundesligatippspieljahr und klasse Auswertungen @ Risky

Da fällt mir nur noch ein ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=v9BB8JGE3Kc



Gruß

Ihrefelder

 

22.05.17 09:38
5

21880 Postings, 6691 Tage utscheckDanke :-)

22.05.17 09:45
12

21250 Postings, 2616 Tage derFrankerisky herzlichen Dank

für die tolle Arbeit du hast uns viel Spaß bereitet
auch mit den trockenen Kommentaren zwischendurch!

ich hoffe du machst weiter

DANKE
 

22.05.17 22:33
7

17148 Postings, 7519 Tage preisfuchsKann nur besser werden -DANKE-

23.05.17 14:41
9

10107 Postings, 6392 Tage big lebowskyDanke für dieses grossartige Tippspiel

...und vor allem auch Glückwunsch an die  3 Erstplatzierten. Ich liege zwar nur knapp dahinter, deshalb aber trotzdem fette Congrats...:-)
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

23.05.17 19:02
12

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funDanke auch den weiteren lieben Kommentaren :-)

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

23.05.17 19:03
13

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0fun@big lebowsky

schwierig, die Bewertung ;-)))

Danke für dieses grossartige Tippspiel:  informativ  (dass es Dir gefallen hat)
Glückwunsch den 3 : gut analysiert
knapp dahinter *kicher*:  WITZIG

interessant wäre die Mittelbewertung der 3 ?!

weil ich ab dem knapp dahinter schmunzeln musste, geb ich WITZIG :-)))
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

23.05.17 19:04
9

22136 Postings, 2382 Tage HeluiseDa hab ich ihn vielleicht grad erwischt....

Klasse Risky und vielen Dank für das großartige Tippspiel. Hat riesig Spaß gemacht - weiter so :-))  

23.05.17 19:29
12

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funund noch dies

keine Bange, der olle Kater wird die 1. Liga auch die nächste Saison rocken,
mir macht das Spass und dank den Makros im Excel krieg ich die Auswertungen sehr schnell gebacken.

Weil es eine kleine Änderung gibt, muss ich da noch paar Dinge anpassen und insbes. abchecken,
ob noch alle Makros korrekt laufen. Excel hat leider so eine plöööde Macke.... wenn man Spalten einfügt, dann ändert es in den Makros den Bezug auf eine Zelle nicht resp. man muss dort alles manuell anpassen..... und DAS ist nicht immer ganz einfach bei den vielen Makros ;-)

die ersten "Geh"Versuche jedenfalls überzeugen mich schon mal, ich bin jetzt bereits am Feinschliff :-)

in diesem Sinne dann bis bald wieder :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

26.05.17 20:02
14

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funwas ein Frust

Anfängerfehler..... normally speichere ich immer Sicherungsdateien ab.
Ich üb und üb die ganze Zeit an einer Formel.... dann hab ich die Lösung endlich gefunden...
aber irgendwie hat es mir beim Kopieren der Formel auf alle Tipper runter das Sheet zugedonnert :(
und ich Depp hab keine Sicherung gemacht.... vor lauter Testen und Üben.....
immerhin kenn ich nun den Weg und die Formel.... die hab ich wenigstens kopiert in eine TXT-Datei.

gut, dass noch paar Tage bleiben, ehe die BuLi 17/18 startet :-)

ich mach mir nun das Fell hübsch, dann ist Feierabend... morgen gehen wir auf eine rund 7 1/2-Stündige Wanderung in tieferen Lagen... höher hat es leider immer noch zuviel Schnee... und wenn der schmilzt > NEBEL :( .....

ich hoffe, dass ich spätestens nächste Woche mal eine erste Version der neuen Auswertungen hab auf der Kiste ..... ich habe derzeit rund 12 neue Möglichkeiten an Auswertungen....
allerdings ist zuviel eben auch zuviel.... ich versuch das mal auf 1 zu begrenzen.

bimawi

da Kazz :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

28.05.17 19:38
15

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funsodale

ich hab mich von den 11 Varianten (es sind nicht 12;-)  für 1 entschieden....
und ich nehm nicht die Variante von rompoi44 (mit den 4 Punkten...), sondern eine neue...
... man soll nicht den anderen deren Ideen klauen...

ich hab mir was anderes ausgedacht und hoffe, dass es die BuLi noch etwas spannender macht... neben der anderen Sache, die noch geändert wird.

Die nächsten Tage werde ich die Formeln durchtesten auf Herz und Nieren... und Leber ;-)

von mir aus könnt es in etwa 10 Tagen losgehen mit der nächsten Saison!

bis die Spieltage wieder! sie kommen näher ;-)

da Kazz

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

30.05.17 20:52
6

Clubmitglied, 44086 Postings, 7234 Tage vega2000Viiiiielen Dank Risky

für die tollen Auswertungen (immer perfekt). Ich weiß ja wie viel Arbeit dahinter steckt.

Freue mich in der neuen Saison wieder bei Dir mitzuspielen!

Grüße aus Bavaria
vega2000  

31.05.17 18:52
8

10069 Postings, 3521 Tage tausend unzendanke du alter kater, für deine prima

auswertungen und dein engagement - würde mich freuen, wenn du es nächstes jahr weiter machst !!

einen schönen sommer wünsche ich dir aus dem rheinland und beste grüße ( f95 mal wieder nicht abgestiegen, yeah )  

01.06.17 07:25
11

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0fun@tausend unzen

Dankeschöön!

jau, ich mach weiter, keine Frage :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

13.06.17 17:50
9

Clubmitglied, 2340742 Postings, 3618 Tage 0risk0funes ist zum Fellhaare kürzen!

wir haben den 13. Juni, es ist bestes Fussballwetter, und keine BuLi :(

mir kräuselt es echt noch die 0,8mm Haare, wenn ich sehe, dass das noch 2 Monate dauert,
bis es wieder losgeht :(!
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/...-saison-2017-18-noblmd13.jsp

immerhin, Tag um Tag kommt der Start der Saison 2017/18 näher :-)

Ich werde die 1. Runde irgendwo gegen Ende Juli eröffnen, sofern das dann auch bereits terminiert ist!

Die Vorbereitungen (Tabellen, Makros etc.) sind jedenfalls abgeschlossen, die Testläufe waren erfolgreich, ich hab selbst da nicht auf dem Treppchen gestanden *fauch* ;-)

Ich wünsche allen Tippern der 1. Bundesliga einen tollen Sommer und dann spätestens
wieder anfangs August!

Katergrüsse :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

16.06.17 02:39
3

56607 Postings, 6104 Tage nightflyach

nun, Dir auch

Anna, oh Anna
Sommer  hauthah, jede Pore atmet Waldbad
oder Südsee?
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Ergebnis, Laufpass.com, Max P, OS286, waschlappen