ich habe die beiträge von den letzte 2-3 tage gelesen (teilweise zum zweite oder dritte mal) und bin echt fasziniert über die selbsteinschätzung manche leute. Ich behaupte von mir dass ich 0 (in worte: null) ahnung habe. Wobei diese null auf die zweite zahl hintern koma gerundet wird, um das ganze mit eine gewisse mathematische genauigkeit zu betrachten. Auf grund dieser tatsache halte ich einfach mein mund. Spart strom, speicherkapazitäten und vor allem: nicht wiederverwendbare verbale müll der unsere geistige umwelt nur weiter belastet! Wenn ich aber manche beiträge lese habe ich das gefühl dass ein wissenstand unterhalb der null grenze gibt. Nun frage ich mich: wie kann man so ahnungslos sein und gleichzeitig so sehr von sich selber überzeugt??? Es geht nicht darum welche meinung ich habe oder du hast es geht wirklich um sinnlose, meinungslose, grundlose willkürlich produzierte MÜLL! Schade dass die betroffene sich nicht angesprochen fühlen werden....... ist eine einfache wahrscheinlichkeitsrechnung.....
|