ÄHHHH Wieso ist eigentlich Happy nicht gesperrt?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.03.05 20:20
eröffnet am: 16.03.05 23:39 von: satyr Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 18.03.05 20:20 von: bilanz2 Leser gesamt: 2648
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

16.03.05 23:39

42128 Postings, 9033 Tage satyrÄHHHH Wieso ist eigentlich Happy nicht gesperrt?

Darf Man das überhaupt fragen?  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
15 Postings ausgeblendet.

17.03.05 00:18

185 Postings, 6998 Tage belliniGrüezi mitenand! S´goaht älleweil guad, oddr ?

ariva.de
ciao
vincenzo b.  

17.03.05 00:19

48 Postings, 7126 Tage zombi25Heute ist der

"wir sperren Happy Tag" Solch einer breiten Masse kann sich niemand widersetzen, nicht mal Happy. Lasst uns ihn plattmachen. Danach geht es uns allen persönlich viel besser.
Jetzt muss mir der allerkleinste Hirnamputierte nur noch erklären, warum Happy gesperrt werden muss, komm aber nicht damit, dass jeder mal gesperrt sein muss?  

17.03.05 00:22

21799 Postings, 8903 Tage Karlchen_IHast ja recht.

Bin ein alter Tattergreis und wiederhole mich immer. Komme etwa mit der neuen Art der Politik nicht mehr klar, wo nicht mehr hingeguckt wird, wo es vielleicht klemmt, sondern wo politische Forderungen einfach so wie bunte Bälle in die Luft geworfen werden - und das  Publikum klatscht Beifall. So gerade wieder: Man muss die Steuern für die Unternehemn senken, dann werden sie schon investieren und Arbeitsplätze schaffen. Kommt mir alles so bekannt vor - aber sind die Unternehmen wirklich so arg dran?



Hinweis: Sie sind temporär gesperrt.
 

17.03.05 00:24

110033 Postings, 8799 Tage KatjuschaHappy = das mafiöse ARIVA

Reicht das nicht als Grund?


Wir wollen Rache. Und den totalen Ariva-Krieg.  

17.03.05 05:52

69 Postings, 6996 Tage uniffBM eines Spinners o. T.

17.03.05 05:53

69 Postings, 6996 Tage uniffTäxt läutet

    1tclass   05:46  
  Warum wirst Du Ulknudel nicht gesperrt?

Hallo aus Dortmund, Hannover-Trip hat sich gelohnt. Diese Nachricht wurde übrignes gesperrt (hatte wohl Recht):

Poster: schluss
--------------------------------- Gelöschter Betreff ---------------------------------
PM/JP/Happy End
--------------------------------- Gelöschte Nachricht ---------------------------------
  61. Schluss   schluss   16.03.05 07:46  

Ich wurde wieder von einem Arivaner gesperrt, dessen Lebensglück Ariva heißt. Würde Ariva dichtgemacht (wird wohl nicht vorkommen, da hier Mitglieder gesperrt werden), wäre
die Selbstmordrate, besonders in der Pfalz sehr groß. Es ist schon erstaunlich, wie dieses Publikum einer Bärbel Schäfer hier wirken darf. Ich tippe, dass auch PM und JP munter beteiligt sind, um die Klickrates zu erhöhen.

Jimmy wurde auch wieder gesperrt. Mensch Happy End: leiste doch auch mal was für das Geld, das Du vom Staat bekommst und verschwende nicht die Steuergelder. O.k.: das Posten kosten nichts, aber der Zeitaufwand ist doch enorm.

Übrigens: Ariva kann Mitgliedschaften ablehnen, kassiert aber die Gebühren und Erstattungen gibt es auch nicht.

Jetzt könnt Ihr Euch wieder gegenseitig die Köpfe einhauen.

Steigerung: arm, betrunken, asozial, arival...  

17.03.05 19:23
1

30 Postings, 6970 Tage zombi99Heute ist wieder der

"wir sperren Happy Tag" Solch einer breiten Masse kann sich niemand widersetzen, nicht mal Happy.  

17.03.05 19:35
1

4101 Postings, 6991 Tage IDTE2Wieviele dusselige Zombies

kommen die nächsten Tage noch aus ihren Löchern?  

17.03.05 19:39

4101 Postings, 6991 Tage IDTE2ok anders

mit wievielen schlauen, gut aussehenden und lustigen Zombies müssen wir noch rechnen?  

17.03.05 19:41

21799 Postings, 8903 Tage Karlchen_IWer im Glashaus sitzt, sollte nicht

Baggerfahren.

Mit wieviel IDTE's dürfen wir denn noch rechnen?  

17.03.05 19:42
1

2692 Postings, 7008 Tage nichtsboardmail von 1tclass

Hallo aus Dortmund, Hannover-Trip hat sich gelohnt. Diese Nachricht wurde übrignes gesperrt (hatte wohl Recht):

Poster: schluss
--------------------------------- Gelöschter Betreff ---------------------------------
PM/JP/Happy End
--------------------------------- Gelöschte Nachricht ---------------------------------
  61. Schluss   schluss   16.03.05 07:46  

Ich wurde wieder von einem Arivaner gesperrt, dessen Lebensglück Ariva heißt. Würde Ariva dichtgemacht (wird wohl nicht vorkommen, da hier Mitglieder gesperrt werden), wäre
die Selbstmordrate, besonders in der Pfalz sehr groß. Es ist schon erstaunlich, wie dieses Publikum einer Bärbel Schäfer hier wirken darf. Ich tippe, dass auch PM und JP munter beteiligt sind, um die Klickrates zu erhöhen.

Jimmy wurde auch wieder gesperrt. Mensch Happy End: leiste doch auch mal was für das Geld, das Du vom Staat bekommst und verschwende nicht die Steuergelder. O.k.: das Posten kosten nichts, aber der Zeitaufwand ist doch enorm.

Übrigens: Ariva kann Mitgliedschaften ablehnen, kassiert aber die Gebühren und Erstattungen gibt es auch nicht.

Jetzt könnt Ihr Euch wieder gegenseitig die Köpfe einhauen.

Steigerung: arm, betrunken, asozial, arival...



sorry 1tclass, wenn ich das evtl. nicht reinstellen sollte!
bin noch nicht so lange dabei. weeß ooch nicht, ob man sone
boardmail reinstellen darf/soll. habs trotzdem mal jemacht...

gruß
nichts
 

17.03.05 19:45

4101 Postings, 6991 Tage IDTE2@karlchen

ob 2 in über einem Jahr oder 10 in 2 Tagen ist schon ein Unterschied, oder?  

17.03.05 19:46
3

742 Postings, 7139 Tage SchwertfegerLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

18.03.05 08:20

30 Postings, 6970 Tage zombi99SCHwertfger

du bist ja nen ganz lustiger Buab.  

18.03.05 09:13

4101 Postings, 6991 Tage IDTE2also ich fands lustig/traurig

ist wohl viel Wahres dran...

Allerdings ebenso schön ist zu beobachten wie zombie seine ariva-connections hat spielen lassen.

Funktioniert doch klasse, oder zombie???

erst provozieren und dann petzen...

*kopfschüttel*  

18.03.05 09:21

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Moin IDTE

Hast du einen dicken Hals? "fg"

Was habe ich denn verpetzt?  

18.03.05 17:24

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLord30 Postings später: RIP, zombi99

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

18.03.05 18:05

0 Postings, 4578 Tage hbsusiSL: danke, daß du

zombi 24, zombi 99, schwertfeger hast sperren lassen. Jetzt ist Rua und Bilanz 2 hast du ja auch wieder im Boot.  

18.03.05 18:07

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordSchwertfeger geht nicht auf meine Kappe.

Außerdem besitze ich kein Boot.

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

18.03.05 19:10

0 Postings, 4578 Tage hbsusiSL

bei mir bist du in guten händen  
Angehängte Grafik:
SL.jpg
SL.jpg

18.03.05 19:45

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLordherzblattsusi, sag mal was zu meinem Anhängsel

Thema Joseph Martin F. und diese Affäre ...

--------------------------------------------------

Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!" ariva.de

 

18.03.05 20:13

0 Postings, 4578 Tage hbsusisowas gefällt Dir o. T.

 
Angehängte Grafik:
kanzler.jpg
kanzler.jpg

18.03.05 20:14

0 Postings, 4578 Tage hbsusisowas nicht o. T.

 
Angehängte Grafik:
SL.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
SL.jpg

18.03.05 20:20

17 Postings, 6969 Tage bilanz2Herzblattsusi

Es wäre sehr freundlich von Dir,
wenn Du Dich vorstellen würdest?

Bist Du neu an Board?

Schöne Grüsse

bilanz  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben