wenn du bei 2,68 verkauft hast? Also ich gehe meistens nur vom DOW Jones aus, der DAX hat fast nie die Eigendynamik nach unten zu gehen. Solange der über 13000 bleibt ist es sicher. Das zum Gesamtmarkt. Die Evotec hat auch oft keine Beziehung zum Gesamtmarkt, gab schon oft Tage wo alles runterging und Evotec stieg.
Evotec hat jetzt seit 3,07 einen Abschwung bis auf 2,58 erlebt. Also 50 Cent, das wars, bei 2,50 war ja schon eine harte Grenze die seit Juli nicht nachhaltig nach unten hin durchbrochen werden konnte. Wenn man jetzt die Käufe bis 3,07 einrechnet, wird sich der durchschnittliche Einkaufskurs bei vielen weiter erhöht haben und dadurch auch die 2,50 Grenze min. um 10 Cent nach oben verschoben haben. Da das Unternehmen weiterhin Kursziele von 4,10 kassiert und sich fundamental nichts geändert hat, gehe ich von der nächsten Rally jetzt aus. Wenn der DAX unter 6950 und DOW unter 12920 geht würde ich vielleicht verkaufen und Long nichts mehr machen. Aber hier können immer Meilensteine plötzlich erscheinen und so wie man die Evo kennt geht es dann immer 20 Cent hoch und da wir die untere Grenze erreicht haben finde ich es im Moment sicher hier :=)
|