Wurden mir nun doch die Purus Aktien wieder eingezogen, also die 25%. Hätte ich bis dahin alle Aktien verkauft hätte man was gemacht? Würde mich nun interessieren welchen Kurs ich da nun ansetzen soll wegen der Quellensteuer, NOK 0 geht ja schlecht.
hex hat bereits vor dem h2 hype gastanks gefertigt, wurde 2000 gegründet lieferte mittlerweile über 17 mio. lpg tanks plus über 0,5 mio. hochdruckbehälter. nicht zu vergessen ca. 60 k betankungssysteme. die spekulativere sparte der hochdruckbehälter wurde, wie nun mittlerweile allseits bekannt, unter purus ausgegliedert. so what ?
die MK der Tochter ist bald höher als die der Mutter. Und die Mutter hält 75% an der Tochter. Dies beinhaltet enormes Potential für die Mutter, da es das sehr große restliche Business für umsonst dazu gibt!
Du investierst hier nicht. Gut dass du mal vorher deinen Verstand einschaltest ;-)
Hättest du in der Vergangenheit auch machen sollen !!!! Wäre doch angebracht wenn du dich um deine Aliba und Square kümmerst, damit diese nicht noch weiter abstürzen. Bei Wirecard brauchst du nichts mehr zu machen. !!!!!
der ganzen H2-Euphorie wird dann vlt. auch wieder eine Dividende ausgezahlt. Letzte mit 0,24€ wurde in 2018 ausgeschüttet. Wenn die Umsätze weiter nach oben schiessen ist dies auf jeden Fall möglich.
Du bringst nur haltlose, unbelegte und kurze Aussagen ohne irgendwelche Inhalte oder Links.
Hier kann jeder seine Meinung sagen und so ein Forum lebt von Diskussion und Pro/Contra. Aber die Diskussion sollte fundiert und auf Fakten basierend sein. Gibt es negative Punkte? Okay, dann her mit den Fakten, interessiert mich! Ansonsten verpiss Dich und belästige nicht die ganzen Leuten hier mit deiner penetrant inhaltslosen Gülle! Du störst sonst nur, kapierst Du das nicht?
Du investierts hier nicht? Schön, kein Problem! Warum schreibst Du dann hier nur dummes und haltloses Zeugs?