Also ich habe mich nun endgültig entschlossen , keine Bezugsrechte wahrzunehmen. Der ganze Ablauf mit der 50% Rasur und der Aufforderung von Cortal Consors gedrängt bis zum 7.6. husch,husch für 1,05 € neue Aktien zu zeichnen ! Bei einem jetzigen Kurs von ca. 1,15 . Wo kommt dieser Kurs überhaupt her ?! Jedenfalls nicht vor einer großen Börse . Diese Neuaktien sollen dann am 16.7. bezahlt werden und erst ab dem 22.7. wieder handelbar sein . Das gefällt mir überthaupt nicht ... Wer weiß, was bis dahin noch passiert bei Conergy, wie die Eröffnungskurse sind , und was dann bis abends passiert ... diese zur zeit fiktiven 0,10 Cent kann auch auch noch verschmerzen. Und wenns dann am Eröffnungstag , abends bei 0,70 cent steht .. könnte , man/frau immer noch nachkaufen. Ich glaub , ich kauf auch dann keine mehr .. wenns ne gute Firma ist , dann gehts eben irgendwie nach oben. Was locar07 sagt ist , nebenbei sehr richtig .. ich möchte noch ergänzen , da kommt ja auch nix aus der Politik ! Wenn von da noch Impulse kämen , solartechnisch gesehen .... Gruß Unkerich
|