Ich hatte bislang auch keinerlei Probleme mit der DiBa - hat bislang auch alles bestens funktioniert... Naja, ist trotzdem irgendwie ärgerlich. Ich habe inzwischen die Mail mit dem Nachweisen (Schreiben + Sendebericht) weggeschickt, mal schauen was dabei rauskommt. Werde darüber berichten, sobald sich was tut. Das mit dem Datum war ein Tippfehler - sollte 23.07.2009 heißen... Ein schönes Wochenende allerseits und danke für die Aufklärungsversuche.
money crash
: Dir auch schönes Wochenende, Pichiu.
Bin mir sicher, dass du mit der Diba auf einen gemeinsamen Nenner kommen wirst. Ich kann von ihr nur Positives berichten. Und die kleine technische Störung gab es seit Jahren nur ein einziges mal, zumindest habe ich keine weitere mitbekommen.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
bin selber bei der Sparkasse, aber ich habe sogar ein Schreiben über die Vorverlegung des Termines erhalten, wo ich die BZR schon verkauft habe. Also alles Top :) Hab für meine BZR noch 0,376 bekommen und bin glücklich ;)
lisa8136
: ..bei der Sparda Bank ging das alles daneben
zuerst wurden meine BZR gesperrt, dann nicht freigegeben auf meine Bitte hin, unter dem Motto 'was weisst Du schon', die werden nicht im freien Verkehr gehandelt. Nur durch direkte einzelne Makler und auch nicht uebers Internet. Dann habe ich einen manuellen Auftrag gegeben, war aber schon zu spaet. Habe nicht gewusst dass der Handel bereits am 31.7. eingestellt wird. Jetzt habe ich die Dinger immer noch im Depot. Mal gespannt was damit passiert. Nehme an die werden wertlos. Bleibt weg von der Sparda-Bank. Ich werde die Bank jetzt wechseln.
lisa8136
: kan nur raten Haende weg von der Sparda Bank
nachdem die meine Infineon Bezugsrechte gesperrt und nicht verkaufen konnten kam heute ein Schreiben dass die Bezugsrechte nun wertlos sind und aus dem Depot genommen werden. Wer zu spaet kommt bestraft das Leben.... ...aber die Sparda Bank ist fuer mich erledigt. Die haben keine Ahnung von der Boerse.
Streitschlichtung Ombudsmann Darüber hinaus besteht für Sie für die Beilegung von Streitigkeiten mit der Bank die Möglichkeit, den Ombudsmann der genossenschaftlichen Bankengruppe anzurufen. Näheres regelt die Verfahrensordnung für die außergerichtliche Schlichtung von Kundenbeschwerden im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe, die Ihnen auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Beschwerde richten Sie bitte schriftlich an folgende Stelle: Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken - BVR Postfach 30 92 63 10760 Berlin Telefonnummer: 030/2021 – 1631 oder - 1632
Hallo allerseits! Mein Problem mit der DiBa hat sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst... Auf meine Beschwerde hin, haben die eine Rückabwicklung des Verkaufs meiner BZR vorgenommen und sich für das Versehen sogar entschuldigt. Möchte keine Schleichwerbung für die DiBa betreiben, es lief aber wirklich problemlos ab - money crash hatte insofern Recht (siehe #177). Die neuen Aktien wurden mir allerdings auch erst heute im Laufe des Tages ins Depot gebucht - da ich aber sowieso nicht vorhatte zu verkaufen, macht mir das ja nichts weiter aus...!
wurden bei euch die aktien auch noch nicht ins depot gebucht sondern bisher einfach nur euer geld eingezogen? das ist doch wirklich etwas mager und lansam muss ich sagen.....
immer noch nicht eingebucht - cash gesperrt. Anruf freitag :"heute wird einbebucht" . Doch nichts . Heute angerufrn : "Kann ein paar Tage dauern..." Das ist schon ein starkes Stück !