wir sind ganz nah dran richtig zu verdienen,ich bin mir sicher wir werden mindestens 0,008 sehen könnte auch weit darüber laufen bin da aber mal vorsichtig mit aussagen,wie gesagt bald wissen wir mehr
plastiktütenverbot in europa bald möglich,italien machts ja schon mal vor ,wenn sich das rumspricht das unsere firma tüten herstellt die sich nach wochen von selbst auflösen dann ist hier die hölle los
ich kenne das schon am anfang sind alle skeptisch,denken wieder so ein betrüger unternehmen aber hier stecken tatsachen patente und es wird verkauft ,aber fängt der zug hier an zu rollen dann ..........
ich kann es euch begründen warum ich so überzeugt bin 1. ich war sehr gross in greenshift investiert und war sehr gierig so das ich vergas zu verkaufen war dort auch von anfang an dabei nur hier war alles heisse luft ,bin damals in silber rein vor ca.2 jahren war einer der ersten der in den silberforen gepostet hat und wurde belächelt das es so weit hoch geht und es wird dort weiter gehen kann man alles nachverfolgen wenn ihr wollt,hier sind wir auch am anfang hier stecken vielversprechende produkte besonders die tüte bilogisch abbaubar es kommt der tag und der wird kommen müssen davon bin ich überzeugt