keiner will zu 0,001 verkaufen,denke wenn wir jetzt die 0,002 d cent heute halten sollten,wird es nächste woche mit verspätung hoch gehen versprochen denke mal die 0,004 wird dann zumindest kurz gekratzt ,warten wirs ab
nur meine Meinung wie immer, das wird ne richtige Explosion, das war ein kleiner Vorgeschmack...und die MMs versuchen den Kurs unten zu halten gut so denn dann wird die Explosion um so heftiger...
auch mit jeder menge drin denke auch das sie dort hochgeht. kann man die aktie eigentlich nur in berlin und stuttgart verkaufen wenn sie ordentlich gestiegen ist?
haben wir ja jetzt schon 2 mal gesehen,nur das nachhaltige das fehlt,kommt schon mit garantie ...so bin wieder weg schönen abend euch noch denke diese woche ist gelaufen,ach sorry morgen ist ja noch ein tag meinte natürlich die 2 sollte morgen natürlich auch noch halten,dann kanns losgehen
sehe ich das hier nicht, wichtig ist ein nachhaltiger Kurs über der 0,0027 das würde dann ca. einem Kurs von 0,002 Euro entsprechen das ist doch dann schon mal besser...