Eurobattery Minerals: Bilanzzahlen zum vergangenen Quartal 22.05.25 06:35 Uhr Eurobattery Minerals hat am 20.05.2025 die Bücher zum am 31.03.2025 abgelaufenen Quartal geöffnet. Das EPS lag bei -0,01 SEK. Ein Jahr zuvor waren -0,040 SEK je Aktie erzielt worden. Redaktion finanzen.net
Zitat aus dem Artikel: „Durch die neue Aktienausgabe erhält das Unternehmen einen Bruttoerlös von ca. 6,4 Millionen SEK vor Ausgabekosten von ca. 0,2 Millionen SEK. Die Anzahl der Aktien wird sich um 70.888.253 Aktien von 365.417.921 Aktien auf 436.306.174 Aktien erhöhen, sobald die neuen Aktien vom schwedischen Gesellschaftsregister eingetragen werden. Das Aktienkapital wird sich um ca. SEK 96.996,14 von 500.000,00 SEK auf 596.996,14 erhöhen, was eine Verwässerung von ca. 16,2 Prozent bedeutet.“
Die hauen derzeit wirklich eine News nach der anderen raus, den Kurs lässt das alles aber noch kalt (die Verwässerung hat natürlich auch dazu beigetragen)
frühestens in 5 Jahren losgeht, dann frag ich mich, wie hier bis dahin Schwung in den Kurs reinkommen soll ? Oder dümpeln wir jetzt die nächsten 5 Jahre bei 1 Cent herum ?
Das ist noch lange nicht gesagt. Aber Tatsache ist, die müssen jetzt mal in die Puschen kommen. Im 2. Halbjahr braucht es mal Erfolgsmeldungen, ansonsten wird hier wahrscheinlich die nächste KE fällig sein, und darauf hab wohl nicht nur ich so gar keinen Bock.
An Nachrichten hat es bisher nicht gemangelt. Aber die bringen leider keine positive Bewegung, in den Kurs. Nur Umsatz, sprich die Produktion werden etwas bewirken. Ich befürchte nur, dass denen bald das Geld ausgeht.
KryptoFreak8888
: Eurobattery Minerals , spannend und zukunftsnah
Spannendes Unternehmen mit Fokus auf europäischee Rohstoffe,, passt gutt zum Trennd Richtung Nachhaltigkeeit und Unabhängigkeitt. Bleibt interessant zu beobachten.,,
Viele News, aber wenig Wirkung – verständlich, dass da Zweifel aufkommen. Ich sehe’s so: Erstt wenn dass Unterrnehmen echte Fortschritte zeigt, kann Vertrauen zurückkehrennn....