kann gut sein, daß es jetzt erst mal in Richtung Süden geht. Dafür sind leider einige Widerstände nach unten durchbrochen worden. Auch der Goldpreis korrigiert, ist unter 900 Dollar.
Aber wenn Du auf die BB´s anspielst, klar wollen die natürlich mit ihren Infos Geld machen. Deshalb hab ich derzeit ja auch keinen abonniert, jedenfalls keinen Kostenpflichtigen. ;-) Aber selbst wenn, dann sollte man die Meinung der BB´s zwar in seine Entscheidungen einbeziehen, aber auch nur additionell.
Denn ich denke schon, daß man sich schon auch selber seine Meinung bilden sollte und nicht 1zu1 die Empfehlungen der BB´s befolgen sollte. Die wissen ja auch nicht, zu welchem Kurs der einzelne Anleger evtl. rein oder raus ist.
Aber wie dem auch sei. Das, was ich zu Freegold gelesen habe, sei es auf der Homepage selber, sei es, was man so an News mitbekommt (wo auch immer), hat mich schon überzeugt, was die Firma angeht. Daß der Goldpreis zurückgeht, daß ggf. Großinvestoren oder Fonds zwangsweise aus Aktien rausgehen müssen (evtl. ja auch Freegold), um Liquidität aufzubauen, oder ggf. Zwangsabschreibungen durchführen zu müssen, da kann ja die Firma erstmal nichts dafür. Es ist blöd, sicherlich, aber deshalb gleich eine Freegold mit einer Luftnr. zu vergleichen, denke ich muß auch nicht sein (übertrieben gesagt, und jetzt nicht direkt auf Dein Posting bezogen, sondern generell gemeint).
Wobei ich schon zugeben muß, daß natürlich die Gefahr bei Exploreraktien natürlich immer gegeben ist, daß es nicht so läuft, wie es laufen sollte. Aber wie Spoeka ja schon geschrieben hat, ist Freegold ja sogar schon Juniorproduzent. Insofern denke ich, hat Freegold eine gute Chance, sich zu einem passablen Invest "herauszuputzen"
Aber kurzfristig hast Du sicherlich recht. Der Chart spricht derzeit leider eine andere Sprache. ----------- LG, Harley
|