Bänker, Verbrecher im Nadelstreifenanzug !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.08 01:17
eröffnet am: 08.10.08 23:15 von: Atomi Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 09.10.08 01:17 von: preis Leser gesamt: 2008
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.10.08 23:15
1

1399 Postings, 6208 Tage AtomiBänker, Verbrecher im Nadelstreifenanzug !

solche Typen gehören hinter den Ural zum Steine klopfen - aber ohne Rückfahrkarte.

Und so mancher Politiker / in noch dazu.

MM.
-----------
Mit sonnigem Gruß
Atomi

"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.

08.10.08 23:16
4

6934 Postings, 4555 Tage PolarschweinWahnsinn, welch umwerfende Feststellung

So neu und so originell, da muss unbedingt nen neuer Thread für her.

08.10.08 23:17
4

26159 Postings, 6003 Tage AbsoluterNeulingKleinanleger,Verbrecher in Feinripp & Jogginghose!

solche Typen gehören hinter den Ural zum Steine klopfen - aber ohne Rückfahrkarte.

Und so mancher Poster / in noch dazu.

AN.
-----------
...only the good can judge me...

08.10.08 23:19
5

69004 Postings, 6126 Tage BarCodeWie komm ich n dahin?

Und darf ich mein Funktionsshirt mitnehmen?
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

08.10.08 23:22

26159 Postings, 6003 Tage AbsoluterNeulingRückfahrkarte klingt nach Bahn. Also mit der Bahn.

Der Uralbahn, um genau zu sein.
Funktionsshirt ist ok, Funktionssocken auch.
-----------
...only the good can judge me...

08.10.08 23:23
1

4048 Postings, 5987 Tage HeimatloserOk.

Biete hiermit einen Nadelstreifenanzug an. Gut gebraucht. Hatte eh lange keinen Urlaub mehr.
-----------
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser

08.10.08 23:25
2

10739 Postings, 7776 Tage Al BundyWird Zeit, den Verbrechern Schandmasken anzulegen

Dazu brauchen wir nen Pranger.
Schandmasken waren im 17. Jahrhundert Instrumente zur Durchführung der Ehrenstrafe.
Verurteilten wurde eine Maske aufgesetzt, die er einen oder mehrere Tage tragen musste. Meist waren diese Masken aus Metall gefertigt und hatten das Aussehen eines abstrakten Tierkopfes mit spezifischen Merkmalen für das begangene Vergehen. So standen z. B. große Ohren an der Maske für eine Person, die lauscht, oder eine heraushängende Zunge für Geschwätzigkeit. Die Schandmaske gehörte zu den Ehrenstrafen und wurde dem Verurteilten bei kleineren Vergehen angelegt, um ihn der Lächerlichkeit preiszugeben. Meist stand der Verurteilte am Pranger mit einem Schild um den Hals, auf dem seine Straftat stand. So konnte jeder Bürger, der am Pranger vorbeikam, die Person verspotten. (Wikipedia)

-----------
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis

08.10.08 23:34

4048 Postings, 5987 Tage HeimatloserSchandmaske für Banker:

-----------
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser
Angehängte Grafik:
schandmaske.jpg
schandmaske.jpg

08.10.08 23:42
3

1105 Postings, 5260 Tage bluelampAnlageberater unter sich

rofl

Lustige Videos ? Gratis Fun Video ? Deine funny Videos bei Clipfish
-----------
http://www.pennergame.de/change_please/6691498/

08.10.08 23:43
1

42128 Postings, 7691 Tage satyrAuspeitschen und auf den Poden werfen

die Purschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------

- 17,3 % :-)))))))))))))))))))))))))))))))

08.10.08 23:48
1

619 Postings, 4680 Tage topwinner1eines tages......

......werden millionen deutsche ihre sparbücher plündern, aber nicht weil es ihnen zu gut geht......  

08.10.08 23:54

69004 Postings, 6126 Tage BarCodeWegen Tagegeld? Aktien?

-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

08.10.08 23:54
1

58056 Postings, 4679 Tage jocyxWas interessiert das die Nieten in Nadelstreifen

der Herr Funke kassiert nach seinem Rücktritt schlappe 500.000 Euro jährliche Rente !
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

08.10.08 23:57

2102 Postings, 4946 Tage friewoFunke in Sippenhaft nehmen ... hat

nur zum Absahnen getaugt!  

09.10.08 00:02

1399 Postings, 6208 Tage Atomider deutsche Michel merkt nicht mal,

wenn seine Steuergelder verprasst werden,

wenn die Inflation steigt,

sein erarbeitetes Vermögen immer weniger wird,

wenn es einfach mal Zeit wäre auf den Tisch zu hauen!!!
-----------
Mit sonnigem Gruß
Atomi

"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.

09.10.08 00:05

2102 Postings, 4946 Tage friewoBist du von sinnen ... der Tisch

hat doch nur noch drei Beine!  

09.10.08 00:05
1

69004 Postings, 6126 Tage BarCodeIch heiß zwar nicht Michel

aber ich hab jetzt mal richtig auf den Tisch gehauen.  (Aua)
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

09.10.08 00:06

26159 Postings, 6003 Tage AbsoluterNeulingIch habs getan!

Hab gerade auf den Tisch gehauen.
Jetzt wird alles wieder gut!
-----------
...only the good can judge me...

09.10.08 00:07
2

26159 Postings, 6003 Tage AbsoluterNeulingOch nee, jetzt geht das wieder los...

Raus aus meinem Kopf, BarCode!
-----------
...only the good can judge me...

09.10.08 01:17

15491 Postings, 7652 Tage preisich find auch , wenn barcode an allem schuld ist

vereinfacht es die sache enorm .
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

   Antwort einfügen - nach oben