Wunschdenken. Ich wäre schon mit 215 € zufrieden. Aber ich denke sie wird jetzt erst mal seitwärts hin und her rutschen. Immer im Konsens mit dem Gesamtmarkt. Es sei denn, es kommen positive News. Aber darauf spekuliere ich nicht.
ist bisher zu schwach, selbst der kleine Rebound heute wurde sofort wieder abverkauft. Da hilft alles nichts, Stoppkurs rein, hab meinen jetzt bei 192€, ich lasse dem trade also nicht viel Luft. Letzte Bastion für nen Rebound wäre für mich der Bereich bei 188,5€, darunter kanns dann auch schnell Richtung 180€ gehn.
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Adidas (adidas Aktie) nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 240 Euro belassen. Die Ergebnisse des Sportartikelherstellers für das erste Quartal seien von guter Qualität, schrieb Analyst Fred Speirs in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Kursrutsch im Zuge der dürftigen Prognose für das Europa-Geschäft im zweiten Jahresviertel sei übertrieben ausgefallen!
Waleshark
: Den Kurssturz halte ich auch für übertrieben !
Aber Dein KZ von 250 auch. Das wären vom Stand jetzt ca 30% in 5 Wochen. (Beginn der WM ) Hälst Du das wirklich für realistisch ?? Ich nicht. Wenn Analysten positives von sich geben, liest man das gerne bei negativem (z. B. Barclais KZ 195 ) wird es kaum erwähnt. Erst mal bin ich schon zufrieden, wenn es nicht weiter rückwärts geht. Mit der Zeit geht sie wieder in alte Höhen.
"...wenn es unter 197,80 € Schlußkurs geht, ist der Weg bis 185,00 € offen." So haben die Experten gesagt. Und gestern Abend lagen wir bei ?? auf jeden Fall drunter. Wenn die Amis kommen, könnte das heute noch der Fall sein. Aber bis Ende Mai denke ich werden wir wieder bei 200 € sein. (Mindestens) Bin bei 198,- rein. Jetzt wird halt ausgesessen...
gestern als die Ammies kamen, ging es von 206 Euro runter bis auf 193 Euro... und heute gehts dann halt mal wieder rauf auf 206 Euro... ist doch real oder sureal?!
schau schon einmal nach Omas Portmonee. Kann gut sein das du es heute noch brauchst. Ich bin erst mal raus. Versuche gegebenen Falles wieder tiefer einzusteigen.
steht neben mir und sagt, dass ich bei 187 kaufen soll... All in, mit allem was sie hat, sagte sie gerade.... die ist ein echter Zocker geworden, die alte....
250€ ist reines Wunschdenken. Der Aufwärtstrend besteht nun erstmal nicht mehr und jetzt muss eine Bodenbildung abgewartet werden. Ich werde im Bereich 188,5€ und gegebenenfalls darunter Positionen aufbauen. Ziel dann 202,1€ bis zur WM. Über Kurse darüber mache ich mir erstmal keine Gedanken, man muss da schon realistisch bleiben.
Ich hoffe, dass nach 2 roten Tagen (gestern und heute) und einem Abschlag von 7-8% der Boden so langsam gefunden ist. Falls der Kurs heute noch Richtung 195€ nachbörslich dreht, sollte der Abverkauf erst einmal vorbei sein.
dann dachte ich mir ne , der Dax wird die 13000 nicht schaffen und geht dann wieder richtung 12000 wenn das passiert wird Adidas bei 150-160 sein ergo gehe ich diese spekulation ein :)