Erst einmal Dankeschön für deine netten Worte...
Ja ich habe vorgestern meine Calls auf Rocket verkauft da Sie sehr nahe an mein Stop-Kurs herankamen und mit dem Unterschreiten der 19 Euro Marke später sogar ausgelöst hätten....
Also zumindest mit meiner Strategie alles richtig gemacht wenn auch kein guter Trade von mir....aber wie gesagt das wichtigste ist die Verluste zu begrenzen und Gewinne auch mal laufen zu lassen mit nachziehenden Stop-Kurs.
Habe übrigens Rocket Internet heute wieder aufgenommen nachdem Sie sich sehr stark in einem schwachen Markt zeigen heute. Das Unterschreiten der 19 Euro Marke stellte sich als Fehlsignal dar.....es könnte jetzt zum Ausbruch über 20 Euro Marke kommen....heute-morgen-die Tage....
sollte das nachhaltig sein ist weiteres Potential drin in Rocket Internet....
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uer-das-Jahr-2017-5235761Zudem habe ich Morphosys wieder gekauft nachdem die Aktie von 51,80 Euro auf 48,50 Euro zurückgekommen ist....mit der möglichen Zulassung eines eigenen Medikaments dürfte Morphosys dieses Jahr zu den Outperformern gehören die man schön traden kann...
Adesso läuft richtig gut momentan und auch ADVA wird meiner Meinung den Weg weiter Richtung Norden antreten.....wenn auch nicht von jetzt auf gleich...
Ach so und ich habe bei Rocket Internet den selben Schein genommen wie vorher....dein Strike liegt mir zu nahe am aktuellen Kurs.....man muss auch über Nacht immer mal auf schlechte News vorbereitet sein und da versuche ich halt das Risiko kleiner zu halten....