die Aktie hat den Hauch des "Zeitgeistes" schon lange verloren. Essen wird mittlerweile von überall geliefert und der Mensch ist eben von Natur aus faul, was die meisten ungern zugeben.
Ich wohne hier in München mitten in der Stadt im Universitätsviertel: die Lieferdienste und Bringdienste der vielen Lokale haben Hochkonjunktur das ganze Jahr. Weshalb sollte ich mich auch, jetzt im Sommer sowieso, in die Küche stellen und kochen, auch wenn ich dafür nicht einkaufen gehen muss?
Am Anfang hatte es einen Hauch des Neuen, jeder wollte sagen, hab ich auch schon probiert, dann die Werbeaktionen, um Kunden zu binden, wie beim "billigen Jakob", ständig flammt auf FB eine Catckaction über den Schirm, der einem den Eindruck eines Ramschladens vermittelt und tatsächliche Kunden sicher ab und an nachdenklich stimmt, dass man wohl "ZUVIEL2 zahlt oder gezahlt hat.
Hello Fresh hat sicher gute Produkte und die einstige Idee war cool, aber sie ist einfach " ausgelutscht".
Die Aktie ebenfalls, allenfalls noch zum Traden gut, was eben auch LV gerne tun.