Ema200 gehalten. 24560 zurückerobert. Keine Mini Death cross Szenarien (Kreuzung 38er mit der 50er Tageslinie) sichtbar. Bodenbildung scheint gelungen.
Der Index besitzt die Chance, diese Gegenbewegung weiter auszudehnen und zunächst den bei 24.640 Punkten liegenden Abwärtstrend der Vortage zu erreichen. Bereits ausgehend von diesem Niveau könnten die Bären wieder im Vorteil sein und einen Rückfall in den Bereich 23.251 Punkte einleiten. Gelingt hingegen der Ausbruch über 24.640 Punkte, bietet sich die Chance einer weiteren Erholung.
...und dann wieder Luft raus lassen? Eigentlich sollte man sich über steigende Kurse freuen aber ein wenig seitwärts mit Up-Tendenz hätte dem Dow mal gut getan.
Du gibst dir verdammt viel Mühe mit deinen Charts. Danke dafür. So oft ich mir die Dinger anschaue, ausser roten und grünen Kerzen erkenne ich noch wenig. Wie eignet man sich so etwas an?
Den Brown Brothers Harriman Experten zufolge ist das Highlight in dieser Woche die Veröffentlichung der Verbraucherpreise aus den USA.
Wichtige Zitate:
Einer Bloomberg-Umfrage zufolge rechnen Volkswirte mit einem Preisrückgang von 2,1 auf 1,9 Prozent. Der Kern-CPI dürfte von 1,8 auf 1,7 Prozent fallen.
Hammer konnte bestätigt werden,aber sonst ein ruhiger Handelstag.Nun heisst es auf den Ausbruch warten-oberhalb von 12380 haben wir die Chance bis in den Bereich 12530-50 zu steigen und unterhalb von 12220 fallen wir wieder in Richtung 12110/050.Dazwischen schieben einfach weiter seitwärts.