Wenn ich gewinne kann ich mich leider nicht freuen, denn sehr viele Hoffnungen anderer Anleger scheinen sich aktuell erst mal in Luft aufzulösen.
Da ich gesundheitlich aktuell nicht so aktiv das ganze in Realtime verfolgen kann, Reha und auch maximale Müdigkeit, habe ich meine Käufe bei € 22,70-22,85 vom Freitag den 21.03. am Mittwoch bei Xetra-Start im Schnitt zu € 23,60 auf den Markt geworfen da ich das Gefühl hatte der Kurs läuft nicht weiter hoch aktuell.
Mit deutlich unter € 22 hätte in aber nicht gerechnet, gestern wollte ich auf heute warten und heute habe ich dann den ganzen Tag verschlafen, hehehe
Mal sehen was Montag passieren wird, sollte es schnell Richtung € 22,50 gehen steige ich wohl erneut größer ein. Sollte es in den nächsten Tagen unter € 21,00 gehen, wird es wohl erst mal kleiner seiner denn absinken bis € 17 wäre dann auch möglich, wenn auch nur kurzfristig.
Die Coba ist zur absoluten Trading Aktie geworden, mit Banken konnte man immer schon bei vorhanden sein größerer Mittel fein Daytrading betreiben und ggf. damit seinen Lebensunterhalt bestreiten. Was bei der Coba aber sein nun fast 1 Jahr nun selbst für Kleinanleger sehr erfolgreich umsetzbar war und ich wünschte einige davon hätten diese Chance aktiv genutzt.
|