SMI 11?956 -0.2%  SPI 15?351 -0.2%  Dow 33?946 0.2%  DAX 15?568 -0.4%  Euro 1.0959 -0.1%  EStoxx50 4?108 -0.4%  Gold 1?783 0.2%  Bitcoin 31?324 5.1%  Dollar 0.9178 -0.1%  Öl 75.4 0.9% 

Halo Collective Inc.

Seite 1 von 91
neuester Beitrag: 23.06.21 08:41
eröffnet am: 28.01.21 13:42 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 2263
neuester Beitrag: 23.06.21 08:41 von: Gearman Leser gesamt: 297156
davon Heute: 757
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 | 91  Weiter  

28.01.21 13:42
3

4357 Postings, 4662 Tage clever_handelnHalo Collective Inc.

Viel Erfolg euch und uns beim Neustart.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 | 91  Weiter  
2237 Postings ausgeblendet.

21.06.21 09:58

1551 Postings, 3709 Tage Eberhard01"das ständige Rumgehacke auf Doppel-IDs"

Mach ich das? Kannst du das auch belegen?
Mir fällt auf, das diese Doppel-ID´s eben immer von der Seite der Befürworter kommt.
An was liegt es? Argumentiertes sich besser, wenn jemand, wie z.Bsp. du, seine Meinung unter verschiedenen Nicks hier kund tust. Was bezweckst du konkret damit? Möchtest du den Lesern deine Meinung/Einstellung zu Halo damit aufzwängen?

Du sprichst von "zur täglichen Pflichtübung geworden sich über Halo und die Anleger und Foristen herzumachen".
Was ist denn dann mit der Gegenseite? Ist das wirklich nur einseitig wie du es darstellst?  

21.06.21 10:44
2

61 Postings, 145 Tage Oleander4549Das gleiche könnte ich doch auch

von Dir und anderen denken, die den gleichen Ton hier anschlagen.
Rede ich da ständig von Doppel-Ids ?
Schreibe ich Dir anzügliche und beleidigende Boardmails ?
Nennst Du das denn fair, andere User, die Halo gut finden und auf den Erfolg nicht nur hoffen sondern auch warten, ständig zu unterstellen, sie wollten hier anderen den Willen aufzwingen.
Die Optimisten sind hier, weil sie von Halo überzeugt sind und Geld mit der Aktie verdienen wollen.
Welchen Grund haben denn die Pessimisten und Basher sich hier zu presentieren ?
Ach ja, wahrscheinlich gehören die zur Klasse 95 %.
Einen anderen Grund sehe ich nicht.  

21.06.21 10:48
2

61 Postings, 145 Tage Oleander4549Ich grüße noch mal alle Basher

bevor mich die Moderation wieder löscht und sperrt.
Dann habt ihr ja das Feld wieder für ein paar Tage für Euch und könnt loslegen.
Die anderen trauen sich ja schon nicht mehr sich hier zu äussern, weil sie keine Lust mehr haben ständig wieder beschossen und gelöscht zu werden.
Traurig aber wahr.  

21.06.21 11:06

1551 Postings, 3709 Tage Eberhard01#2240

Unterlasse doch bitte solche Zeilen wie diese: "Schreibe ich Dir anzügliche und beleidigende Boardmails ?"
Das habe ich nie nicht gemacht und werde es auch nicht machen!
Mit so einem Satz geht es dir nur darum, mir an`s Bein zu pinkeln. Das ist ganz schlechter Stil!
Passt aber in`s Bild, wie u.a. mit der Verwendung von besagten Doppel-ID`s.

 

21.06.21 11:46
2

61 Postings, 145 Tage Oleander4549Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.21 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

21.06.21 11:52

1551 Postings, 3709 Tage Eberhard01Nein!

Du hast direkt auf meinen Beitrag geantwortet und  damit mich angesprochen!
Wenn du sprachlich bzw. beim Textverständnis Defizite hast, dann solltest du einfach sollche Unterstellungen erst gar nicht äußern oder den Adressanten direkt beim Namen nennen!  

21.06.21 11:58

61 Postings, 145 Tage Oleander4549Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.06.21 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.06.21 13:15
1

2379 Postings, 3916 Tage olenullnull7Die Nachrichten sind doch TOP

Das wird was hier.  

22.06.21 13:52

2379 Postings, 3916 Tage olenullnull7+8% Volumen steigt

22.06.21 19:38

2 Postings, 147 Tage DronsonWelche Nachrichten?

Ich sehe keine  

22.06.21 20:38

32 Postings, 49 Tage LauriLKann jemand bitte erklären was die Folgen sind ?

Gibt es jetzt eine neue also andere Aktien für die ausgegliederten Bereiche ausserhalb der USA ?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Erklärung.  

22.06.21 21:22
1

718 Postings, 364 Tage Oleander4945Von neuen Aktien steht doch nichts

In den Berichten.
Es wurde doch nur eine neue 100 Prozentige Tochter von Halo gegründet, die sich nur noch ums
Geschäft mit medizinischem Cannabis kümmern soll,
Wobei der Bereich i n Südafrika (Bophelo) und Europa die Hauptbeschäftigung für  Akanda sein soll.

Aber man kann sich ja schon mal ausmalen, wenn nur dieses Announcement über die Gründung von Akanda einen Kurssprung von 10 Prozent auslöst was dann  losgehen könnte, wenn GACP kommt und der Absatz nach Europa erfolgen kann.  

22.06.21 22:01

32 Postings, 49 Tage LauriLDanke für die Erklärung

hab nur im zweiten Link die Überschrift nicht verstanden:
"Breaking News! Halo Collective: Kommt jetzt das NASDAQ-IPO? "  

22.06.21 22:18

2254 Postings, 454 Tage GearmanDer zweite Link ist

eine Anzeige von Pollinger mit dem Hinweis:
"Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss"
https://www.ariva.de/news/...ctive-kommt-jetzt-das-nasdaq-ipo-9607258
 

22.06.21 22:27

2254 Postings, 454 Tage Gearman"Die Halo Collective-Aktie blickt in den Abgrund

Die wohl letzte Unterstützung bei 0,04 Euro rückt mit jedem Tag näher und sollte es den Bullen nicht gelingen, diese zu verteidigen, könnten noch weitere unschöne Verluste drohen. Selbst eine weitere Halbierung des Kurses wäre dann nicht ausgeschlossen.

Trotz eines kurzen Ausflugs in zweistellige Centbereiche im Februar gelang es der Halo Collective-Aktie nicht, ihren langfristigen Abwärtstrend zu beenden. Jener lässt sich bereits seit dem Frühjahr 2019 beobachten und kostete den Titel über 90 Prozent an Kursverlusten. An ein Comeback scheint weiterhin nicht zu denken zu sein."
https://www.finanztrends.de/...collective-aktie-kurz-vor-dem-absturz/
 

22.06.21 22:48
1

718 Postings, 364 Tage Oleander4945Du solltest auch drauf hinweisen,

22.06.21 22:53
1

718 Postings, 364 Tage Oleander4945Das Dein Beitrag

auch nur eine abgekupferte Meldung eines anderen
Authors ist.
Kein Bullvestor aber ein Bullshit-Kommentar.
Die Aktie ist heute wieder gestiegen.
An Abgrund steht sie doch deiner Meinung nach schon lange.
Wird aber nichts mit dem Absturz wie Du siehst. Da kannst Du Dir noch soviel Mühe geben und jeden Kommentar, der Deine Sichtweise ausdrückt, hier reinkopieren.
 

22.06.21 22:57
1

718 Postings, 364 Tage Oleander4945Ein anderer Forist

hatte letztens schon gesagt, dass das Foristengeschwurbel keinen Einfluss auf den Aktienkurs hat.
Dem möchte ich mich anschliessen und mir ist es auch völlig egal von wem die Nachrichten stammen.
Hauptsache sie sind NEU und entsprechen  den Tatsachen und nicht irgend einem negativem WunschdenkenY  

22.06.21 23:18
1

9 Postings, 141 Tage DrecksaktienwarnerNasdaq

Gleich morgen wird dieser Börsenstern neu gelistet. Einigen Aktionären, sofern es noch welche gibt, sollte man das Depot sperrren. Wie beim Casino die Zugangssperre. Dummzockerei mehr ist das hier nicht. Der Dümmste hat zum Schluß die Aktien. Einfach mal das Hirn einschalten aber die Gier treibt Euch in diesen "Wert".  

23.06.21 01:27

2254 Postings, 454 Tage Gearman"Die Hoffnung stirbt zuletzt

Es ist auch nicht auszuschließen, dass durch irgendeine sensationelle Nachricht ein plötzlicher Kurssprung zustande kommt. Derartiges gab es in der Vergangenheit schon des Öfteren bei der Halo Collective-Aktie zu sehen.
Es wäre jedoch geradezu naiv, sich auf ein solch positives Szenario einfach zu verlassen. Ebenso möglich ist, dass die Börsianer noch mehr als ohnehin schon das Interesse an Cannabis-Aktien verlieren und die Halo Collective-Aktie dadurch noch mehr an Boden verliert. Momentan spricht alles dafür, dass die Risiken die Chancen deutlich überwiegen."
https://www.finanztrends.de/...collective-aktie-kurz-vor-dem-absturz/
 

23.06.21 02:42
1

718 Postings, 364 Tage Oleander4945Die neuesten Boardmails von GEARMAN

45 ungelesene Boardmails
BOARDMAIL: PUSSI MIMIMI BIST HALT EIN UNDERPERFORMER

Du und Dein kleines Weltbild... Bleib lieber bei Deinem Job, diene Deinem Guru. Also putzen und hoch das Teil! Hahaha!!! Der war wieder sauguad!!!

Mimimi...:
" Oleander4945: Das Dein Beitrag 22.06.21 22:53#2256
auch nur eine abgekupferte Meldung eines anderen
Authors ist.
Kein Bullvestor aber ein Bullshit-Kommentar.
Die Aktie ist heute wieder gestiegen.
An Abgrund steht sie doch deiner Meinung nach schon lange.
Wird aber nichts mit dem Absturz wie Du siehst. Da kannst Du Dir noch soviel Mühe geben und jeden Kommentar, der Deine Sichtweise ausdrückt, hier reinkopieren.
Bewerten
Melden
Halo Collective Inc. Oleander4945 Oleander4945: Ein anderer Forist 22.06.21 22:57#2257
hatte letztens schon gesagt, dass das Foristengeschwurbel keinen Einfluss auf den Aktienkurs hat.
Dem möchte ich mich anschliessen und mir ist es auch völlig egal von wem die Nachrichten stammen.
Hauptsache sie sind NEU und entsprechen den Tatsachen und nicht irgend einem negativem Wunschdenken"
Absender: Gearman     Zeit: 01:24

Gib Gas! Abputzen und dienen!!! Damit das laue Lüftchen nicht wieder zusammenfällt. Es muss eine STEIFE Briese werden, ein langer Steher sozusagen!!! Hahaha! Der war wieder sauguad!
Absender: Gearman     Zeit: 22.06.21
 

23.06.21 02:48
1

718 Postings, 364 Tage Oleander4945namraeg ud hcolhcsra

An dem hebräischen Sprichwort ist schon was dran:
Kommt Zeit kommt Rat.
Mit der Zeit steigt auch die Aktie.  

23.06.21 06:53

1551 Postings, 3709 Tage Eberhard01Heimatbörse NEO

Der Markt hat an der Heimatbörse NEO die gestrige News mit Minus 7,69% bewertet/abgestraft.

Schlusskurs 22.06.21 NEO: Cad$ 0,06 ->entspricht ? 0,04084



Halo wird durch die Aufsplittung in Akanda, Halo Tek und Halo Collective bestimmt nicht wertvoller.
Zudem kommen noch weitere Kostenträger in Form von Direktoren, Verwaltung usw. dazu.

So wie ich die News verstehe, wird Akanda wohl in Afrika seinen Sitz haben.

News 22.06.21: "Halo Collective meldet Reorganisation internationaler Aktiva, um Akanda als führendes afrikanisches Unternehmen für medizinisches Cannabis zu gründen..."

 

23.06.21 08:41

2254 Postings, 454 Tage Gearman@Eberhard01 #2262

Interessante Information. "Zudem kommen noch weitere Kostenträger in Form von Direktoren, Verwaltung usw. dazu."
Die Kostenträger sind durch ihre Jobs (Gehälter) gleichzeitig Nutznießer. Der Standort/ das Land ist durch Schaffung neuer Arbeitsplätze (zB zusätzliche Lohnsteuer) auch Nutznießer.
Die Halo Investoren als Nutznießer sieht der Markt offensichtlich derzeit nicht durch diese Maßnahme, siehe Deine Information:
"Der Markt hat an der Heimatbörse NEO die gestrige News mit Minus 7,69% bewertet/abgestraft.
Schlusskurs 22.06.21 NEO: Cad$ 0,06 ->entspricht ? 0,04084".
Nur meine Meinung.
Auf jeden Fall bleibt es spannend, wie es weitergeht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben