Achillion Pharmaceuticals

Seite 10 von 13
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48
eröffnet am: 10.02.14 19:47 von: Masterbroker. Anzahl Beiträge: 318
neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 von: Mariexvifa Leser gesamt: 90133
davon Heute: 23
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 Weiter  

09.06.14 20:23
1

879 Postings, 3742 Tage usambarahabe das letzte mal am 9.05. gepostet

dachte ich bin hier alleine, weil alle raus sind wegen der Bio-korrektur.
Insider nichts für ungut, aber dich lese ich hier auch zum ersten mal, oder?
Habe es aufgegeben infos für die öffentlichkeit zu suchen, weil da meistens nichts zurück kommt.
Aber eigenrecherche ist immernoch die beste, i-hub oder hp von ACHN bieten so ziemlich alles was man benötigt.  

09.06.14 20:31
1
auch troz der krassen kurs anstiegs sind gerade heute mal 242 besucher heisst soviel das ACHN noch so kaum einer auf dem schrim hat ;-) habe die aktie schon etwas länger hier um genau zu sagen seid april diesen Jahres bei rund 2,60 damls wieder gekauft erst mals gekauft im Jan diesen jahre´s aber nur kurz ein paar cent getradet ACHN ist mir damals auf den Schirm durch Gilead gekommen wo ich 2 jahre damals drin war.Und da ACHN ebendfalls im HVC drin am werken ist habe ich sie damls wie im april gekauft.Ich denke mittelfristig werden hier 10 doller drin sein ACHN hat ne schöne pipe  

09.06.14 22:42

377 Postings, 4173 Tage VanZant@Quo vadis Achillion?

Der Aktienkurs von Achillion ist nach einem Höchststand von 4,82 USD mit 4,25 USD aus dem Handel gegangen. Die Kursrallye wurde zum einem durch die Übernahme von Idenix durch Merck ausgelöst sowie den Spekulationen, das Achillion ein potentieller Übernahmekandidat sein könnte.
Durch die Übernahme von Idenix durch Merck und Inhibitex durch Bristol:Myers-Squibb (in 2012) fallen schon mal 2 mögliche Pharmafirmen ´raus. Möglicherweise könnten bei Roche oder Vertex Pharmaceuticals Interesse an einer Übernahme geweckt werden... . M.E. hängt Vieles davon ab, wie die FDA Ende des Monats darüber entscheidet, ob Sovaprevir für die Behandlung der chronischen Hepatitis weiterhin entwickelt werden darf oder nicht. Das gilt ebenso für den weiteren Kursverlauf....  

10.06.14 00:35

1579 Postings, 3743 Tage Insider86Hatte hier ein paar mal was gepostet oder gefragt.

leider kam nie eine Antwort, nur wenige schreiben hier in den Foren wirklich zurück. Masterbroker ist da eine Ausnahme, obwohl er den Thread hier auch vergessen hatte ;-)

Bin aktuell nämlich echt etwas ratlos wo ich investieren soll...  

10.06.14 02:03
1

24124 Postings, 5692 Tage Heronlesenswert

Merck Goes 'Nuc' With $3.85 Bil Buy For Hep C Drugs

http://finance.yahoo.com/news/merck-goes-nuc-3-85-210900957.html

Merck geht "Nuk" Mit $ 3,85 Mrd. Kaufen Für Hep C Drogen
Investors Business Daily
Vor 2 Stunden

Big Pharma Merck steigerte seinen ante in der Hepatitis-C-Spiel am Montag von der Zustimmung zu Idenix Pharmaceuticals für $ 3850000000 kaufen, signalisiert, dass die hep C Drogenmarkt kann eine längerfristige big-money Spiel sein.
Ähnliche Beiträge

   Gilead Gesichter Stronger Hepatitis C Rival Nach Merck Deal Bloomberg
   Merck tie-up mit Idenix erstellt einen neuen Konkurrenten für Gilead Marketwatch
   Merck in $ 3.85B Angebot für Idenix USA TODAY
   Gilead unter Druck folgende Merck Deal kommen, spricht Piper Jaffray theflyonthewall.com
   Für die Patienten ist teuer Hepatitis C Heilung unbezahlbar CNBC

Merck (MRK) vereinbart, $ 24,50 pro Aktie für Idenix (IDIX), die 229% auf 23,79 gestiegen zahlen. Merck, die einen Anteil stieg, will Portfolio von drei Hepatitis-C-Medikamente in der Entwicklung Idenix.

Zwei davon sind Nukleotid-Prodrugs, die gleiche breite Klasse wie Gilead Sciences (GILD) hat vor kurzem Mega-Blockbuster Sovaldi. Gilead Aktie fiel um 4% am Montag.

Viele 'Ableger' Toxic

Wie verschiedene große Pharma entwickelten ihre orale Hepatitis-C-Medikamente, Wund Sovaldi bis die einzige Late-Stage "Nuk" stehen gelassen, nachdem die anderen lief in Sicherheitsfragen. Die wohl spektakulärste flamm kam von Bristol-Myers Squibb (BMY), die im Jahr 2012 bezahlt $ 2500000000 für Nuk-Lager Biotech Inhibitex, nur um den Stecker ein paar Monate später zu ziehen, wenn mehrere Patienten in den klinischen Studien erlitten gesundheitliche Probleme, einer von ihnen tödlich.

Dennoch schien Merck zufrieden, dass dieses Mal anders ist.

"MRK glaubt, dass die präklinische Toxizitätsdaten auf der IDIX Verbindung war umfangreich und hat sie komfortabel, dass die Verbindung nicht mitochondriale Toxizität, die ein Problem für einige der anderen ausgefallenen Ableger war aufweisen gemacht", schrieb ISI Group-Analyst Mark Schoenebaum in eine E-Mail an Kunden. "Basierend auf mein Gespräch mit MRK, ist es klar, sie sind sich bewusst BMY die Erfahrung und das Gefühl, dass das Ausmaß des Datenpakets hier ist sehr verschieden von der Inhibitex.

All-In-One Hep C Cure?

Merck plant, Idenix Produkte mit eigenen Hepatitis-C-Kandidaten zu kombinieren. Ein Paar von diesen vor kurzem hat eine 98% ige Heilungsrate in einer Phase-Zwei-Studie an Patienten mit Genotyp 1 des Virus. Merck ultimative Ziel ist es, eine Pille-a-Tages-Therapie, die alle Hepatitis-C-Patienten behandeln kann. Gilead erwartet eine FDA-Entscheidung über eine tägliche Pille kombiniert Sovaldi mit einem anderen Medikament, aber es für die Zulassung von nur Genotyp 1 eingereicht hat.

Leerink Analyst Seamus Fernandez schrieb, dass Eliav Barr, Merck Vice President von Infektionskrankheiten, sagte ihm, dass der potenzielle neue Combo konnten die Patienten nach vier bis sechs Wochen der Behandlung zu heilen. Sovaldi nimmt gerade 12 Wochen.

Analysten Verteidigen Gilead

RBC Capital Markets Analyst Michael Yee schrieb in einer Research Note Montag, dass die Buy-out stärkt seine These, dass die Hepatitis-C-Markt ist eine längerfristige Spiel als Wall Street scheint zu denken.

"Obwohl MRK hat seine eigene Pipeline von Hep C Medikamente in Phase III auf den Markt kommen Ende '15 oder Anfang '16, sind IDIX-Medikamenten im Frühstadium und Jahren aus Markt aus unserer Sicht", schrieb er. "So, wir denken, das Geschäft deutlich verstärkt MRK Glauben (und unsere Weltanschauung) wird der Markt signifikant groß sein (wir schätzen 10000000000 $ weltweit) gehen in den 2020er Jahren.

Merck, in der Tat, sagte in seinem Vortrag über die Buy-out, die sie erwartet, dass der globale Markt hep C 20 Milliarden Dollar bis zum Jahr 2018 getroffen.

Analysten, die Gilead schrieb, dass das Geschäft nicht ihre Projektionen, die bereits mehr Wettbewerb ein paar Jahre auf der Straße angenommen ändern. Sowohl Yee und Wells Fargo Brian Abraham, in der Tat, schrieb, dass Merck Buyout vorgeschlagen größere Langlebigkeit für Gileads Franchise, da die implizite Nachhaltigkeit des hep C-Markt.

Allerdings schrieb Piper Jaffray-Analyst Joshua Schimmer, dass die Buy-out könnte auch Merck Patentposition zu stärken. Merck letzten Sommer behauptete eine 10% Abgabe auf Sovaldi, die Gilead hat umstritten.

"Wir glauben, dass die Konsensschätzungen für GILD haben immer enthalten einen geschuldeten Lizenzgebühren für Sovaldi, dennoch GILD Aktien etwas unter Druck kommen an diesem Morgen," Schimmer schrieb in einer Notiz, bevor der Markt geöffnet.

Abraham schrieb auch, dass Achillion Pharmaceuticals (ACHN) könnte eine attraktive hep C-Ziel zu machen, da hat es auch eine Nuk in der frühen Entwicklungsphase. Achillion-Aktie wurde der Handel spottbillig, da Sicherheitsprobleme entstanden mit einer späteren Phase Droge, aber es am Montag um 48% auf 4,25.  

10.06.14 09:36

1579 Postings, 3743 Tage Insider86Pille-a-Tages-Therapie

Jo ist klar das die keine Heilung anstreben, wenn die das mit 1 Pille heilen könnten würden die ja keinen Umsatz machen....  

10.06.14 12:34

3007 Postings, 3775 Tage MasterbrokerUSAKabomm

10.06.14 12:51
1

377 Postings, 4173 Tage VanZant@all

Wenn Einstieg  nicht jetzt, wann dann! Ad hoc News von heute

Achillion announced today that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has removed the clinical hold on sovaprevir, an NS3/4A protease inhibitor, to permit the conduct of trials in patients with HCV.

Quelle:Achillion, 10JUN2014

Die Pipeline stimmt! Aus meiner Sicht ein potentieller Übernahmekandidat!!  

10.06.14 13:23

1106 Postings, 4056 Tage sonderbarerbin raus

mit schönem Gewinn....noch letzte woche dachte ich es sei ein Ladenhüter....feine entwicklung  

10.06.14 15:44

116 Postings, 3732 Tage markus231Was glaub ihr...

...wie es weiter geht?  

10.06.14 16:11

377 Postings, 4173 Tage VanZant@markus231

Alles ist möglich! Achillion bekommt heute zusätzlich einen Schub durch die FDA Entscheidung. Könnte allerdings im Verlauf der nächsten Stunden/Tage zu einem Abverkauf wegen Gewinnmitnahmen kommen... Deswegen dran bleiben und den Kursverlauf verfolgen....  

10.06.14 16:17

116 Postings, 3732 Tage markus231danke

10.06.14 16:29

24124 Postings, 5692 Tage HeronGeduld zahlt sich aus

Achillion Shares Surge on Hepatitis C Drug News
FDA Lifts Clinical Hold on Sovaprevir; News Adds to Stock Gains After Merck's Deal for Rival

By Anna Prior

Updated June 10, 2014 9:53 a.m. ET

http://online.wsj.com/articles/...ment-lifted-1402405136?mod=yahoo_hs  

10.06.14 17:32

1106 Postings, 4056 Tage sonderbarerups

war ich wohl der zu frühe vogel.....aber geduld hat mich in letzter zeit immer was gekostet ;)

Naja man soll auch mit spatzen in der hand zufrieden sein dürfen....viel erfolg.....  

10.06.14 18:33
so habe jetzt auf 5000 st nochmals reduziert halte jetzt noch 5 k die ich gesichert habe bei 6,20 $ ;-) war ein sehr geiler ritt  

10.06.14 18:46

377 Postings, 4173 Tage VanZant@Masterbroker

Ja, das war ein toller Ausritt über Pfingsten. Was ich normalerweise (aus Zeitgründen) nicht mache: habe Pfingstmontag und Heute wegen freier Tage den Daytrader in mir geweckt: wenn es so gut läuft wie bei ACHN könnte ich daran gefallen finden....:-)  

10.06.14 19:44
jetzt habe ich doch bei 6,89 $ meine letzten 5 k raus gehauen.war ein super super ritt ;-) meine Taschen sind sehr gut gefühlt wurden von ACHN den anderen noch viel glück  

10.06.14 22:10

3795 Postings, 5400 Tage schultebrand#242, master schon gesehen ?

ACHILLION PHAR. 7,52 $ +76,94%  

10.06.14 22:11

261 Postings, 3744 Tage Lobster2014Herzlichen Glückwunsch an Euch

Hab aus Angst vor ner Blase gestern um 4$ geschmissen... Hachja, hätte hätte Fahrradkette..  

10.06.14 22:13

24 Postings, 4101 Tage andreas73will...

...nicht zur ruhe kommen...;-)
kann es sein dass noch was im Hintergrund läuft...??
vg  

10.06.14 22:23
1
gesehen das sie noch krass über 7 gegangen ist ;-) aber gut hatte 25 k st und ich habe hier gut Kassa gemacht den richtigen Zeitpunkt zum aussteig zu finden ist schwer genau wie der einstieg aber bin nicht gierig freue mich um so mehr das hier einige mit Kassa machen können bzw konnten.aber RSI 91 jetzt Gap ist zu denke das es bald auch mal was runter gehen wird darum habe ich geworfen aber ich habe Sie ja auch bei weit unter 3 gekauft gehabt ;-) Bin schon in den nächsten werten wieder drin ;-) aber werde mir den verlauf von Achn gerne trozdem anschaun.Gebe nur einen Tipp seit nicht all zu gierig so was kann auch ganz schnell down gehen ;-)  

10.06.14 22:29

3795 Postings, 5400 Tage schultebrandtja, hatte sie auf der watchlist aber, aber.....

leider nicht gewonnen, freue mich aber trotzdem mit euch !  

10.06.14 22:55

3007 Postings, 3775 Tage MasterbrokerUSAnaja

es kommen auch noch andere werte ;-)  

11.06.14 12:15

24124 Postings, 5692 Tage HeronInvestor Conferences

Achillion to Present at Two Upcoming Investor Conferences

-     2014 Wells Fargo Healthcare Conference on Wednesday, June 18, 2014 at 1:15 p.m. ET at the InterContinental Hotel in Boston, MA; and

-    JMP Health Care Conference 2014 on Tuesday, June 24, 2014 at 11:00 a.m. ET at the Westin New York Grand Central Hotel in New York, NY.

http://finance.yahoo.com/news/...two-upcoming-investor-100500980.html
 

15.06.14 09:34

805 Postings, 4083 Tage vstreckerSchade, Signal gehabt aber nicht gehandelt....

Naja, alles geht halt nicht....

 
Angehängte Grafik:
achn-6m-ruhuk-com.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
achn-6m-ruhuk-com.png

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben