Du wurdest ja nun auch in dem anderem Threat gesperrt. Bashpusher treibt immer das gleich Spiel. Das die Mods seit Jahren so etwas zulassen, ist für mich nicht zu begreifen. Man müsste diesen User echt mal Anzeigen. Nichts als Stalking und Provokationen und dummen Unterstellungen.
bashpusher99.: Ich finde das
14:38 #3559 alles wieder mal sehr dubios. Erstaunlich finde ich auch, mit welchem Engagement sich der User doc_hase (in dem ihm eigenen Stil) wieder in die Diskussion eingeklinkt hat. Eigentlich wollte er doch nur noch in dem anderen Bord schreiben, weil dort das Niveau höher ist. Vor allem das gerazu schon leidenschaftliche Engagament im Zusammenhang mit dem LinkedIn-Profil ist doch sehr aufschlussreich. Ich warte eigentlich täglich auf die Mitteilung, dass wir nun ein TopGun weniger an Bord haben.
....natürlich gibt es Diamanten bei AWS, das sind doch die Ganzen Liegenschaften voller Iron. Ist wie mit der Kohle in der Mongolei......genug gibt es, nur es bleibt immer die Frage, wie kann man die Vorkommen abbauen....:-) LOL
----------- Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht! Kauft Arrowstar...:-)
....da AWS ja vorher GMG hieß und schon im Jahr 2007 kolportiert wurde, dass die LKW´s für den Abtransport der Kohle zur Verfügung stehen sind diese best. verschifft worden! Warum sollen die auch in der mongolischen Steppe verrosten. Die kann man in Alaska auch zu ERZ verkommen lassen! :-)
----------- Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es geschrieben steht! Kauft Arrowstar...:-)
Moderation Zeitpunkt: 17.01.13 09:17 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte per BM klären - Der Nutzer ist hier ausgeschlossen.
.....was heute Abend/Nacht im derYeti Thread diskutiert wird?
War nicht gestern der Niedergang (oder baldige Niedergang) der Arrowstar Resources das Thema einer abendfüllenden Unterhaltung?
Was steht heute auf dem Programm?
Abgang von Herrn Thomas?
Man geifert ja förmlich nach der Meldung - schließlich war's in seinem LI Profil bereits vorangekündigt.
Das nenne ich Fressen für die Basher - wohl bekomm's.
HerrNachbar schuldet immer noch eine konkrete Frage - hat er wohl zurückgezogen. Hat keinen Eindruck hinterlassen, denn die Kollegen sind nicht angesprungen.
derYeti's eventuelle "Property bereits verloren" These war auch nur En Vogue. So richtig klappt das Generieren von Anlegerangst derzeit nicht.
Dafür gibt es dicke Bids, die aber nach Ansicht der Anderen gefuxxt sind.
Schön, wenn mal wieder einer einen Löscherfolg nachweisen kann....