Die Charttechnik beim Dax hat sich wieder entspannt. Griechenland ist nicht wirklich ein Thema, da alle von einer Rettung ausgehen Die Euro-Länder wollen Griechenland unter anderem zwei Jahre mehr Zeit für den Schuldenabbau gewähren. Nun soll am kommenden Montag eine Einigung erzielt werden. auch vor der Fiskalklippe haben immer weniger Anleger Angst. Nun auch noch gute Nachrichten aus China – Am Freitag überraschte der ifo-Geschäftsklimaindex mit einem Anstieg. eine Rückkehr des DAX zur 7.400er Marke ist da kein Hirngespinst mehr. Freilich sind die Risiken nicht völlig verschwunden, sie spielen in der Wahrnehmung nur nicht mehr die starke Rolle, wie noch in der Vorwoche. . Kurzfristig dürfte es daher weiter aufwärts gehen deswegen habe ich ausser einen trade am fr mit der coba wie gepostet... und einen neuen einkauf einer IFX posi nach einen verk am Do mein Depot so belassen wie es ist..... werde am Sonntag abend nochmal reinschauen und evt meine plaäne für Montag posten... warte noch die News vom WE ab... @ accounter........CT marken sind wichtig und sind wirklich ein guter anhalt wenn eine richtung feststeht wie weit der kurs unter umständen laufen kann... @ all zur Coba...wenn mann den anstieg von 1,299 auf 1,377 anschaut und dann die konso auf 1,322 sieht mann das die coba das 61,8% retracemant komplett ausgeführt hat.bei ca 1,329.....mit einen durchsacker.... deswegen auch mein neuer EK bei 1,277..wie gepostet ...und das hier ist die begründung dafür... ..von mir ein eingezeichneter... unterertrendkanal liegt ziemlich genau bei 1,320..deswegen ging ich davon auss das eine gegenbewegung kommen sollte...abwarten ob es steigt und dann rein...zwische meinen unteren TK und 61% retrace das dieses posting nicht dem tagesverlauf hinterher geschrieben ist kann mann anhand meines posting nr 240 sehen dann nehme ich das TH vom laufen tag und TT und erstelle mir eine Tabelle in welchen schritte der wert stoppen wird...in diesen fall stand bei mir 1,342 anschl 1,354 was etwa der 100er. enspricht..----1,362... und es liegt jetzt an mir zu entscheuiden wann ich verk will.... ich habe meine Trader posi nicht am fr verk... denn wenn es weiter steigen sollte sehen wir den ..bereich 1,42x ....der mit jeden tag weiter ansteigt je länger es dauert..und bald auf den 38 er trifft.. dort werde ich einen ausstieg mit trader depot spätesten durchführen ....und mit meinen verbilligten depot 1 von 1,506 mit neu kauf ..auch gepostet ..bei 1,247= ca 1,38x durchschnitt weiter laufen lassen...wenn die coba durch marschiert....und weiterhin trades beim durchbrechen des 38er mit depot 2 durchführen... sollte aber der bär sich durchsetzen werde ich trader depot auf jeden fall mit mini gewinn veräussern... unter einen bereich von 1,342... auch für diesen fall erstelle ich mr eine tabelle... und so bringt mir meine strategie ..mit den ein oder anderen wert ein paar euros in meinen depot....geht halt sehr gut mit IFX und coba... ausser bei Air berlin...schöne 16cent miese...mist...naja halt Sdax war auch nicht zum traden gedacht... aber welche richtung die coba will weiss ich doch auch nicht....weil dann hätte ich anstatt mini gewinne riesige gewinne im verhältnis zu meinen einsatz... wenn ich dann noch die kerzen bilder anschaue um den bullen oder bär festzulegen und in zukunft die Euwax als kontaindikatoren...sollte nichts mehr schief gehen Looooool.. lieben gruss cobaengel
|