Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2001 von 2905
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72625
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20 von: GrünerVogel Leser gesamt: 16084906
davon Heute: 3249
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1999 | 2000 |
| 2002 | 2003 | ... | 2905  Weiter  

04.07.20 19:58

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower50061 Pitsch


Das was du hier schreibst,  schreiben und wiederholen das immer wieder  einige hier!

Keine Chance !
Trader bleiben halt immer Trader!

Aber wir wissen das und wir gehen mit Netcents!!!
 

04.07.20 20:05

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower......


Also nicht so fundiert wie du, das was du hier machst, ist ja exzellent!!!


Weiter so !  

04.07.20 20:23

585 Postings, 2331 Tage Rob.CJa ganz zufällig :-)

04.07.20 20:29
2

450 Postings, 2151 Tage DaBobPitsch

Hut hab, sehr schön dargestellt. Langfristig wird das was mit nc, kurzfristig nur wenn die Q2 zahlen am 06.07. kommen, sonst erst mal Massaker.  Und das Problem ist, dass Clayton nur geschrieben hat, dass sie sich Mühe geben um zum 06. die Zahlen zu haben. Daraus macht dann der Eifrige gleich, die zählen kommen am 06..  

04.07.20 21:40

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower50066 DaBob


Wird eingereicht !
Keine Bekanntgabe !

Denke ich !oder?

 

04.07.20 21:56
2

4133 Postings, 4401 Tage PitschDas ist die Meinung von SD

Zwar haben sich NetCents-Aktien wieder etwas erholt und konnten erneut die Euro-Marke knacken, doch ist die mittel- bis langfristige Richtung für den Wert mit einer dramatischen Talfahrt vorgezeichnet. Bis dahin folgen NetCents-Trader dem Motto "dumm sucht dümmer" und spekulieren auf noch für einige Zeit anhaltende Volatilität, die versierten Börsianern profitable Trades ermöglicht.

So argumentiert ShareDeals, ohne nur einen trifftigen Grund zu nennen, wieso NetCents LANGFRISTIG auf Talfahrt gehen soll. Also auch hier nichts weiter als nicht nachvollziehbares Gelabere. Will man sich einer Diskusionsrunde anschliessen, die zum Ziel hat NC in den Dreck zu ziehen?

Ich denke, für die Investierten sollte die Antwort ein klares NEIN sein. Meiner Meinung nach ist SD keine Plattform für seriöse Debatten. Aber immerhin ist NC gut genug dafür, um für die eigene Diskusionsplattform zu werben. Was für ein Ironie!!!

 

04.07.20 21:59

585 Postings, 2331 Tage Rob.CDa wird NC Pleite geredet...

04.07.20 22:09

4133 Postings, 4401 Tage PitschFakt ist jedoch, dass

neue Leute eingestellt wurden mit der Aufgabe NetCents' Umsatz zu steigern. Die jeweiligen Personalien sollte man selbst recherchieren. (Pat) Aber lassen wir uns mal von den nächsten Zahlen überraschen.  

04.07.20 22:12

828 Postings, 2190 Tage InfomatecPitsch ...

Hut ab , sehr gute Argumentationen !  

04.07.20 22:13

828 Postings, 2190 Tage InfomatecKönnte glatt ein Fan werden

04.07.20 22:22

585 Postings, 2331 Tage Rob.CHoffe das die Woche die Zahlen bringt.

04.07.20 22:35
2

450 Postings, 2151 Tage DaBobSharedeals

Ich würde mir sorgen machen wenn sd netcents empfehlen würden, denn dann würde es bergab gehen. Aber so, alles im Lot.  

04.07.20 23:32

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower50075 DaBob


Genau so ist es!  

05.07.20 00:06
8

4133 Postings, 4401 Tage Pitsch@Infomatec

Danke und ich würde mich über weitere informative und sachliche Diskussionen erfreuen. Laut der Unternehmenspräsi soll ja auf Q4 die erste M&A Transaktion erfolgt sein. Der Sinn dahinter soll sein, dass man mit einem bereits etablierten Partner stärker wächst und deren Umsatzpotenzial zu Eigen macht. Nur kann ich mir derzeit schwer vorstellen, in welche Richtung es denn gehen soll.

- will NC einen etablierten Zahlungsanbieter übernehmen? Gibt je genügend auf dem Markt.
- möchte man vielleicht mit einem anderen aufstrebenden Start-Up sich kurzschliessen und zusammen einen bestimmten Markt penetrieren? Die Chinesen sollen ja eine ausgeprägte Affinität zu Technologien haben. Da lässt sich nebst Investoren sicher auch eine M&A Transaktion finden.

Dazu die Aussage von Eli Jawad Ansari,  Leiter des Blockchain and Digital Assets Investment Banking bei Boustead: "Boustead Securities ist bestrebt, NetCents bei globalen strategischen Übernahmen zu unterstützen, um sein Service-Angebotsportfolio weiter zu stärken, zusätzlich zur Kapitalbeschaffung zur Finanzierung ihrer Wachstumsinitiativen."

Eine willkommene Gelegenheit auch die Wallet von NetCents in den asiatischen Raum zu bringen, damit auch mal Traffic in die Sache kommt. Man könnte die vom Staat rausgegebene Krypto integrieren. So viel ich weiss ist den Landsleuten der Handel mit "fremden" Kryptos strengstens untersagt.


Und wer zum Kukuck ist J. Ansari ?

Jawad Ansari joined Boustead Securities in 2015 and brings over 22 years of global investment hands-on operating experience building organizations by identifying new business opportunities, raising investment capital, and managing A+ teams.

Previously, in his role as the Chief Investment Officer at Miven Family Office, Mr. Ansari sourced deals and led due diligence, deal negotiation, and investment monitoring, in addition to making diversified global investments in early stage technology companies. Mr. Ansari was also the founding CEO of Corporate Metrix, a diversified multifamily office investment firm, where he led the investment management, business development, client acquisitions and human resources efforts. Corporate Metrix investments included ProofPoint (PFPT), A10 Networks (ATEN), NextCard, Vivotech,Vivasoft (bought by Yahoo!), Mobile Automation (iPass), as well as in Venture Capital and Private Equity funds including Greylock, Sequoia, Accel, Foundation, Silver Lake Partners, Elevation Capital, Affinity Capital and IDG.

Mr. Ansari co-founded Irvine Ventures and Skyline Ventures with Safi Qureshey (AST Computers) and advised portfolio companies through all stages including funding, business development and market identification.

Also ich denke, da wird noch ein starker Newsflow auf die Aktionäre von NetCents zusteuern. Die haben einen "netten" track reccord an Transaktionen: https://www.boustead1828.com/transactions

Deren Fokus liegt unter anderem auch stark auf China. Auf die Frage zu kommen, wieso überhaupt nach asiatischen Investoren (China) gesucht werden soll, kann ich vielleicht mit der folgenden Begründung zumindest im Ansatz eine Antwort liefern.

Auszug: 

Industrie und Hightech sind derzeit wieder sehr gefragt – dabei treten Chinesen als strategische Investoren sowohl bei starken Nischenanbietern, als auch bei Unternehmen mit schwachem Wachstum in Europa auf. Etliche kleine und mittelgroße Unternehmen erhielten im vergangenen Jahr durch einen chinesischen Investor den Zugang zu dem riesigen chinesischen Absatzmarkt“, sagt Yi Sun. „Wir erleben auch, dass namhafte chinesische High-Tech Unternehmen zunehmend in High-Tech Start-ups in Deutschland und Europa investieren, wodurch diese Jungunternehmen nicht nur frisches Kapital, sondern auch Zugang zu den großen Plattformen erhalten, die die chinesischen High-Tech Unternehmen aufgebaut haben“, ergänzt Sun.

https://www.ey.com/de_de/news/2020/02/ey-china-ma-februar-2020

Dies könnte jedoch auch genausogut für ein kanadischies Unternehmen gelten! NetCents. Zusammen mit Herrn Wang Qin ist nun NetCents mindestens gut Positioniert, um weiter Marktanteile hinzuzugewinnen.

 

05.07.20 00:39

585 Postings, 2331 Tage Rob.C@ Pitsch: sehr schön geschrieben

und es wird spannend, um so mehr nach den ersten offiziellen erfolgen.

Schönen Abend  

05.07.20 00:42
6

1238 Postings, 5218 Tage Papago65Anonym dieser Beitrag stammt nicht von mir....

Hallo, ich bin auch hoch-investierter Aktionär von Netcents seit 3 Jahren. Im laufe der Zeit bin ich aber sehr kritisch geworden bzgl. dem was seits Netcents so verkündet wird und bisher nur selten auch abgeliefert wurde---leider. Das hat u.a. auch zu den fatalen Kursfällen geführt in der Vergangenheit. NC hat sehr viel Vertrauen missbraucht und verbrannt durch unwahre Meldungen und Darstellungen besonders was Zahlen angeht. Sie agieren theoretisch mit der Superlative von Zahlen und müssen dann genau das Gegenteil melden, wenn die Pflichtzahlen auf den Tisch kommen.
Warum schreibe ich dir das !?

Du hast einen Post eingestellt, indem u.a. die Vita von Clayton Moore dargestellt ist. Wie er angefangen hat mit Cybux 2003 und dann 2006 Netcents gegründet hat....

Da ist aber eine Lücke die "er" nicht erwähnt....und die heißt ON4 >> Vorgängerfirma  Netcents, die Clayton Moore als CEO geführt hat.

Diese Firma hat er voll gegen die Wand gefahren. Sehr hohe Ausgabe ( u.a. Gehälter )  bei quasi null Umsatz. Geld wurde sich über die Börse von Aktionären und auf dem Kapitalmarkt beschafft, bis diese Quellen ausgetrocknet waren. Keiner wollte ON4 mehr Geld geben bei dem Missverhältnis zwischen Ausgaben und quasi Null-Umsatz.

Da spiegelt sich in mir was auf den Blick zu Netcents.  Obwohl sich Netcents als Startup bezeichnet und viel Kapital benötigt, da keine nennenswerten Umsätze generiert werden, bezahlt sich Clayton Moore so, als wenn das Unternehmen Millionen-Umsätze schon generiert...gleichsam auch die Angestellten, die zudem noch großzügig mit Aktien ( Optionen ) versorgt werden.
Er betreibt genau den gleichen Fehler den er schon bei ON4 gemacht hat. Er trocknet das Unternehmen finanziell aus durch die unverhältnismäßigen Gehaltszahlungen, bezahlte Promotoren usw.

Warum verschweigt Moore in seiner Vita die Firma ON4, zwischen 2003 und 2006, also nach Cybux und vor Netcents !?
Es ist mal wieder mehr als unseriös, wenn Moore eine so wichtige Information für Aktionäre einfach verschweigt, bzw. auslässt und damit seine manipulierende Art und Weise bestätigt, wie er Aktionäre fehl-informiert, bzw. nur einseitig alles aufgehübscht darstellt.

Du hast die "geschönte " Moore-Vita online gestellt und solltest diese aber dann auch den Lesern gegenüber komplettieren,- das ist fair.

Moore hat aus ON4 nichts gelernt...oder eben doch gelernt, dass man sich sehr viel Geld über Aktionäre einige Jahre in die Tasche stopfen kann, die das volle Risiko tragen, bis dann nichts mehr zu holen ist und die Firma wieder an die Wand fährt wie ON4 ..... und dann halt ggf. wieder was Neues gründet !? So kommt man als Clayton Moore mit Gehilfen wunderbar durchs Leben mit immer fetten Gehältern, die auch noch ständig erhöht werden...neben den vielen sich selber genehmigten Aktien-(Optionen), die man dann mal wieder nach einer Pump & Dump-Aktion mit viel Gewinn zusätzlich in die Tasche schaufelt. Kurzum,- Netcents ist für Clayton Moores Privat-Tasche eine pure Geld-Druck-Maschine,- egal wie die Firma läuft und ob Umsätze getätigt werden oder nicht...ER zieht sich jeden Monat seine fette Kohle als Gehalt raus und die fette Sahne dann noch über seine Aktien die er vom Unternehmen gratis hat.

- Was ist mit der NC-Visa-Karte ? 3 X verschoben und für bis ende Q2 mal angekündigt und wieder nicht ausgerollt bis jetzt ?!
- Was ist mit dem statement zu den katastrophalen Q4-Zahlen, worauf alle seit Wochen warten ?

Dem Clayton Moore traue ich nicht einen Millimeter über den Weg und unterstelle ihm mal wieder ein ganz böses Spiel mit den Aktionären, die nonstop übervorteilt und manipuliert werden über Fehlinformationen und bezahlte Pushnachrichten.


Bitte um sachliche Meinungen zu den "Vorwürfe"  

05.07.20 01:57
1

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower50079 Papago65


Ja ...das stimmt !

Ok , da könntest du Recht haben.
Sind auch viele fragen offen.

Ich denke aber , dass er mit dieser Technologie,  diesmal den Volltreffer gelandet hat und wird seine Vision in die Tat umsetzen!

Denn das Bezahlen mit Kryptos wird immer beliebter und alle Staaten arbeiten auf hochtouren nach einer Digitalen Währung.

Wenn Clayton uns wieder täuschen würde, müssten demnach TenX ,Binance oder andere aus dieser Branche auch als Betrüger dargestellt werden.

Netcents verdient momentan nicht so viel Geld wie andere, aber die Technologie,  die Netcents hat , hat noch kein einziger von denen.......

Sobald Netcents sich etabliert , wird auch Netcents in diesem Niveau aufsteigen !


Abwarten....
Wir lassen uns überraschen!

 

05.07.20 02:17

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower...



Und ich meine nicht das normale Bezahlen,  sondern das Highlight von Netcents:


1.      Zero Confirmation
2.      Banking Stack
3.      1 Million Transaktionen pro Sekunde



Aufnahme von Lightning Network als Zahlungsmethode
- Rechnungsstellungssuite für Unternehmen, die SaaS, PaaS, Agenturen und B2B-Händler unterstützt
- Verbesserte Business-Intelligence-Berichterstattung
- Erweiterter und gestraffter Händler- und Onboarding-Support
- Erweiterung der Rückerstattungsfunktion im Rahmen des Händler-Gateways
- Optimierung der Händler-Gateway- und Terminal-Schnittstellen für eine kundenspezifische Unternehmensintegration



Quelle :

https://www.google.com/...QICRAB&usg=AOvVaw1C07Km2tMIQqPI4FwNh2NH



Also wenn das nicht überzeugt,  dann weiß ich auch nicht !



 

05.07.20 02:22
1

1336 Postings, 1595 Tage kfzfachmannIm ernst jezzt

Warum glaubt ihr netcents kann oder ist was besonderes?
Um ehrlich zu sein ist wirklich noch NIE (!) Eine einzige gute Nachricht offiziell bestätigt worden das hand und Fuss hat.
Ich suche und suche aber ich finde garnichts ...
Der Boss ist auch dazu noch sehr fragwürdig.
Hoffe die Aktie geht steil hoch damit ihr alle mindestens eurer Geld zurück habt.
Denn ich zumindest habe meine Entscheidung getroffen.
 

05.07.20 02:25
1

1336 Postings, 1595 Tage kfzfachmannDas sagt alles

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, schätzt, prognostiziert, potentiell und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, könnten oder sollten. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.
 

05.07.20 03:09
1

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower......


Hab mal nach dem On 4 recherchiert und fand was von 2012 !


On4 Communications, Inc.: Netcents Systems Ltd. unterzeichnet Handelsabkommen mit Foundations For Life Inc.

Die Frage ist jetzt, hat On 4 noch was mit Netcents zu tun?

Ist das noch eins? Oder getrennt?


Quelle:


https://www.google.com/...QIBBAI&usg=AOvVaw1t0Ni4D7Jm9GEmbcasOazQ
 

05.07.20 03:20

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower....


26. Januar 2012: Vancouver, British Columbia - On4 Communications, Inc. („On4“) (OTCQB: ONCI, WKN: A1JPAS) freut sich bekannt zu geben, dass NetCents Systems Ltd. („NetCents“), mit dem On4 am 15.12.2011 eine verbindliche Absichtserklärung zum Erwerb aller ausstehenden NetCents-Aktien abschließen konnte, ein Handelsabkommen mit Foundations For Life Inc. („FFLI“) unterzeichnet hat. FFLI ist ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Geschäfts- und Marketinglösungen für unabhängige Handelspartner.




Netcents heißt ja ....

Netcents Technology und nicht mehr Netcents Systems Ltd.

 

05.07.20 05:51
2

4131 Postings, 2858 Tage Kap HoornErgo :

Hopp oder Top !

Entweder WC-Schicksal oder TESLA-Rakete in Zukunft !

WC-Schicksal würde natürlich  auch bedeuten, dass NC vorher (!) erstmal auf ca. 100 EUR ķlettern würde !
Danach (!) kann meinetwegen gerne der Absturz erfolgen ...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1999 | 2000 |
| 2002 | 2003 | ... | 2905  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben