Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2004 von 2905
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72625
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20 von: GrünerVogel Leser gesamt: 16087498
davon Heute: 5841
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2002 | 2003 |
| 2005 | 2006 | ... | 2905  Weiter  

05.07.20 12:23

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerVaioz


Trotzdem kannst du doch kein Milliardenunternehmen wie VW mit Netcents vergleichen?
Man oh man


Warten wir mal ab !

Wir sprechen uns im Jahr 2022 oder 2025 wieder, dann kannst du nochmal vergleichen!

 

05.07.20 12:25
1

127 Postings, 1643 Tage pepethefrogNc

NC wird von der Negativfraktion immer wieder mit milliardenschwere Unternehmen verglichen - fuer mich ein eindeutig positives Zeichen. ;-)

Feuer frei !!  

05.07.20 12:26
1

4133 Postings, 4401 Tage Pitsch@aktienpower

Ich glaube im Forum gelesen zu haben, dass NetCents aktuell die Namen der beteiligten Institutionen noch nicht preisgeben möchte, aus Gründen der Geheimhaltungspflicht. Als liegt also nicht an NetCents hier die Katze aus dem Säckerle zu lassen, sondern an den Beteiligten Unternehmen, welche diesen Kredit zur Verfügung stellen.


Ich glaube, hier stellt sich eher die Frage, welche weiteren Geschäftsaktivitäten abgeschlossen sein sollen, BEVOR man mit Namen und weiteren Einzelheiten an die Öffentlichkeit gelangt. Ich gehe von der einfachen Annahme aus, dass gewisse Banken oder ähnliche Institute involviert sind. Diese sind Kapitalstark und könnten leicht einen solchen Kredit freigeben.

Visa selbst blende ich mal prinzipiell aus! Da kommen nur Gerüchte drum rum. Das hilft niemandem. Hast du weitere Ideen, wer hier dahinter stecken könnte?  

05.07.20 12:28

127 Postings, 1643 Tage pepethefrogVergleich

wie waere mal ein sachlicher Vergleich zwischen NC und all die Kryptobuden, die in 2017 entstanden sind ?
Stimmt - so ein Vergleich ist unmoeglich : da es die ganzen Kryptobuden nicht mehr gibt !!
NC hat es als Einziger durch den Baerenmarkt geschafft und wurde splitterfasernackt von den Behoerden geprueft !!
Deshalb habe ich noch nicht verkauft und glaube an die Serioesitaet von NC....ganz einfach....  

05.07.20 12:30

127 Postings, 1643 Tage pepethefrogPitsch

Boustead wurde engagiert, um Investoren ans Land zu holen...vielleicht sollte man deren Partner belichten  

05.07.20 12:32
1

1238 Postings, 5218 Tage Papago65Es hat mich sehr gefreut,

dass auf meinem Post von heute Nacht sehr sachlich darauf eingegangen worden ist. Sowohl mit ZFD aber auch mit Usern die sich mit der NC-Thematik schon länger auseinander gesetzt haben.

Speziellen Dank geht an Pitsch für seine excellenten Recherchen und seine dazugehörigen Meinungen.
Leider bin ich auch ein "gebranntes Kind" wie einige hier (Geblendet und getäuscht von CEO Marcus Braun Wcard) und da sind die Wunden noch lange nicht geheilt. Deswegen herrsche hier eine gewisse Skepsis

Von daher fand ich die Diskussion hier am Sonntag morgen im Forum auf einem sehr guten Niveau.
Dank an Euch allen.

Also ich selbst
bin erst am Freitag hier eingestiegen, und zuerst mal nur  für n Zock
dann bekam ich wie bereits erwähnt, prompt per BM eine "warnende Stimme" zu NC.

Nun kann  ich mir zuerst mal ein besseres Bild von NC machen, ob ich nun zum zocken hier bleibe oder doch noch zum Investor mutieren werde wird uns die Zukunft doch bald bringen! :-)

@all viel Glück und Erfolg mit NC  

05.07.20 12:33
1

4133 Postings, 4401 Tage PitschKlugscheisser

Stammsitz der itmX GmbH mit 50 Mitarbeitern ist Pforzheim.

Du unterstellt also NetCents ein bereits hoch etabliertes Unternehmen zu sein? Vielleicht hätte ich mein Statement etwas sorgfältiger formulieren sollen. Ich könnte ebenso Unternehmen nennen, die Tochterunternehmen gegründet haben, dessen detaillierte Angaben jedoch fehlen.

Bist du jetzt zufrieden?!


 

05.07.20 12:34
3

1336 Postings, 1595 Tage kfzfachmannTrotzdem stehen wir hier und

Netcents hat rein garnichts handfestes außer viel zu hohe Gehälter und Aktienoptionen die verkauft werden sobald der Kurs schon weit oben ist.
Adyen war ein Fake
1,4mrd ist ein Fake
PayPal gerücht ist ein Fake
Visa und alles ist Fake
Das sehr hohe Nachfrage besteht ist nur von cm behauptet und sonst noch nichts und niemand!

Ich kann auch ein Unternehmen gründen und euch ständig mit Mist versorgen.
Ich warte immernoch das netcents seine erste und echte *News* liefert.

Darauf warte ich bald 4jahre ...  

05.07.20 12:36
2

4133 Postings, 4401 Tage Pitsch@Papago

Du bist nicht der einzige, der per BM eine "warnende" Stimme wahrgenommen hat. Mich hat man mit der Argumentation "ON4" versucht einzulümmeln. Was ich darauf hier gepostet habe, soll eine Antwort darauf gewesen sein.  

05.07.20 12:38

585 Postings, 2331 Tage Rob.CNC wirbt mit VISA KK

Ich meine...wie kann man den noch hier alles in Frage stellen nur weil hier ein starkes Firmengeheimnis noch im Vordergrund steht!

Wenn das alles so Fake wäre, glaubst man dürfte sich so einfach mit Fremden Federn schmücken...ich meine es ist VISA die hier mit NC in Verbindung steht.  

05.07.20 12:38
1

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower50139 Pitsch


Wow !

Du sprichst mir aus der Seele!!

Genau so denke ich auch !
Aber wir werden es immer mit Trader zu tun haben, die nur hier sind um das schnelle Geld zu machen , sonst nichts !

Schade...

Was schön zu lesen ist, dass wir hier mittlerweile viele Longies haben und von Netcents überzeugt sind....


Pitsch! Tue mir ein gefallen und bleib sehr lange hier bei uns !
Du bist auch , wie viele hier eine Bereicherung!


Vielen Dank auch an alle hier, die dazu beitragen , Netcents noch besser zu verstehen und in die Zukunft zu schauen !  

05.07.20 12:39
2

46443 Postings, 3670 Tage abholzerBitte die Emotionen im Griff behalten

Es geht hier doch "nur" um ein aufstrebendes Unternehmen.
Wer am Ende richtig lag, wird sich in der Zukunft zeigen!

 

05.07.20 12:44
2

4133 Postings, 4401 Tage Pitsch@kfz

Gerüchte bleiben nun einmal Gerüchte. Sollte diese auch als solches hinnehmen können!
Zu deinen anderen Auslassungen wie:

1,4 mia. Kredit ist ein FAKE

Da würde ich den Kopf nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Du unterstellst dem Unternehmen mutmassliche Täuschung von Investoren. Dies kann für NetCents und deren Management zivilrechtliche Konsequenzen bedeuten. Bin kein Rechtsexperte - aber ich glaube zu wissen, dass solche Äusserungen sehr heikel sind, wenn da absolut nichts dran wäre. Kann mich auch täuschen?!

Wer kennt sich hier mit der Thematik "Recht" aus?

Visa und alles ist FAKE. Solche abgedroschenen Leerphrasen brauchen wir hier nicht. Was machst du, wenn die CreditCard tatsächlich gelaunched wird? Wirst du dich dann beim Unternehmen in aller Form für deine Denunzierung entschuldigen? Wirst du denn hier zum teil leichtgläubigen Forenteilnehmer sagen, dass du dich in deiner Ansicht total geirrt hast, oder eher einfach stumm und ohne Sang und Klang den Abgang mache, als hättest du nie existiert?  

05.07.20 12:48
3

3057 Postings, 3088 Tage Vaioz,,,,.........

@Aktienpower Ist ja nicht so als würdest du ständig mit Paypal oder Wirecard Vergleiche ziehen. Aber ich darf das nicht. Alles klar.

@Pepethefrog Welche Kryptobuden meinst du? HIVE Blockchain, Riot Blockchain, Neptune Dash, Bitcoin Group usw. Alle sind quicklebendig. Zwar nicht sonderlich erfolgreich aber dass es sie nicht mehr gibt ist falsch. Oder welche meinst du?

@Pitsch Finde du hast dich mit "Hast du in irgendeiner Pressemeldung schon mal erlebt, dass eine Rechtsform, Anzahl MA's oder dergleichen einer zu gründenden Tochtergesellschaft als Info gleich mitgeliefert werden? Ich NICHT! " sehr deutlich ausgedrückt und deinen Kenntnisstand bewiesen. Nun zurückzurudern zeigt nur wie wenig du weist wovon du redest. Aber gib den Pushern was sie hören wollen und sie werden dir folgen. So kannst du grüne Sternchen abgreifen, wenn sie dir doch so wichtig sind.

@KFZFachmann Die 1,4 Milliarden sind vermutlich kein "Fake". Nur werden die eben im Rahmen des ACH Standards gewährt und sind daher nahezu belanglos. Für die Adyen und Paypal Gerüchte kann denke ich NC nichts. Das sind die Dichter... Auch braucht es VISA für die Karte, nur gibt VISA stellt ihre Karte für jeden aus. Das ist ihr Geschäft. Das nicht richtig geprüft wird zeigte Wirecard nur zu gut. Die richtigen News sind nur die Geschäftsberichte, der Rest ist mittlerweile nur Marketing.

@Abholzer So ist es.





 

05.07.20 12:53
1

4133 Postings, 4401 Tage Pitsch@Abholzer

Bin sehr dazu geneigt die Contenance zu bewahren. Aber wie soll man sich gegenüber User verhalten, die einem dauernd in die Ohren trillern, dass NetCents einfach nur ein BESCHISS ist und bald pleite geht? Das geht imo gar nicht. Die hier wirklich dran glauben, sollen den anderen Skeptikern Fakten liefern über Dinge, die wir gar keinen Einfluss haben?

Wer stellt den Kredit?

Meine Güte, was für eine Frage. Dann bauscht man sich auf und gibt an, dass hier alles FAKE ist, nur weil die dahinter stehenden Institutionellen eine Geheimhaltungsklausel mit NetCents vereinbart haben. Es liegt nahe, dass hier von einigen Usern keine konstruktive Unterhaltung erwünscht ist. Mehr - es soll Unsicherheiten verbreitet werden, was sogar teilweise funktioniert. Lese gewisse Beiträge von einigen Usern, die gewarnt worden sind per BM.

Was soll dieser SHIT!?  

05.07.20 12:54

1238 Postings, 5218 Tage Papago65ob Champagner oder Selters...

die Zukunft wird uns schon davon servieren...!

eines davon wäre mir natürlich lieber ...

Aber ja du hast Recht Abholzer, bis dahin MÜSSEN einige USER IHRE EMOTIONEN im Griff halten.

Das sind wir dem Forum schuldig
imo

 

05.07.20 13:03
2

701 Postings, 3752 Tage JAJA84@Vaioz

Auf deren Seite steht auch, nur für kanadische Einwohner!

Es ist alles gut vorgebracht und analysiert, weder Kindergarten oder ect.!

Ja @Aktienpower, ich trade um Geld zu verdienen!
Wofür sonst?

Durch die News ist die Firma bei mir aufn Radar erschienen und wird beobachtet und analysiert!

Ich will nichts schlecht reden, aber zur Zeit ist viel heiße Luft dabei!
Seit Wirecard sollte man nun dreimal vorsichtiger sein, egal wie der Markt geregelt wird, undichte Stellen gibt es anscheinend genug!

Also locker bleiben! Gruß  

05.07.20 13:05
2

46443 Postings, 3670 Tage abholzer@Pitsch

Der harte Kern ist schon seit 2017 dabei und regt sich schon lange nicht mehr so auf.
In meinem Alter ist es wichtiger, das Mittagessen pünktlich auf den Tisch kommt und nicht der aktuelle Aktienkurs! tongue out

 

05.07.20 13:05

227113 Postings, 4922 Tage ermlitz.,-

Verge begrüßt Naffronti, Eastside-Händler, in seiner Familie, da sie NetCentsHQ, eine Transaktionsplattform für Krypto-Zahlungen und Partner von Verge, nutzen. Sie haben begonnen, die Zahlung in Verge-Währung von ihren Kunden zu akzeptieren.

https://www.cryptonewsz.com/...trading-in-the-bearish-zone-right-now/


einen lockeren Gruß  

05.07.20 13:06

227113 Postings, 4922 Tage ermlitzich habe fertig

gegessen  - pünktlich ..  AP  

05.07.20 13:07
1

4133 Postings, 4401 Tage Pitsch@Vaioz

Ich habe niemanden um Sternchen gebeten. Was soll also diese Aussage? Mir ist es egal, ob ich Sterne bekomme oder nicht. Es zeigt jedoch, dass andere User gleicher Meinung sind wie ich und das beruhigt. Ich könnte genauso alleine stehen mit meinen Ansichten.

Mich wundert auch, wieso die KK noch nicht draussen ist. Wer soll die Antwort auf diese Frage liefern? Es gibt vermutlich weitreichendere Ursachen für die Verspätung. Oder glaubst du, dass NetCents freiwillig den Launch ihrer Kreditkarte hinauszögert?

Hier wird ja auch unterstellt, dass NetCents keine angedachte Partnerschaft mit Visa anstrebt, sondern nur wieder mal alles erfunden ist, um die Aktionäre bei Laune zu halten. Was ist deine Meinung hierfür? Denkst du, dass ein Konzern wie Visa es zulassen würde ihr LOGO für solch Tricksereien zu missbrauchen?

Es existiert sowas wie Markenschutz. Das Logo dürfte imo "noch" nicht auf der Karte von NetCents erscheinen, wenn da nichts wäre. Der Name Visa dürfte auch nicht für eine FAKE-NEWS missbraucht werden. Das wäre in etwas so, als würde Tesla verlautbaren eine Kooperation mit VW anstreben, aber es ist eben FAKE, nur um seine Aktionäre hinters Licht zu führen.

Denkst du, das ist ok so? ja?
Hätte ich nicht von dir gedacht... dass du so denkst! Sagt aber viel über deine Person aus und deine Erfahrungen an der Börse....*lach*  

05.07.20 13:08

4133 Postings, 4401 Tage Pitsch@Abholzer

Menschenskind - sollte jetzt auch mal was zwischen die Zähne kriegen :-)
 

05.07.20 13:12

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerVaioz


,,,,......... @Aktienpow­er Ist ja nicht so als würdest du ständig mit Paypal oder Wirecard Vergleiche­ ziehen. Aber ich darf das nicht. Alles klar.


Ich vergleiche die nicht, sondern stelle immer eine eventuelle Verbindung dar!
Und außerdem steht es geschrieben dass Netcents Paypal integriert hat im Jahr 2016 und ich vermutete immer dass evtl. irgendwann Netcents Wirecard übernehmen würde......als Scherz natürlich aber mittlerweile? Naja ! Weiß ich auch nicht mehr........eine Sparte evtl?

Kann alles passieren heutzutage....
Mit einem großen Investor zusammen vielleicht?
Abwarten !

Wir werden sehen!  

05.07.20 13:13

3768 Postings, 5455 Tage magmarotJeder

Ist selbst verantwortlich, dafür braucht es keine Dummköpfe die hier meinen sie müssten andere warnen.  

05.07.20 13:14
3

312 Postings, 2981 Tage 0800Trader@Pitch

Top Beiträge von Dir. Top recherchiert und sachlich (und zeitaufwändig) dargestellt. Hut ab von mir.

Ich für meinen Teil ignoriere hier die Quärulanten, in dem ich sie auf die Ignorelist setze. Das tut mir gut und letztlich auch dem Forum, denn ich komme überhaupt nicht mehr auf die Idee, auf gewisse Beiträge zu reagieren. Versuch's doch auch mal so :-)

Und zudem ist das lesen von Beiträgen auch viel angenehmer (und effizienter).

Das soll ja nicht heißen, dass du alle User ausblendest, die auch einen skeptischen Blick auf NC haben, aber diese quellenlosen Posts von Heinis, die angeblich nicht investiert sind (wahrscheinlich bei 30 Cent verkauft haben und den 500% Anstieg nicht mitgenommen haben) fallen dann schonmal raus.

---

so..und zu den News der letzten Tage:
Es bleiben für mich mehr und mehr Ankündigungen, keine Fakten, die NC verbreitet. Viele sind gewarnt aus der Vergangenheit und daher kann ich die Skepsis nur allzugut nachvollziehen. Warum wird nicht konkret bekannt gegeben, wann das neue Tochterunternehmen gegründet wird, warum wird nicht bekannt gegeben, dass die Eintragung erfolgt ist? NC schreibt lieber, dass man derzeit dabei ist.
Ich persönlich finde das einen schlechten Stil von NC - uns das zieht sich jetzt seit Jahren so hin. Vieles bleiben Ankündigungen. Die KK ist bestes Beispiel und das Update mit dem neuen Scope (+USA) bleibt ebenfalls wage. Ich selber bin dran gewöhnt aber Neuinvestoren - also keine Kinder-Zocker wie hier viele unterwegs sind - bekommt NC mit diesen News und Ankündigungen nicht gewonnen.
Zahlen - Daten und Fakten fehlen. Trotzdem: Ich bleibe investiert. NC wird (mein) Life-Changer werden. :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 2002 | 2003 |
| 2005 | 2006 | ... | 2905  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben